Chelsea London

• Original von Weinachtsmann
    edit: kein prob mit deinem zweitteam...die steigen eh net ab, und dein catania nieals auf.

:D

@Javeed: Wenn ich höre, dass ein potenzieller Abwehrspieler mit 20 Mille mit 27 Jahren zu alt ist (das muss man sich erst mal vorstellen...), dann hat das ganze keinen Sinn mehr. Und wenn man in seinem Verkaufsthread die Hälfte der Posts selbst fabriziert hat, obwohl man Weltstars im Team hat auch nicht. Deswegen suche ich halt ein recht junges Team, möchte auch nochmal in den Genuss kommen was auf dem Transfermarkt anzustellen. Und was mit Torres passiert nachdem ich weg sein (sollte) ist mir dann auch egal, mach ruhig^^

Sind alle Teams außer Vicenza bis jetzt vorgemerkt. Allerdings bei italienischen wirds schwer, ich glaub da darf ich gar nicht mehr hinwechseln, gib ja dank Weini jetzt ne neue Regel.
  • Ja ist halt schwierig, ich habe für meine Spieler auch nie gleichwertigen ERsatz bekommen, und musste viel an MW einbüßen. Das ist halt der Jugendwahn hier, wo man eig dachte der würde irgendwann ma wieder vergehen, aber das gehört jetzt einfach zu SC.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Ja ist halt schwierig, ich habe für meine Spieler auch nie gleichwertigen ERsatz bekommen, und musste viel an MW einbüßen. Das ist halt der Jugendwahn hier, wo man eig dachte der würde irgendwann ma wieder vergehen, aber das gehört jetzt einfach zu SC.

liegt an der mw-anpssung, der wahn ist längst von goaly standardisiert worden.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Javeed
    Ja ist halt schwierig, ich habe für meine Spieler auch nie gleichwertigen ERsatz bekommen, und musste viel an MW einbüßen. Das ist halt der Jugendwahn hier, wo man eig dachte der würde irgendwann ma wieder vergehen, aber das gehört jetzt einfach zu SC.

das ist es! Aber jetzt das System zu ändern ist auch schwachsinn. DEswegen muss man einfach abstriche mache, egal ob die Spieler Gerrad, Lampard oder Henry heißen.

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Weinachtsmann
    Original von Javeed

das ist es! Aber jetzt das System zu ändern ist auch schwachsinn. DEswegen muss man einfach abstriche mache, egal ob die Spieler Gerrad, Lampard oder Henry heißen.

er ändert doch das system...schau dir nur mal sein beitrag an von wegen "das wird das letzte mal so eine mw anpassung in dieser art sein"...aber ka was folgt...wir wissen nichts...wer weiß was? wahrsch. nichma der goli selbst..
  • Aber er schießt sich nicht selbst ins BEin, mit seinen Talenten bei Köln. Vllt wirds nicht mehr so einen großen unterschied geben, aber Jugend sehe ich trotzdem noch im Vorteil.

Visca el Barca
  • Original von Javeed

Ja, wenn ich nur 30jährige im Team hätte könnte ich es auch verstehen. Aber 26-28 ist überhaupt noch kein Alter, die spielen noch länger als es bei SC den nächsten Neustart gibt, da verwette ich 30€ (mehr hab ich nach zwei Tagen Kirmes leider nicht mehr momentan^^) drauf. Naja, nun gut, jetzt sind die Gründe ja ausreichend geklärt und wir können langsam wieder zum Thema zurückfinden^^
  • Original von Javeed
    Aber er schießt sich nicht selbst ins BEin, mit seinen Talenten bei Köln. Vllt wirds nicht mehr so einen großen unterschied geben, aber Jugend sehe ich trotzdem noch im Vorteil.

er hat immerhin noch totti und ljungberg undso...die von mir erhoffte nächste und letzte mw-hablierung wird wohl leider ausbleiben. Und das würde mein team jetzt aber perfektionieren (nur noch U23 leute außer santa und calaio meine lieblinge xD)
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Javeed

Ja, wenn ich nur 30jährige im Team hätte könnte ich es auch verstehen. Aber 26-28 ist überhaupt noch kein Alter, die spielen noch länger als es bei SC den nächsten Neustart gibt, da verwette ich 30€ (mehr hab ich nach zwei Tagen Kirmes leider nicht mehr momentan^^) drauf. Naja, nun gut, jetzt sind die Gründe ja ausreichend geklärt und wir können langsam wieder zum Thema zurückfinden^^

bei mir werden alle spieler die langsam auf die 26 zugehen für geld vertickt. Egal was für nen MW...das sind nur die konsequenzen des martkes...aber ich habs übertieben (mit vicenza), der kader is jetzt zwar auf lange sicht einer der stärksten in italiens unterer hälfte, aber vom MW her wirds diese saison hart...deshalb auch meine leihe von eboue^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Ja, ich verkauf Gerrard und Cisse für Geld, sehr geile Idee.... 700 Millionen Euro für beide, und jetzt im Sonderangebot gibt's Cech für den einmaligen Preis von insgesamt 1 Milliarde Euro noch dazu.

back2topic please.

damit wollt ich nur sagen das spieler in solchen altersklassen schon uninteressant werden auf dem markt und ich sie lieber so früh wie möglich für das maximum abgebe und mir dafür neue junge hole...

ich hab ja au no (ganz vergessen) pirlo in meinem team. Den hab ich auch trotz des alters, weil er eifnach einen hohen MW (und sympathiefaktor) hat^^

aber auf lange sicht kannst du solche spieler net halten (wenn du nen mittelklasse verein bist wie ich), siehe aimar...den hab ich jetzt weggetauscht, gegen pazzini...endlich. Musste sein. Leute wie Ibrahimovic und so sind immer geil, selbst Ronaldo ist sackalt aber so geil vom MW...da machts net so viel aus, so lange keine MW halbierung kommt! Aber tauschen is halt au net drin :/
  • RE: Chelsea London

Hallo, ich biete dir mal Villarreal an. Habe die Mannschaft hervorragend verjüngert und sogar einige bekannte Persönlichkeiten wie Ivanovic, Clichy, Guerrero, Pizarro verpflichten können. Das wäre doch eine Herausforderung oder? Villarreal wie im RL wieder unter die TOP5 zu bringen. Spiele desweiteren auch im UefaCup!

Mfg Flixo
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

• Ich kann nur von meiner Seite aus sprechen: wäre geil! :freu:

So hast du noch die Chance bisschen an der Mannschaft zu basteln.
    Nationaltrainer von Tschechien

:freude:Englischer Meister Saison7 :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixo ()