Original von GZ CrazyCrusher
Dede fällt bis Januar ausFrüher war der so selten verletzt... werden langsam alt, unsere Leistungsträger
![]()
Ernsthaft? Oh Gott nein, jetzt muss auch noch Schmelzer spielen.

SC-WM Sieger Saison 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dede fällt bis Januar ausFrüher war der so selten verletzt... werden langsam alt, unsere Leistungsträger
![]()
Original von 2kaNd1
![]()
Ernsthaft? Oh Gott nein, jetzt muss auch noch Schmelzer spielen.Da kann man ja gleich mit 5 weiteren Gegentoren bis zum Ende der Hinrunde planen.
Original von J-Klopp-o
Original von 2kaNd1
![]()
Ernsthaft? Oh Gott nein, jetzt muss auch noch Schmelzer spielen.Da kann man ja gleich mit 5 weiteren Gegentoren bis zum Ende der Hinrunde planen.
schmelzer ist ein guter vertreter, finde ich.
Original von Weinachtsmann
gerücht^^
für das geld kriegen sie nen viel besseren. subotic mag nen gutes talent zu sein, aber ist er schon ein spieler für die premier league? noch dazu bei einem so ambitionierten verein? und 20mio ist er sowieso no net wert.
Original von triplem
für das geld kriegen sie nen viel besseren. subotic mag nen gutes talent zu sein, aber ist er schon ein spieler für die premier league? noch dazu bei einem so ambitionierten verein? und 20mio ist er sowieso no net wert.
welches 20 jährige supertalent in der IV bekommt man denn noch so für 22 (!^^) mio?
Original von Junkman
wenn ihr wirklich 22 mios bekommt, dann sofort annehmen?
Original von triplem
der hsv konnte ja auch einiges aus den (übertriebenen) manCity millionen machen^^
Original von Harry
frage mich, wieso City soo dringend nach nem IV suchen sollte?!
Toure und Lescott sind Stamm und dann hat man Richards, Onouha und Kompany als Ersatz, die alle schon mehr als einmal bewiesen haben, dass sies drauf haben. wäre vollkommener Schwachsinn für Subotic 22Mio rauszuhauen. zumal die drei Ersatzspieler (bis auf Richards, aber der ist ja auch eher RV) stärker sind als Subotic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()
Original von 2kaNd1
Original von Harry
frage mich, wieso City soo dringend nach nem IV suchen sollte?!
Toure und Lescott sind Stamm und dann hat man Richards, Onouha und Kompany als Ersatz, die alle schon mehr als einmal bewiesen haben, dass sies drauf haben. wäre vollkommener Schwachsinn für Subotic 22Mio rauszuhauen. zumal die drei Ersatzspieler (bis auf Richards, aber der ist ja auch eher RV) stärker sind als Subotic
Onouha würde ich nicht stärker sehen als Subotic, Richards ist wie du schon sagtest eher ein RV und Kompany würde ich auch eher im DM als in der IV ansiedeln.
9 Besucher