besager hoogland hat heute dank seiner offensivstärke übrigens zum 1:1 gegen den hsv getroffen..^^
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Hitzfeld
besager hoogland hat heute dank seiner offensivstärke übrigens zum 1:1 gegen den hsv getroffen..^^
Original von GZ CrazyCrusher
Kann der denn auch im LM spielen? Muss ehrlich sagen, der ist mir bisher bei Zusammenfassungen oder beim Lesen von Kicker-Spielberichten nie (positiv oder negativ) aufgefallen, weiß eigentlich nicht viel über den... aber naja, wenn der BVB und Werder Interesse an dem haben, wird das wohl schon nen Grund haben^^
Original von Harry
Kann der denn auch im LM spielen? Muss ehrlich sagen, der ist mir bisher bei Zusammenfassungen oder beim Lesen von Kicker-Spielberichten nie (positiv oder negativ) aufgefallen, weiß eigentlich nicht viel über den... aber naja, wenn der BVB und Werder Interesse an dem haben, wird das wohl schon nen Grund haben^^
soweit ich weiß, kann er durchaus auch links spielen, aber auch nicht besser als euer momentanes Spielermaterial, würde ich sagen. ist halt auch in der Mitte beheimatet, kann aber natürlich auch mal auf den Flügel ausweichen, auch wenns wohl nicht seine Lieblingsposition ist.
Original von Harry
soweit ich weiß, kann er durchaus auch links spielen, aber auch nicht besser als euer momentanes Spielermaterial, würde ich sagen. ist halt auch in der Mitte beheimatet, kann aber natürlich auch mal auf den Flügel ausweichen, auch wenns wohl nicht seine Lieblingsposition ist.
Was ist denn unser momentanes Material fürs linke Mittelfeld?^^ Valdez, Großkreutz und Feulner... wenn er es nicht besser als die drei hinkriegt, brauchen wir ihn eigentlich nicht, laut TM.de ist er OM, dann wäre er wohl Hajnal/Zidan-Backup für die Position hinter Barrios oder so... naja, wie gesagt, die werden schon wissen, was se machen^^
Original von Thomy_Riddle
Auch oft verletzt...
Original von FaNaTiCo
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…thal-von-hannover-96.html
Wenn Tinga geht/aufhört wäre der eigentlich nach nicht mal so schlecht..
Original von 2kaNd1
siehe einen Beitrag weiter oben^^
5 Besucher