[Aachen] Daun kehrt zurück

• [Aachen] Daun kehrt zurück

Markus Daun wechselt nach Aachen

Wie der MSV Duisburg heute auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, wechselt Markus Daun zur Saison 2008/09 ablösefrei zu Alemannia Aachen. Der Stürmer unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Daun spielte bereits in der Saison 2001/02 ein halbes Jahr für die Alemannia und bestritt in dieser Zeit 15 Zweitligapartien (4 Tore). Über die Stationen Werder Bremen und 1.FC Nürnberg wechselte er 2006/07 zum MSV Duisburg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• RE: [Aachen] Daun kehrt zurück

Original von alemanne
    Original von Johnny
    Daun ist ne rießengraupe. Aachen hätte was besseres verdient^^

So schlimm ist er nun auch nicht. Vor allem bei Bremen hat er schon gute Ansätze gezeigt, vielleicht blüht er in seiner Heimat jetzt wieder auf ^^

Naja, in Bremen war er dank seiner guten Mitspieler besser als sonst. Er ist und bleibt ein Chancentod.

Original von Johnny

Bei Aachen haben sich schon einige "verloren" geglaubte Stürmer rehabilitiert und haben gute Spiele abgeliefert (Rösler,Schlaudraff,Ebbers)

Schlechter als manch ein jetziger Stürmer kann er ja nicht sein xD.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3

Original von MissBoombaby
    Original von Johnny

Bei Aachen haben sich schon einige "verloren" geglaubte Stürmer rehabilitiert und haben gute Spiele abgeliefert (Rösler,Schlaudraff,Ebbers)

Naja, Ebbers würde ich nicht unbedingt als Beispiel nehmen xD Aber neben Rösler und Schlaudraff haben auch z.B. ein Pinto oder Fiel in Aachen den Durchbruch geschafft, daher traue ich das auch einem Daun zu :anfeuer:

• N echter Aachener Jung ist immer gut :) ...denke er kann was reissen bei uns ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Original von alemanne
    Original von MissBoombaby
    Original von Johnny

Naja, Ebbers würde ich nicht unbedingt als Beispiel nehmen xD Aber neben Rösler und Schlaudraff haben auch z.B. ein Pinto oder Fiel in Aachen den Durchbruch geschafft, daher traue ich das auch einem Daun zu :anfeuer:

Bei Köln hat er auch nicht wirklich was gerissen, aber war halt einer der Spieler die mir als erstes einfielen ^^.

Pinto hatte ich schon fast vergessen, da ich ihn nie besonders mochte und an Fiel hatte ich auch nicht gedacht xD

Vielleicht könnte man krontiris noch hinzu nehmen, aber ist schon länger her als er von Dortmund ausgeliehen war. Da war der mal richtig gut ^^
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3