Premier League - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premier League - Thread

FC Chelsea - Manchester United

1:1 (1:0)

Tore:
    1:0 Ballack (45.)
    1:1 Rooney (56.)

10min vor Spielende.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Pixel
    Original von Borusse
    Wenn Chelsea doch noch Meister wird, können sie Ballack ein kleines Denkmälchen bauen^^

dann spielt er wieder ein spiel schlecht und kriegt aufs maul. wie immer bei chelski.

kA wen ich als meister bevorzugen würde von beiden, mein englischer verein ist ja immer noch liverpool :grins:

Stimmt dann spucken sie wieder drauf^^
    Und mitm zweiten Satz stimm ich dir auch voll zu, Liverpool ist auch mein englischer Verein, schade, dass sie nie was in Sachen Meisterschaft zu sagen haben, in der CL schaffen sie es auch immer ganz weit^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Pixel
    Original von Borusse
    Wenn Chelsea doch noch Meister wird, können sie Ballack ein kleines Denkmälchen bauen^^

dann spielt er wieder ein spiel schlecht und kriegt aufs maul. wie immer bei chelski.

kA wen ich als meister bevorzugen würde von beiden, mein englischer verein ist ja immer noch liverpool :grins:

Stimmt dann spucken sie wieder drauf^^
    Und mitm zweiten Satz stimm ich dir auch voll zu, Liverpool ist auch mein englischer Verein, schade, dass sie nie was in Sachen Meisterschaft zu sagen haben, in der CL schaffen sie es auch immer ganz weit^^

pools mannschaft ist einfach die symphatischte von den englischen... reina, hypiäa, skrtel, riise, xabi alonso, pennant, mascherano, lucas, torres, voronin, crouch, babel und natürlich mein absoluter lieblingsspieler gerrard... sind viele symphatische leute dabei :)

ist ja auch der grund warum ich neben dem dortmunder in nem liverpoolfanclub war bzw bin (falls der noch existiert^^)

• Original von Programmierer
    Liverpool und Arsenal wären die vereine, die mal wieder Meister werden würden... aber Pool will immer nur die CL holen... xD

Und Arsenal hat sich ja leider aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet...

jo:(

ich hoff Chelsea holt sich den Tittel
    ManU -> :kotz:

hier noch'n toller spruch ausm liveticker
    TOOOR für Chelsea durch Ballack! Da hat sich wohl die Kopfballstärke des deutschen Nationalmannschafts-Kapitäns noch nicht bis nach Manchester rumgesprochen. Ballack taucht ganz alleine im Strafraum auf, Drogba flankt von rechts aus dem Halbfeld und Ballack köpft am langen Pfosten zielgenau ins rechte Eck.
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Programmierer
    Liverpool und Arsenal wären die vereine, die mal wieder Meister werden würden... aber Pool will immer nur die CL holen... xD

TOOOR für Chelsea durch Ballack! Da hat sich wohl die Kopfballstärke des deutschen Nationalmannschafts-Kapitäns noch nicht bis nach Manchester rumgesprochen. Ballack taucht ganz alleine im Strafraum auf, Drogba flankt von rechts aus dem Halbfeld und Ballack köpft am langen Pfosten zielgenau ins rechte Eck.

ich versteh das "tolle" an dem Spruch net..

und müsstest du als "Gunner" nicht eher gegen Chelski sein?

• Original von Harry
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Programmierer

ich versteh das "tolle" an dem Spruch net..

und müsstest du als "Gunner" nicht eher gegen Chelski sein?

egal, ich find den fetten satz einfach lustig^^ -> geschmackssache

zum andern joa müsst ich eigentlich, aber da ich nen kumpel der manu fan ist habe (und ich CR ned mag) und ne nette kollegin von mir aus london kommt und chelsea fan ist, ist mir chelski lieber^^ (+ mein lieblingsspieler sheva spielt bei chelsea)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Ich hoffe gaaaanz stark auf ManU, die Chelsea Idioten, allen voran Ballack habens nicht verdient.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Ich hoffe gaaaanz stark auf ManU, die Chelsea Idioten, allen voran Ballack habens nicht verdient.

Was hast du gegen Ballack?
    Versteh nicht, warum Bayern-Fans ihn aufeinmal hassen, nur weil er eine Stufe weiter auf seiner Karriereleiter geklettert ist.

Ich hoffe, dass er noch nen paar gute Spiele für Chelsea sowohl in der PL als auch in der CL macht (naja, schade dass Chelski ausgerechnet gegen Pool spielt :rolleyes: )...wir brauchen einen starken und motivierten Ballack bei der EM^^

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens
    Ich hoffe gaaaanz stark auf ManU, die Chelsea Idioten, allen voran Ballack habens nicht verdient.

Was hast du gegen Ballack?
    Versteh nicht, warum Bayern-Fans ihn aufeinmal hassen, nur weil er eine Stufe weiter auf seiner Karriereleiter geklettert ist.

Ich hoffe, dass er noch nen paar gute Spiele für Chelsea sowohl in der PL als auch in der CL macht (naja, schade dass Chelski ausgerechnet gegen Pool spielt :rolleyes: )...wir brauchen einen starken und motivierten Ballack bei der EM^^

Ich war richtig glücklich, als er endlich weg war, weil er die letzten beiden Saisons bei Bayern richtig scheiße gespielt hat, auch wenn er einige wichtige Tore gemacht hat.

Mögen tu ich ihn nicht, weil er nicht, wie jetzt z.B. Lahm, eindeutig gesagt hat, ob er wegwill oder nicht.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito