3:1...
13.Spieltag [Serie A]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Robert ist wieder daaaaaa
2:0! Jaaah was für ein geiler Tag! (fußballtechnisch gesehen) xD -
wiiie geil, meine KOMPLETTE konkurrenz ist hinten =D
und ich füüühre, gegen meinen MW-stärksten konkurrenteeeen -
-
2:1 gewonnen
-
Lächerlich, beide Mannschaften spielen die gleichen Taktiken wie am letzten Spieltag bei Juve-Genua (0-2) und jetzt gehts (6-1) aus
Die Mannschaft ist nicht besser, krank. Naja glw Hitzfeld, ich denke, irgendwie hast dus schon verdient, aber naja eig. eher nicht, nen Unentschieden oder von mir aus auch ne knappe Niederlage von mir wäre verdient gewesen, weil ich daheim spiele, aber sowas?
Das schlimmste, Lazio hat mich wieder von nem CL-Platz geschmissen, so schnell kanns gehen und wie Weini schon prognostizierte bahnt sich Lazio unaufhaltsam den Weg zum 3.Meistertitel hintereinander.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Verloren.
Kein schöner SC-Spieltag für mich heute. Jetzt bin ich nur noch 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt.
-
knapper siegLazio Rom
-
so is die tabelle doch wieder recht nice...Udine nur noch 2 Ponts vor mir...die will ich in der rückrunde unbedingt angreifen!
Nur scheiße das die Roma so stark abgerutscht ist...ich hoffe die schaffen bald wieder eine Siegesserie zu starten
Und was Messina auf 10 soll versteh ich au net, aber mit denen werd ich wohl keine allzu großen Probleme haben
Original von Borusse
Das schlimmste, Lazio hat mich wieder von nem CL-Platz geschmissen, so schnell kanns gehen und wie Weini schon prognostizierte bahnt sich Lazio unaufhaltsam den Weg zum 3.Meistertitel hintereinander.
jop..wenn man MWs und Punkte anguckt, könnte man dneken das wird dieses jahr ein spannender dreikampf zwischen juve, inter und milan...so siehts grad echt aus...
aber wer die letzten zwei Serie A Saisons mitverfolgt hat weiß: In der Rückrunde ist Lazio nahezu unschlagbar...und wird sich sowieso irgendwie zum Meistertitel duseln...die standen vor ner weile noch auf platz 10...jetzt schon 4 und nur noch 6 punkte zu rang 1...das schaffen die locker nach paar patzern der kokurrenz, die schon vorprogrammiert sind^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
1:0 gewonnen
trotzdem nur noch 3. weil AC so hoch gewonnen hat -
1:0 gewonnen
-
2-0 Sieg. Leider haben alle anderen auch gewonnen.
Naja, langsam bekomm ich Angst vor Lazio -
Der AC Mailand rennt Sampdoria Genua über den haufen und Siegt mit 6:1, Juve mit einem knappen 1:0 Sieg und Livorno mit einem überraschendem 1:0 Sieg Udinese Calcio!
-
6:1
Hammer, hätte ich nicht mit gerechnet und wenn man sich die Kader beider Teams anschaut, sicherlich in der Höhe auch nicht gerechtfertigt, wie Borusse bereits sagte... Naja ich freu mich!! Jetzt 2. und immer noch keine Niederlage“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Hammer, hätte ich nicht mit gerechnet und wenn man sich die Kader beider Teams anschaut, sicherlich in der Höhe auch nicht gerechtfertigt, wie Borusse bereits sagte... Naja ich freu mich!! Jetzt 2. und immer noch keine Niederlage
tja wenns nur der eigene verdienst wäre
[SIZE=1]sry ich muss ma provozieren xD ich bins,der weini, hab mir nur mal eben medis acc. genommen, hab ihr passwort ja noch
[/SIZE] -
Original von Medea
Original von Hitzfeld
Hammer, hätte ich nicht mit gerechnet und wenn man sich die Kader beider Teams anschaut, sicherlich in der Höhe auch nicht gerechtfertigt, wie Borusse bereits sagte... Naja ich freu mich!! Jetzt 2. und immer noch keine Niederlage
[SIZE=1]sry ich muss ma provozieren xD ich bins,der weini, hab mir nur mal eben medis acc. genommen, hab ihr passwort ja noch
[/SIZE]
loool das is ehm.. ach ka, jedenfalls bin ich das nich :(^^
ich hatte ihr pw nie, ich hatte nur das von amyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Medea
Original von Hitzfeld
[/SIZE]
Ich weiß ja nicht wer das geschrieben hat, aber warum hat Medi eigentlich was gegen mich? hab ich ihr iwas getan?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Medea
Original von Hitzfeld
[/SIZE]
Ich weiß ja nicht wer das geschrieben hat, aber warum hat Medi eigentlich was gegen mich? hab ich ihr iwas getan?
die kann nur nich verlieren^^
-
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Original von Medea
Original von Hitzfeld
[/SIZE]
Ich weiß ja nicht wer das geschrieben hat, aber warum hat Medi eigentlich was gegen mich? hab ich ihr iwas getan?
die kann nur nich verlieren^^
deine mutter kann nicht verlieren
hitzi das war ein scherz^^
PS: gib mir özil^^ spaß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0