Original von Pixel
trzdm... ahlen ist diese saison - gelinde gesagt - grottig. ich hab mir oft genug gedacht dass das unser heimatverein besser könnte
Ach Pixel, gegen Ahlen kann man auch mal schlecht spielen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pixel
trzdm... ahlen ist diese saison - gelinde gesagt - grottig. ich hab mir oft genug gedacht dass das unser heimatverein besser könnte
Original von Pixel
genau wie gg cotzbus und die falsche borussia?
aber natürlich hoff ich das beste^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlevic ()
Original von carl1990
watzke verspricht neue stars für den bvb bei erreichen der internationalen plätze!
sportbild.bild.de/...is-zu-15-Millionen-ausgeben.html
Original von MaSTaR
Original von carl1990
watzke verspricht neue stars für den bvb bei erreichen der internationalen plätze!
sportbild.bild.de/...is-zu-15-Millionen-ausgeben.html
auf die richtigen links bitte achten , ich seh nix
Original von J-Klopp-o
jo. 5 punkte sind gar nix. wenn wir einen verkaufen, könnte ich mir tinga vorstellen.
Original von GZ CrazyCrusher
Original von J-Klopp-o
jo. 5 punkte sind gar nix. wenn wir einen verkaufen, könnte ich mir tinga vorstellen.
Wohl kaum, wenn er nicht diesen Winter geht, dem sein Vertrag läuft aus^^ Das komische ist: Tinga will unbedingt beim BVB bleiben, obwohl er nur noch DM Nr. 4. Denke mal, wenn man mit ihm verlängert, müsste er deutliche Kürzungen in Kauf nehmen, mal sehen.
10 Besucher