EM-Aus für Bernd Schneider

• Original von Weinachtsmann
    wenn die bayern spieler so außer form sind, wieso sind wir dann frühzeitig meister? Nur wegen Luca Toni und Ribery?

Leseschwäche? Ich habe nur gesagt dass Schweini und Jansen GESTERN sehr schlecht aussahen, im Post davor hab ich doch noch gesagt, dass ich von den Bayern nicht genug weiß, um das zu beurteilen. Aber das Klose außer Form ist ham selbst die Eskimos am Nordpol mitbekommen, das solltest selbst du erkannt haben...
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Weinachtsmann
    wenn die bayern spieler so außer form sind, wieso sind wir dann frühzeitig meister? Nur wegen Luca Toni und Ribery?

Leseschwäche? Ich habe nur gesagt dass Schweini und Jansen GESTERN sehr schlecht aussahen, im Post davor hab ich doch noch gesagt, dass ich von den Bayern nicht genug weiß, um das zu beurteilen. Aber das Klose außer Form ist ham selbst die Eskimos am Nordpol mitbekommen, das solltest selbst du erkannt haben...

naund? am anfang der sason war er geil...die sind insgesamt gesehen alle ganz gut in form.
  • GZ hat schon recht, Schwinsteiger ist vollkommen außer Form, die kurze starke Phase von vor ein paar Wochen ist inzwischen wieder dem üblichen scheiß Spiel Schweinsteigers de rletzten zwei Jahre gewichen.

Wenn ich Podolski und Klose spielen seh, dann krieg ich von hausaus schons Kotzen.

Jansen ist eigentlich ganz i.O., Lahm auch, aber Lahm war auch schon besser in Form, der is aber wahrscheinlich mental schon bei barca.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito