Tottenham kauft Europa auf!

• Tottenham spielt nächste Saison nichtmal UefaCup....man, das ist so beschissen, dass in der PL nahezu jedes Team soviel wie Bayern München bei uns investieren kann -_-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Borusse
    Tottenham spielt nächste Saison nichtmal UefaCup....man, das ist so beschissen, dass in der PL nahezu jedes Team soviel wie Bayern München bei uns investieren kann -_-

bin ganz deiner meinung borussi :eek:

die spurs sind mir nun wieder ein stück sympathischer geworden :)

Joar, nur unfähig eine Star-Mannschaft zu formen.
    Hallo? T´ham ist die 5.beste Mannschaft der PL, hat Stars wie Woodgate, Jenas, Lennon, Keane, Berbatov, Bent^^
    Für diese Saison noch Bale, Gunter und wie sie alle heißen geholt, jetzt gurken sie im MF rum und haben weniger Punkte Abstand zu den Aufstiegsplätzen als zu irgendeinem internationalen Platz. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    Original von Borusse
    Tottenham spielt nächste Saison nichtmal UefaCup....man, das ist so beschissen, dass in der PL nahezu jedes Team soviel wie Bayern München bei uns investieren kann -_-

naja die PL ist halt eine viel bessere und begehrtere liga. ich würd auch lieber zu tottenham als zu schalke wechseln^^

Ja klar, aber schade ist es schon, bei anderen Mannschaften hätte er eventuell bessere Zukunftsaussichten gehabt.

Edit:
    @Tolginho, ich glaubs nicht. :P

• Original von Borusse
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Borusse

bin ganz deiner meinung borussi :eek:

die spurs sind mir nun wieder ein stück sympathischer geworden :)

Joar, nur unfähig eine Star-Mannschaft zu formen.
    Hallo? T´ham ist die 5.beste Mannschaft der PL, hat Stars wie Woodgate, Jenas, Lennon, Keane, Berbatov, Bent^^
    Für diese Saison noch Bale, Gunter und wie sie alle heißen geholt, jetzt gurken sie im MF rum und haben weniger Punkte Abstand zu den Aufstiegsplätzen als zu irgendeinem internationalen Platz. :rolleyes:

joa also das ist mir echt 'n Fragezeichen, sind das alles blöde geldgierige Egoisten oder ist der Trainer schuld (NEIN das ist er sicher nicht, Ramos ist ein Toptrainer :grins:) oder wtf? sowas gibts doch ned

Original von Borusse
    Ja klar, aber schade ist es schon, bei anderen Mannschaften hätte er eventuell bessere Zukunftsaussichten gehabt.

denk ich auch mal, ramos wird nächste saison gefeuert (obwolh e rnix dafür kann) und die spurs bleiben im mittelfeld

edit: finds voll schade das juande ramos zu den spurs ist den beiden seiten hat das nix gebracht, sevilla spielt jetzt wieder nur um uefa cup(und ned CL :() und tottenham weiterhin im mf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Er hätte lieber den HSV oder so as Sprungbrett nehmen sollen um dann irgendwann bei Barca/Arsenal/ManU/Chelsea oder so zu unterschreiben, aber er wollte schnell ans große Geld, der Berater hat bestimmt auch nichts gegen diesen 20-Millionen Deal gehabt, wie war das nochmal? 5% (oder 10%?) der Ablösesumme kriegt der Berater^^

@Johnny...joar würd mich auch interessieren, we will see^^

• Original von Borusse
    Er hätte lieber den HSV oder so as Sprungbrett nehmen sollen um dann irgendwann bei Barca/Arsenal/ManU/Chelsea oder so zu unterschreiben, aber er wollte schnell ans große Geld, der Berater hat bestimmt auch nichts gegen diesen 20-Millionen Deal gehabt, wie war das nochmal? 5% (oder 10%?) der Ablösesumme kriegt der Berater^^

geld macht viele topspieler kaputt die ne glänzende zukunft hätten haben können

edit: ich als osteuropäischerfussballfan muss mir das leider sehr oft mit ansehen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Borusse
    Er hätte lieber den HSV oder so as Sprungbrett nehmen sollen um dann irgendwann bei Barca/Arsenal/ManU/Chelsea oder so zu unterschreiben, aber er wollte schnell ans große Geld, der Berater hat bestimmt auch nichts gegen diesen 20-Millionen Deal gehabt, wie war das nochmal? 5% (oder 10%?) der Ablösesumme kriegt der Berater^^

Joar, ist ja nicht so, dass er in Deutschland verhungert wäre -_-

• Original von Borusse
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Borusse

Joar, ist ja nicht so, dass er in Deutschland verhungert wäre -_-

jop, ich bin der meinung jedem osteuropäischen spieler wäre 1-2 saison buli wären perfekt für seine karriere
  • Original von Borusse

Naja, der HSV kann sich keine 20 Millionen Ablöse leisten und ist der HSV im Vergleich zu Dinamo Zagreb ne Verbesserung?

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Naja, der HSV kann sich keine 20 Millionen Ablöse leisten und ist der HSV im Vergleich zu Dinamo Zagreb ne Verbesserung?

wenn sie die CL-Quali schaffen würden auf jeden Fall.

Schalke wäre für ihn optimal gewesen ;( :P

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Eben, aber ich denke nicht, dass es an 1-2mio Ablöse gelegen hätte, wenn vdV geht, hat Hamburg definitiv 15-20mio€ zu Verfügung.

Eher lag es halt am Berater und wahrscheinlich an der Geldgier des Spielers, was meinst du was er nochmal für nen fettes Handgeld erhält?^^

• dumm...

was glaubt ihr wieso Ribery und Toni nach Bayern gegangen sind???

ausser wegen dem geld ;)

Weil sie hier in Deutschland einfach Stars sind die größsten Stars mein ich.

In Madrid wär z.B Ribery einer von vielen Stars, er hätte dort vllt nicht die

gleiche Stammplatzgarantie wie hier in München, und könnte nicht so viel

Werbung für sich machen :D.

Modric hätte hier in Deutschland zu einem richtigen Topstar geformt werden können, Van der Vaart hätte auch schon vor zwei Jahren statt nach Hamburg, sonst wohin gehen können, aber wenn es nur ums geld ginge wieso wechseln die Stars nicht gleich nach Saudi-Arabien (sprich: Mokthari)

versteht ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KingMaroc ()