Energie Cottbus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Interesse an Smolarek, ist was für ihn bei mir im Kader dabei?
-
habe interesse an smolarek
crespo + weng geld gegen smolarek?Amunt Valencia! -
gehen welche fuer geld zidan mag ich sehr gerne hab nur ama und fenin im sturmSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
geht Topic vllt für Geld?
-
Is bei Bielefeld was bei für Zidan? =)
-
endlich hat jemand meinen ex-club^^
wie viel geld wilst du für topic und larsan? -
Topic + X gg. Lima (22/ST/2,5/über 40 Jugendtore oder so)
-
-
bei siena was dabei für smolarek würde dan ncoh ne menge dazu geben
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
@Zent: Makaay
@PGerber0: Crespo ist interessant, aber auch schon alt. Da kommt es darauf an, wie viel Geld du bereits wärest drauf zu packen...
@carolinffm: Für Geld geht nur Strasser. Zidan + Geld gegen Amanatidis + Fenin?
@~El GoDfaThEr~: Nein, da ich nicht denke das du für ihn mehr als 10 Mio hinblättern wirst.
@ICM|Meister: Nein, tut mir leid.
@Olympique-Gunner: Beide sind eigentlich unverkäuflich, da ich längerfristig mit ihnen plane, also da müsste schon was kommen.
@Fabb0: Ohne X, ja.
@Eintrachtler91: Di Michele, Seedorf und Grosso sind trotz ihres Alters ganz interessant.
@carl1990: Carlos Alberto wäre interessant, aber da er nur eine Leihgabe ist, niemand. -
Original von tobi1991
@Zent: Makaay
@PGerber0: Crespo ist interessant, aber auch schon alt. Da kommt es darauf an, wie viel Geld du bereits wärest drauf zu packen...
@~El GoDfaThEr~: Nein, da ich nicht denke das du für ihn mehr als 10 Mio hinblättern wirst.
@ICM|Meister: Nein, tut mir leid.
@Olympique-Gunner: Beide sind eigentlich unverkäuflich, da ich längerfristig mit ihnen plane, also da müsste schon was kommen.
@Fabb0: Ohne X, ja.
@Eintrachtler91: Di Michele, Seedorf und Grosso sind trotz ihres Alters ganz interessant.
@carl1990: Carlos Alberto wäre interessant, aber da er nur eine Leihgabe ist, niemand.
Ja, also wie gesagt ich würde Makaay gegen Smolarek tauschen aber kann dir kein Geld drauf legen!
-
Ja, ich sagte ja bereits das ich das Angebot so nicht annehmen werde.
-
Original von tobi1991
10mio?
du hast von den spielern noch einige in der jugend, einfach einmal TL(3.6mio) stecken und schon haste einen weiteren -
Original von Olympique-Gunner
Original von tobi1991
10mio?
du hast von den spielern noch einige in der jugend, einfach einmal TL(3.6mio) stecken und schon haste einen weiteren
10 Mio für einen sind okay. -
;)gunkel + smolarek gg Zurawski und Valeron
Zurawski : 31 mw 8,3 mio Sturm
Valeron: 32 15,2 mio Mitteldfeld
beide haben einen Rl Vertrag bis 2010
wäre auch bereit eine satte summe geld noch draufzupacken mio
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superfabi ()
-
Original von tobi1991
neeee Ama und Fenin fuer Zidan geht net auch einzelnd net ja schade byeSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
-
Keith Thomas + Kaebi gg Smolarek
-
Crespo + 5mio gegen smolarek?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0