Original von FaNaTiCo
bild.de/BILD/sport/fussball/bu…h-von-schiff-gerammt.html
Idiiiooooooooootttttttttt^^
Man lernt nie aus^^
">
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von FaNaTiCo
Original von J-Klopp-o
Original von FaNaTiCo
Man lernt nie aus^^
Original von FaNaTiCo
Kagawa will mit Dortmund die Champions League gewinnen.^^
Na dann :anfeuer:^^
Original von GZ CrazyCrusher
Dachte der wollte vorm Trainingslager aufhören, sich bei uns fit zu halten, jetzt isser anscheinend doch mit... nen Vertrag kriegt er ja wohl hoffentlich nicht bei uns^^
Für die Position hinter der Spitze ham wir Lewandowski, Zidan, Hajnal, Kagawa solls auch können, Götze... da kann man das Geld getrost auch woanders aus dem Fenster ballern.
Original von triplem
Für die Position hinter der Spitze ham wir Lewandowski, Zidan, Hajnal, Kagawa solls auch können, Götze... da kann man das Geld getrost auch woanders aus dem Fenster ballern.
er kost doch nix
Original von dakader
Original von triplem
er kost doch nix
heutzutage gibts nix umsonst
gehalt unso?
Der ist ja auch schon 32 seh ich gerade, hätte 30 getippt... wird wohl auch seine Gründe gehabt haben, dass der KSC den Vertrag aufgelöst hat, wenn es nicht die Leistung ist, dann eben das Geld. Nene, muss nicht sein. Trainieren kann er ja beim BVB gerne nochn paar Wochen, aber Vertrag bitte bloß nicht. Ist aber zum Glück auch absolut nicht geplant
Dann soll er sich nen schwachen Bundesligisten suchen und unterschreiben. Vllt hat Schalke auf der Position noch Bedarf.
Original von Harry
kicker.de/news/fussball/bundes…an-an-Schweinsteiger.html
alter, was das grad für Interviews sind^^ erst haut Kroos so ein paar Ansagen raus und jetzt kommt Sahin.. ich find das schon sehr gewagt von beiden..
Naja, von dem WM-Schweini trennt Sahin dann aber doch noch ein guter Schritt^^ Aber er hat ja noch 4 Jahre Zeit, mit 21 wurde Schweinsteiger auch noch ganz anders gesehen, ich erinner mich noch an die Hass-Triaden von Stern des Südens hier im Forum immer. Aus dem Sahin kann schon noch gut was werden^^
3 Besucher