sowie ASSE derzeit spielt (ist ja jetzt schon die 2te Gammelsaison :nein:) würde es mich nicht wundern und da er im Sommer dann ablösefrei wechseln kann/würde halte ich es nicht für unrealistisch das er im Winter wechseln wird wenn nicht gerade zum BVB
BVB vor Umbruch?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Olympique-Gunner
sowie ASSE derzeit spielt (ist ja jetzt schon die 2te Gammelsaison :nein:) würde es mich nicht wundern und da er im Sommer dann ablösefrei wechseln kann/würde halte ich es nicht für unrealistisch das er im Winter wechseln wird wenn nicht gerade zum BVB
wäre super
SC-WM Sieger Saison 8
-
Dabo zum BVB fände ich toll.
-
ich nicht! xD erst wenn sie wieder nike als ausrüster haben ist mir dortmund wieder sympathisch
-
Original von dakader
Naja, bei den Bayern wäre er auch cool.
Und was habt ihr eg gegen Owo. Ich seh zwar keine BVB Spiele in letzter Zeit, aber seine comunio punkte rocken^^ -
werden viele gehandelt, auch golasa^^......mal abwarten, wer alles kommt
Original von Johnny
Original von dakader
Naja, bei den Bayern wäre er auch cool.
Und was habt ihr eg gegen Owo. Ich seh zwar keine BVB Spiele in letzter Zeit, aber seine comunio punkte rocken^^
naja. der muss mal konstanter spielen und den ball nicht zu lang halten...manchmal hält er den ball zu lange bis der gegner kommt^^...das vor dem strafraum und das ist gefährlich. so seh ich das^^"> -
ER DENKT ER WÄRE BEIM BASKETTBALL
-
owo is schon ok, aber bisschen druck würde ihm nicht schade. er hat ja momentan sowas wie ne freikarte.. keine konkurrenz.
-
Dabo ist zu cool für Dortmund
-
Original von Tolginho91
ER DENKT ER WÄRE BEIM BASKETTBALL
so sieht er auch aus^^
aber offensiv ist er stark
hooffentlich geht golasa zum bvb, dann kann ich ihn bei SC geil verkaufen xD -
der fuchs ist auch so ein toller ab (sry ist ot aber passt iwie zu owo^^) hinten macht der derzeit nur fehler, aber er schießt in jedem spiel ein freistoßtor
-
Original von Weinachtsmann
kann ich ihn bei SC geil verkaufen xD
Der ist auch bei Bayern im Gespräch
-
Original von dakader
kann ich ihn bei SC geil verkaufen xD
Der ist auch bei Bayern im Gespräch
wtf?! geil, dann könnt ich ihn noch besser verkaufen...werd ich dann aber wahrsch net xD -
naja...die frage ist....wo geht er hin...wo er spielen kann (uns), oder wo er nicht oft spielen kann wenn überhaupt (bayern)^^">
-
Original von J-Klopp-o
naja...die frage ist....wo geht er hin...wo er spielen kann (uns), oder wo er nicht oft spielen kann wenn überhaupt (bayern)^^
jo, bayern braucht ihn ja eigentl auch net, wenn man schaut was für talente wir da noch haben (Kroos, baumjohann, alaba!)... aber wäre geil wenn man es wie andere große ausländische clubs macht und talente holt und verleiht und etwas weiter denkt als nur an 11mann + ersatzspieler + 2. mannschaft...
das is cool:
Kürzlich hat er noch in der Champions League gegen die Bayern gespielt, bald soll er ein Münchner werden: Nach Informationen der "Bild"-Zeitung steht der FC Bayern vor der Verpflichtung von Eyal Golasa von Maccabi Haifa. Der 18-jährige israelische Offensivspieler soll in der Winterpause einen Vertrag unterschreiben und ab der nächsten Saison in München sein. Golasa würde ablösefrei kommen, die Bayern mussten allerdings eine Ausbildungs-Entschädigung von einer Million Euro zahlen. Angeblich will Golasa Israel unbedingt verlassen, weil er sonst den Militärdienst in seinem Land antreten müsste. Auch Hoffenheim und Dortmund sollen an dem Talent interessiert sein.
hoffenheim braucht ihn eigentl auch net, die haben zB zuculini...bei dortmund würde er wohl am ehesten spielen. -
ah er kann auch auf dem linken flügel spielen, also auf riberys position... vllt ja erstmal als franck-ersatz + wer weiß..vllt auch sein nachfolger für die zukunft...
-
ah er kann auch auf dem linken flügel spielen, also auf riberys position... vllt ja erstmal als franck-ersatz + wer weiß..vllt auch sein nachfolger für die zukunft...
naja. bin mal gespannt, wo er hin geht, bzw. wer kommt. ich würde ihn sehr begrüßen...wir bauen halt auf jugend^^...baumjohann ist ja auch im gespräch bei uns, wie viele andere."> -
Original von J-Klopp-o
naja. bin mal gespannt, wo er hin geht, bzw. wer kommt. ich würde ihn sehr begrüßen...wir bauen halt auf jugend^^...baumjohann ist ja auch im gespräch bei uns, wie viele andere.
ic hoffe ja baumjohann wird verliehen anstatt dass er ganz geht. ich halt viel von dem... -
Original von J-Klopp-o
naja. bin mal gespannt, wo er hin geht, bzw. wer kommt. ich würde ihn sehr begrüßen...wir bauen halt auf jugend^^...baumjohann ist ja auch im gespräch bei uns, wie viele andere.
ic hoffe ja baumjohann wird verliehen anstatt dass er ganz geht. ich halt viel von dem...
hoffentlich ned zu uns.. zu unsicher ob aus dem mal was wird.. is ja jetz auch schon 22 -
KEHLS NACHFOLGER!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher