Premier League - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    is mir egal...das neue ManU gefällt mir fast genauso schlecht wie Chelski, die haben immerhin noch Lampard und Terry... (+Balle, der passt da auch iwie hin)...naja Manchester hat dafür die schöneren Trikots..

lol wieso das? :rolleyes:

weil die wie wild eingekauft haben und keine sympathische Mannschaft mehr haben. Früher mit Giggs, Becks (ja bei ManU mochte ich ihn noch), van the Maaan und Co waren sie viel cooler als jetzt. Jetzt haben sie nur noch WayWay der aber auch wirklich richtig Manchesterlike ist... der Rest kommt mir vor wie ne Mischung aus zusammengecasteten Topstars und unsympathischen Resten der alten Mannschaft...

edit: ich war ja noch nie so der fan von englischem fußball... aber früher hatten die teams wenigstens kultfaktor und waren echte englische mannschaften. Jetzt ist England nur noch das Land mit den größten Einkfauszetteln... was da sogar mittelmäßige Vereine an Geld ausgeben für Stars aus aller Welt...unglaublich. die Premier League wird schon bald nichtmehr für den typisch englischen Fußball bekannt sein, sondern nur noch für reiche Geldsäcke und übertriebene Ablösesummen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    is mir egal...das neue ManU gefällt mir fast genauso schlecht wie Chelski, die haben immerhin noch Lampard und Terry... (+Balle, der passt da auch iwie hin)...naja Manchester hat dafür die schöneren Trikots..

lol wieso das? :rolleyes:

weil die wie wild eingekauft haben und keine sympathische Mannschaft mehr haben. Früher mit Giggs, Becks (ja bei ManU mochte ich ihn noch), van the Maaan und Co waren sie viel cooler als jetzt. Jetzt haben sie nur noch WayWay der aber auch wirklich richtig Manchesterlike ist... der Rest kommt mir vor wie ne Mischung aus zusammengecasteten Topstars und unsympathischen Resten der alten Mannschaft...

edit: ich war ja noch nie so der fan von englischem fußball... aber früher hatten die teams wenigstens kultfaktor und waren echte englische mannschaften. Jetzt ist England nur noch das Land mit den größten Einkfauszetteln... was da sogar mittelmäßige Vereine an Geld ausgeben für Stars aus aller Welt...unglaublich. die Premier League wird schon bald nichtmehr für den typisch englischen Fußball bekannt sein, sondern nur noch für reiche Geldsäcke und übertriebene Ablösesummen...

lol^^
    bayern macht sowas ja gaaaarnicht,ne?^^
  • jah tun sie auch nicht. Nur paar billige Bundesligaspieler (Schlaudraff, Altintp, Borowski) und das find ich au net gut...die Spieler mag ich au net so....aber das sind eben Reservisten, die brauch man auch. Altintop hat ja bei Bayern sogar richtig eingeschlagen.

Aber der Rest der Transferpolitik ist eigentlich schon sehr intelligent, wenn auch net immer glücklich...aber man weiß ja vorher nie was passiert...

Jedenfalls hat Bayern das Geld angespart und investiert es nun gut. Mit den englischen Teams hat das nix gemein..
    jah tun sie auch nicht. Nur paar billige Bundesligaspieler (Schlaudraff, Altintp, Borowski) und das find ich au net gut...die Spieler mag ich au net so....aber das sind eben Reservisten, die brauch man auch. Altintop hat ja bei Bayern sogar richtig eingeschlagen.

Aber der Rest der Transferpolitik ist eigentlich schon sehr intelligent, wenn auch net immer glücklich...aber man weiß ja vorher nie was passiert...

Jedenfalls hat Bayern das Geld angespart und investiert es nun gut. Mit den englischen Teams hat das nix gemein..

manu hat sein geld auch extrem gut investiert, wo ist da jetzt bitte der unterschied? :confused:
    ManU hat nichtmal geld ohne ihren fetten typ...

edit: außerdem gehts mir um die mannschaft, die gefällt mir einfach nimmer, sie mir nimmer sympathisch... das is ansichtssache/geschmackssache und so ist daseben bei mir. -.-

bayern hätte ohne die kirchkrise sicher auch viel weniger ;)

*edit*
    dh. wenn gatusso, pirlo, toni, nesta usw. bei manu spielen würden,wäre es dein lieblingsteam? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Pixel
    da muss ich weini recht geben, bayern kauft aus erfolg heraus, die premierscheiße aus dem geldgeber der dahinter steckt... bestes beispiel tham

und ManU gar nicht oder was?

Ne, die bekommen das in den Arsch geschoben, obwohl sie schon etliche Schulden haben.

naja lieber so als illegal erworben *hust*[SIZE=1] bayern [/SIZE]*hust*
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Pixel
    da muss ich weini recht geben, bayern kauft aus erfolg heraus, die premierscheiße aus dem geldgeber der dahinter steckt... bestes beispiel tham

Ne, die bekommen das in den Arsch geschoben, obwohl sie schon etliche Schulden haben.

lol, lächerlich

• Original von Medea
    ManU hat nichtmal geld ohne ihren fetten typ...

edit: außerdem gehts mir um die mannschaft, die gefällt mir einfach nimmer, sie mir nimmer sympathisch... das is ansichtssache/geschmackssache und so ist daseben bei mir. -.-

bayern hätte ohne die kirchkrise sicher auch viel weniger ;)

*edit*
    dh. wenn gatusso, pirlo, toni, nesta usw. bei manu spielen würden,wäre es dein lieblingsteam? :)

zum ersten verweigere ich mir jedes kommentar :rolleyes:

und zum zweiten: naja, dann wäre es auf jeden fall mein lieblingsteam in england. Aber der Verein an sich muss mir ja auch noch gefallen...und zu ManU hab ich keine große bindung/würden die spieler au net passen...naja kann man so net sagen. Das ist eh alles phantasiegeplänkel...
  • Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Pixel

lol, lächerlich

realistisch ;) auch wenn mans durch die rot-weiße bayernbrille nicht erkennen kann
  • Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Pixel

lol, lächerlich

realistisch ;) auch wenn mans durch die rot-weiße bayernbrille nicht erkennen kann

schlimm wenn manche leute denken sie wüssten mehr über dinge die sonst keiner weiß...nur weil sie sich irgendwas durch medienberichte zusammengereimt haben...
    Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von dakader
    Original von Medea
    Original von Pixel

lol, lächerlich

schlimm wenn manche leute denken sie wüssten mehr über dinge die sonst keiner weiß...nur weil sie sich irgendwas durch medienberichte zusammengereimt haben...

wenigstens hab ich mich damit, im gegensatz zu manch' anderen, beschäftigt und es ist ja nicht so, dass nur die bild davon berichtet hätte ;) alle renomierten blätter haben berichtet,dass bayern weitaus mehr schwarz verdient hat als die popligen 3 mio,die sie als schludeingeständnis zurückgezahlt haben und wenn man das mal ganz objektiv betrachtet,ergibt das auch alles einen sinn.
  • Schlägerei nach Ballack-Gala
    Das Top-Spiel war schon heiß genug – doch nach der Partie Chelsea gegen Manchester United rasteten einige völlig aus. Da flogen die Fäuste!

Mit dabei die ManU-Stars Patrice Evra, Paul Scholes, John O'Shea, Gerard Pique und Gary Neville.

Die Kicker waren gerade am Auslaufen, als sie von Chelsea-Ordnern aufgefordert wurden, das Spielfeld zu verlassen.

Aufruhr im Chelsea-Stadion: Nach dem Spiel prügelten sich ManU-Kicker und Ordner
    Als sie sich weigerten, eskalierte die Situation: Spieler und Ordner lieferten sich eine ordentliche Keilerei!

Über den Sieger ist nichts bekannt, aber beide Klubs bestehen auf einer Untersuchung des Vorfalls.

:D
  • Original von Programmierer
    Schlägerei nach Ballack-Gala
    Das Top-Spiel war schon heiß genug – doch nach der Partie Chelsea gegen Manchester United rasteten einige völlig aus. Da flogen die Fäuste!

Mit dabei die ManU-Stars Patrice Evra, Paul Scholes, John O'Shea, Gerard Pique und Gary Neville.

Die Kicker waren gerade am Auslaufen, als sie von Chelsea-Ordnern aufgefordert wurden, das Spielfeld zu verlassen.

Aufruhr im Chelsea-Stadion: Nach dem Spiel prügelten sich ManU-Kicker und Ordner
    Als sie sich weigerten, eskalierte die Situation: Spieler und Ordner lieferten sich eine ordentliche Keilerei!

Über den Sieger ist nichts bekannt, aber beide Klubs bestehen auf einer Untersuchung des Vorfalls.

:D

Wie gut :D:D:D:D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91