Premier League - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Manchester United führt 7:0 gegen Blackburn, 5 Tore von Bebratov^^
-
Original von Crusher
der schiesst derzeit eh voll viele Tore und geht ziemlich ab^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Crusher
der schiesst derzeit eh voll viele Tore und geht ziemlich ab^^
Naja, seine letzten Tore für United waren die drei gegen Liverpool am 5. Spieltag, heute ist der 15. ...^^ -
Original von Crusher
Original von PGerber0
Original von Crusher
der schiesst derzeit eh voll viele Tore und geht ziemlich ab^^
Naja, seine letzten Tore für United waren die drei gegen Liverpool am 5. Spieltag, heute ist der 15. ...^^
spielt der eigtl. auch gut oder schiesst er einfach paar tore?Amunt Valencia! -
kA, ist jetzt nicht so dass ich mir jedes Spiel von denen anschaue, ich verfolg nur die Ergebnisse, les die Homepage, schau mir die Highlights bei youtube an und freu mich wenn se gewinnen^^ Aber wenn man die Tore von dem sieht merkt man schon dass der was drauf hat... ich mag Berbatov eigentlich eh nicht sonderlich, der trifft wirklich nur gegen so Abstiegskandidaten, gegen die Top-Teams der PL und in der CL reißt der nix, dafür dann halt alle paar Wochen mal sowas, da gehört dem Mexikaner schon eher die Zukunft.
-
Original von Crusher
kA, ist jetzt nicht so dass ich mir jedes Spiel von denen anschaue, ich verfolg nur die Ergebnisse, les die Homepage, schau mir die Highlights bei youtube an und freu mich wenn se gewinnen^^ Aber wenn man die Tore von dem sieht merkt man schon dass der was drauf hat... ich mag Berbatov eigentlich eh nicht sonderlich, der trifft wirklich nur gegen so Abstiegskandidaten, gegen die Top-Teams der PL und in der CL reißt der nix, dafür dann halt alle paar Wochen mal sowas, da gehört dem Mexikaner schon eher die Zukunft.
ich find berbatov ist nen sehr guter stürmer, wäre er in der Bl geblieben wäre er sicher das ein oder andere mal torschützenkönig geworden.. (naja in der zeit vor dzeko^^) - aber ich denke vor allem spielerisch ist er stark - der typische goalgetter ist er nicht, aber er schießt dafür ab und zu auch mal ein traumtor^^
bei ManU gehört er natürlich eher zu den Durchschnittsspielern, da gibts natürlich bessere Stars^^ -
A. Carroll trifft sogar gg Chelsea ... leider 1:1 zur Pause ... aber vielleicht macht Andrew ja heut sein 10. Saisontor noch
-
Original von MaSTaR
A. Carroll trifft sogar gg Chelsea ...
Sogar^^ Das ist zur Zeit keine große Leistung gegen Chelsea. -
Original von Crusher
Original von MaSTaR
A. Carroll trifft sogar gg Chelsea ...
Sogar^^ Das ist zur Zeit keine große Leistung gegen Chelsea.
für einen Aufsteiger?? Ich bitte dich ! -
Chelsea ist zur Zeit superscheiße in Form, da braucht man nicht so zu tun als obs ne überragende Weltmeister-Leistung wäre gegen die ein Tor zu schießen zZ Gerade für einen wie Carrol.... selbst Flaschen wie Bowyer haben das in jüngster Zeit geschafft.
-
Original von Crusher
Chelsea ist zur Zeit superscheiße in Form, da braucht man nicht so zu tun als obs ne überragende Weltmeister-Leistung wäre gegen die ein Tor zu schießen zZ Gerade für einen wie Carrol.... selbst Flaschen wie Bowyer haben das in jüngster Zeit geschafft.
ja stimmt . bei nem Sieg der Londener wären sie ja nur Tabellenführer , sollte man direkt ma den Trainer rausschmeißen ... -
Das ist doch lächerlich. Sunderland gewinnt 3:0 gegen die, Birmingham 1:0, selbst Liverpool 2:0 und du willst Carrol nen Orden dafür verleihen, dass er gegen die trifft? Großartig... das sollte für Englands größtes Sturm-Talent zur Zeit kein Grund sein, ne Riesenfete zu starten, da kann man auch mal den Anspruch haben, gegen bessere Teams zu treffen.
-
Immer mehr Topteams, die nach der WM dick schwächeln, wie zB Inter, Chelsea, Pool etc.
-
Original von Crusher
Das ist doch lächerlich. Sunderland gewinnt 3:0 gegen die, Birmingham 1:0, selbst Liverpool 2:0 und du willst Carrol nen Orden dafür verleihen, dass er gegen die trifft? Großartig... das sollte für Englands größtes Sturm-Talent zur Zeit kein Grund sein, ne Riesenfete zu starten, da kann man auch mal den Anspruch haben, gegen bessere Teams zu treffen.
du musst auch mal sehen, wie er es gemacht hat; einen abstauber aus zwei metern schafft nicht jeder und vor allem nicht gegen chelsea! 90% aller spieler würden in den boden treten
-
Würde nicht wirklich von schwächeln reden im Falle von Chelsea! Seltsamer Weise schafft man es nicht Lampard und Terry zu ersetzen, aber Chancen verballern sie trotzdem ohne Ende, zum anderen haben sie jetzt ihre kleine Flaute, die kommen wieder. Hoffe das United ne Serie starten kann, interessant wird das Arsenal Match in 14 Tagen.
Bei Pool sieht das anders aus, Mascherano weg und keinen guten Ersatz geholt, Gerrard ma Top ma Flop, einzig Torres, Kuyt, Skrtel, Johnson und Reina spielen konstant.
Inter is gut aufgestellt unter Benetiz, aber jeder will sie schlagen! Das spüren die an jedem Spieltag aufs neue, ähnlich wie die Spanier als Weltmeister (zuletzt 2x 4 Buden gefangen). -
Original von pashsash
Würde nicht wirklich von schwächeln reden im Falle von Chelsea! Seltsamer Weise schafft man es nicht Lampard und Terry zu ersetzen, aber Chancen verballern sie trotzdem ohne Ende, zum anderen haben sie jetzt ihre kleine Flaute, die kommen wieder. Hoffe das United ne Serie starten kann, interessant wird das Arsenal Match in 14 Tagen.
Bei Pool sieht das anders aus, Mascherano weg und keinen guten Ersatz geholt, Gerrard ma Top ma Flop, einzig Torres, Kuyt, Skrtel, Johnson und Reina spielen konstant.
Inter is gut aufgestellt unter Benetiz, aber jeder will sie schlagen! Das spüren die an jedem Spieltag aufs neue, ähnlich wie die Spanier als Weltmeister (zuletzt 2x 4 Buden gefangen).
Bei Inter sind das auch die ganzen Verletzten, vergleichbar mit Bayern..^^
-
...und Bremen. Nur das Bremen halt die etwas besseren Alternativen hat, als Inter und Bayern.
Pasanen, Jensen, Andersen, Schmidt, Wagner, Ayik und und und... ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
Original von G!n3LLi
...und Bremen. Nur das Bremen halt die etwas besseren Alternativen hat, als Inter und Bayern.
Pasanen, Jensen, Andersen, Schmidt, Wagner, Ayik und und und... ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll.
die Rede war ja von Topteams. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher