Original von J-Klopp-o
Original von MaSTaR
Giuliano darf niemals zu dem ballverein wechseln![]()
was ist wenn, schenkste den mir^^
ne für BVB fans wird er dann unbezahlbar

Original von J-Klopp-o
Original von MaSTaR
Giuliano darf niemals zu dem ballverein wechseln![]()
was ist wenn, schenkste den mir^^
Original von J-Klopp-o
und wegen barrios....as und lazio rom wollten den z.b.^^
Original von Thomy_Riddle
Original von J-Klopp-o
Aber so intensiv scheint das Interesse nicht gewesen zu sein.^^ Außer Barrios hat ne Glaskugel und gesehen, was mit der Roma passiert. xD
Original von J-Klopp-o
Aber so intensiv scheint das Interesse nicht gewesen zu sein.^^ Außer Barrios hat ne Glaskugel und gesehen, was mit der Roma passiert. xD
Danke, na endlich.^^
Aber D'Alessandro halte ich auch für unwahrscheinlich...ob sich der BVB bewusst so ne Diva holt?
Danke, na endlich.^^
Aber D'Alessandro halte ich auch für unwahrscheinlich...ob sich der BVB bewusst so ne Diva holt?
Hmm...fragt sich was der kosten würde, wenn er günstig wäre, dann könnte man es versuchen...und den zur Not wieder abschieben, ne Leihe wäre optimal. Nen kreativen mit weniger komplizierten Charakter wäre noch Lincoln, aber als Ex-Schalke sehr diskutabel.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Soviel Driss hat Lincoln doch net gemacht...oder? Kann mich net erinnern. Wäre auch günstiger, denke ich, wenn Frankfurt schon mitbieten kann. xD^^
Original von MaSTaR
Soviel Driss hat Lincoln doch net gemacht...oder? Kann mich net erinnern. Wäre auch günstiger, denke ich, wenn Frankfurt schon mitbieten kann. xD^^
frankfurt ist abgesprungen weil er für sie nicht bezahlbar war, so wie ich es verstanden hab
Original von 2kaNd1
Bender ist nun U21-Nationalspieler.![]()
Original von GZ CrazyCrusher
Original von 2kaNd1
Bender ist nun U21-Nationalspieler.![]()
Und jetzt verletztFehlen gegen Bremen Kehl, Tinga und Bender. Das heißt, entweder kriegt Feulner endlich mal ne Chance, oder Hummels spielt im DM und Santana rückt wieder in die Mannschaft, dann kann man den Spielaufbau aus der Verteidigung heraus total vergessen... nicht wirklich prickelnde Aussichten, gerade gegen Bremen^^