BVB vor Umbruch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Ist das behindert, das Schmelzer-Tor wird als Boulahrouz-Eigentor gewertet :rolleyes: Vor allem ist der Regelung was solche Abfälscher angeht scheinbar überhaupt nicht durchdacht und einheitlich, das 1:0 von Frankfurt wird nämlich Ochs angerechnet... scheint wohl nach Lust und Laune eingetragen zu werden und nicht nach irgendwelchen festen Kriterien.

Doch, es ist nach festen Kriterien. Solange der Spieler, von dem der Ball ausgeht, offensichtlich aufs Tor schießen will, wird ihm das Tor angerechnet (Beispiel Ochs). Wenn er aber Flanken will (Schmelzer), wird ihm das Tor nicht angerechnet. Finde ich richtig und gut so, das war sicher nicht Schmelzers Tor gestern auch wenn ichs ihm gegönnt hätte. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • toll unser bvb kämpf wohl noch damit rangelov und hajnal + eher unwahrscheinlich kringe loszuwerden, jedoch tun die sich wohl schwer:( über neue spieler außer da silva, was ich nciht hoffe wird wohl nicht gedacht schade:(

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Jackpot. Ist ja nicht so, dass Hajnal jünger, besser und cooler als da Silva ist, nein nein. Würd mich nicht wundern, wenn Lewandowski im internen Ranking damit noch einen Platz nach hinten rutscht. Klopp hat einfach seine Lieblingsspieler die begünstigt werden, das war auch schon bei Mainz so... naja, der Erfolg gibt ihm auch irgendwo recht, ansonsten ist er ja als Trainer auch die absolute Optimallösung, mal sehen was draus wird^^
    Jackpot. Ist ja nicht so, dass Hajnal jünger, besser und cooler als da Silva ist, nein nein. Würd mich nicht wundern, wenn Lewandowski im internen Ranking damit noch einen Platz nach hinten rutscht. Klopp hat einfach seine Lieblingsspieler die begünstigt werden, das war auch schon bei Mainz so... naja, der Erfolg gibt ihm auch irgendwo recht, ansonsten ist er ja als Trainer auch die absolute Optimallösung, mal sehen was draus wird^^

ich versteh das auch gar nicht, wenn hajnal beim bvb gespielt hat, war er meist der beste^^ nach sahin ist er auch der genialste MF bei euch.. aber naja^^ für hannover ist er natürlich nen hammer spielmacher
  • Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher
    Jackpot. Ist ja nicht so, dass Hajnal jünger, besser und cooler als da Silva ist, nein nein. Würd mich nicht wundern, wenn Lewandowski im internen Ranking damit noch einen Platz nach hinten rutscht. Klopp hat einfach seine Lieblingsspieler die begünstigt werden, das war auch schon bei Mainz so... naja, der Erfolg gibt ihm auch irgendwo recht, ansonsten ist er ja als Trainer auch die absolute Optimallösung, mal sehen was draus wird^^

ich versteh das auch gar nicht, wenn hajnal beim bvb gespielt hat, war er meist der beste^^ nach sahin ist er auch der genialste MF bei euch.. aber naja^^ für hannover ist er natürlich nen hammer spielmacher

Mal ans Geld gedacht?
    Da Silvas Vertrag ist stark einsatzabhängig und auch ansonsten verdient er höchstens einen Bruchteil von dem, was Hajnal bei uns verdient.

Abgesehen davon gebe ich Crusher Recht, das mit Klopps Lieblingen kotzt mich ziemlich an in letzter Zeit. Solange wir gewinnen ist das kein Problem, sobald es aber Niederlagen gibt muss er auch mal auf seine Lieblinge verzichten können.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Mal ans Geld gedacht?
    Da Silvas Vertrag ist stark einsatzabhängig und auch ansonsten verdient er höchstens einen Bruchteil von dem, was Hajnal bei uns verdient.

Naja, das ist dann aber auch so ne Sache, wenn ne Leihe zu Hannover klappt, wird der BVB sich bestimmt auch weiter gut am Gehalt beteiligen, so reich ist Hannover jetzt nicht, sonst würde Kind nicht andauernd 50+1 kippen wollen^^ Ist aber echt krass was wir im MF alles so angesammelt haben, die Feulner-Verpflichtung hätte man sich komplett sparen können (wie der auch so blöd sein konnte nochma zu Klopp zu wechseln, der schon bei Mainz nicht auf ihn gesetzt hat... hat was von Wichniarek, der auch 2 mal den selben Fehler gemacht hat), Kringe, Hajnal... Rangelov war auch mindestens 500k zu teuer, da war ja damals Klimo noch besser vom Preis/Leistungsverhältnis her, der hat wichtige Tore im Pokal geschossen^^
  • Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann
    Original von GZ CrazyCrusher

Mal ans Geld gedacht?

Abgesehen davon gebe ich Crusher Recht, das mit Klopps Lieblingen kotzt mich ziemlich an in letzter Zeit. Solange wir gewinnen ist das kein Problem, sobald es aber Niederlagen gibt muss er auch mal auf seine Lieblinge verzichten können.

um welchen "Liebling" gehts denn da in letzter Zeit konkret? ist mir nichts von aufgefallen, dass da i-einer eigentlich nicht reingehört..

• Großkreutz und Götze gehören definitiv dazu, Zidan wohl auch wenn der jetzt wieder zurückkommt, den hatte ich schon ganz vergessen. Das sind jetzt alles keine Spieler, die auf keinen Fall nie was in der Start-11 verloren haben - aber das sind alles Spieler, die so schlecht spielen können, wie sie wollen, und trotzdem spielen... ein schlechter, kaum aktiver und angeschlagener Großkreutz wird nem topfitten Lewandowski immer vorgezogen. Und Kuba ist der Buhmann, der immer als erstes den Dienst einstellen darf - auch wenn diese Saison in der Vorbereitung und in den ersten Testspielen deutlich aufsteigende Tendenz zu erkennen war. Da gibts schon son paar Fälle, wo man das Gefühl hat, dass das nicht wirklich objektiv entschieden wird^^
    Großkreutz und Götze gehören definitiv dazu, Zidan wohl auch wenn der jetzt wieder zurückkommt, den hatte ich schon ganz vergessen. Das sind jetzt alles keine Spieler, die auf keinen Fall nie was in der Start-11 verloren haben - aber das sind alles Spieler, die so schlecht spielen können, wie sie wollen, und trotzdem spielen... ein schlechter, kaum aktiver und angeschlagener Großkreutz wird nem topfitten Lewandowski immer vorgezogen. Und Kuba ist der Buhmann, der immer als erstes den Dienst einstellen darf - auch wenn diese Saison in der Vorbereitung und in den ersten Testspielen deutlich aufsteigende Tendenz zu erkennen war. Da gibts schon son paar Fälle, wo man das Gefühl hat, dass das nicht wirklich objektiv entschieden wird^^

Wobei ich mir zumindest bei Großkreutz und Götze auch gut vorstellen könnte, dass sie sich im Training den Arsch aufreißen und dementsprechend vorgezogen werden..