Original von Harry
ich hab nur versucht mal eine möglichst neutrale meinung abzugeben xD
Kaptan ist im Gegensatz zu F. Götze mMn nämlich wirklich besser
für UNSERE zweite wäre der natürlich bei weitem zu schlecht
nicht weinen..
:-*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Harry
ich hab nur versucht mal eine möglichst neutrale meinung abzugeben xD
Kaptan ist im Gegensatz zu F. Götze mMn nämlich wirklich besser
für UNSERE zweite wäre der natürlich bei weitem zu schlecht
Original von Harry
worauf bezog sich das jetzt?
Original von triplem
Original von Harry
worauf bezog sich das jetzt?
auf gar nichts, hab nur grade mal lust gehabt dich an die schmach '07 zu erinnern. wäre wohl besser du wärst doch bvb fan geworden ;-)^^
Original von Pixel
übrigens süß harry wenn du ihn als zu schlecht für eure absolut grottige zweitvertretung titulierst^^
Original von Bild.de
BILD: Auffallend war, wie aggressiv die jungen Spieler ihre Plätze verteidigt haben. Etwa Marcel Schmelzer...
Klopp: „Schmelle hat einen riesigen Schritt nach vorn gemacht. Dede steht erst einmal hinten an. Das hab‘ ich ihm erklärt und sieht er auch ein.“
Original von triplem
Original von Bild.de
BILD: Auffallend war, wie aggressiv die jungen Spieler ihre Plätze verteidigt haben. Etwa Marcel Schmelzer...
Klopp: „Schmelle hat einen riesigen Schritt nach vorn gemacht. Dede steht erst einmal hinten an. Das hab‘ ich ihm erklärt und sieht er auch ein.“
...überrascht mich doch ein wenig. Aber der bessere soll spielen, ich bin jedenfalls froh zwei starke LV zu haben.
Original von Johnny
Original von triplem
Original von Bild.de
...überrascht mich doch ein wenig. Aber der bessere soll spielen, ich bin jedenfalls froh zwei starke LV zu haben.
Ihr habt immerhin zwei gelernte halbwegs gute LV
Ich bin gespannt wie die anderen Fans darauf reagieren...
Original von Pixel
selbst gg ahlen nur ein 1:1 xD
grottige vorbereitung.
Original von Pixel
selbst gg ahlen nur ein 1:1 xD
grottige vorbereitung.
8 Besucher