Original von GZ CrazyCrusher
Minsk hat Maccabi Haifa rausgehauen, wir sind also definitiv gesetzt und kriegen keinen Knallergegner wie Pool oder Juve, das ist doch schon mal was^^
maccabi haifa -.-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von GZ CrazyCrusher
Minsk hat Maccabi Haifa rausgehauen, wir sind also definitiv gesetzt und kriegen keinen Knallergegner wie Pool oder Juve, das ist doch schon mal was^^
Original von Alex04
In den 3/4 Jahren fand ich Valdez nicht besonders gut bei BVB.
Er erzielt zwar immer seine 3-5 Tore, aber vergibt auch immer viele Torchancen.
3,5-4 Mio, mehr ist Valdez nicht wert, finde ich.
Original von triplem
Original von Rio91
Original von triplem
valdez soll laut as heute bei alicante unterschreiben. ablöse sollen 3,5 mio sein. KLICK
OmG
finde auch das 3,5 mio zu wenig sind. aber hauptsache er ist jetz endlich weg von der gehaltsliste. ich kann ihn jetz ehrlich gesagt nichtmehr sehen...
Original von Rio91
Original von Alex04
Aber Valdez arbeitet halt auch sehr viel im Spiel, finde schade das der BVB ihn abgibt...
Original von triplem
Original von Rio91
Original von Alex04
Aber Valdez arbeitet halt auch sehr viel im Spiel, finde schade das der BVB ihn abgibt...
da hast du schon recht, nur hat sich das nie so richtig gelohnt. dafür hat er sich zwar viele sympathien erkämpft aber so richtig hat das nix gebracht. die einzige saison in der valdez wirklich gut gespielt hat war 08/09. naja wie auch immer, es stand ja schon lange fest dass er geht und ich bin froh wenn die sache jetzt über die bühne ist.
btw. weiss einer was mit da silva ist? spielt er immernoch bei uns? es wurde ja gesagt, falls noch einer geht wäre interesse an ihm da..
Original von Aubert
Original von triplem
Original von Rio91
Original von Alex04
da hast du schon recht, nur hat sich das nie so richtig gelohnt. dafür hat er sich zwar viele sympathien erkämpft aber so richtig hat das nix gebracht. die einzige saison in der valdez wirklich gut gespielt hat war 08/09. naja wie auch immer, es stand ja schon lange fest dass er geht und ich bin froh wenn die sache jetzt über die bühne ist.
btw. weiss einer was mit da silva ist? spielt er immernoch bei uns? es wurde ja gesagt, falls noch einer geht wäre interesse an ihm da..
Was macht der BVB nun, wenn Zidan nicht aus Aegypten zurueckkehrt?
Original von Harry
ihr größtes sportidol^^
Original von Harry
ihr größtes sportidol^^
Original von triplem
Original von Harry
ihr größtes sportidol^^
ist so^^
14 Besucher