tradition schlägt die scheichs
Premier League - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hammer Schlussphase, klasse Halbzeitunterhaltung bei Sky.
-
wofür bitte 6 Minuten Nachspielzeit?! verarschen kann ich mich alleine
@triplem: hast dich nach (verhältnissmäßig) langer Zeit mal wieder in Lächerlichkeit übertroffen..
-
Original von dakader
wir wissen mittlerweile dass du sky hast, du brauchst es nicht in jedem zweiten post zu erwähnen. -
Original von triplem
Original von dakader
wir wissen mittlerweile dass du sky hast, du brauchst es nicht in jedem zweiten post zu erwähnen.
Wie bist du denn drauf? Da haste mich aber mal völlig missverstanden. Naja, bei deinen Posts heute wundert das nicht. Da ist ja 99% Schwachsinn.
Ich habe nur in der Halbzeitpause wieder das Derby angesehen und dann gings da richtig ab.
Wenn du glausbt, dass es was besonderes wäre Sky zu haben, bist du dumm.
-
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
wir wissen mittlerweile dass du sky hast, du brauchst es nicht in jedem zweiten post zu erwähnen.
Wie bist du denn drauf? Da haste mich aber mal völlig missverstanden. Naja, bei deinen Posts heute wundert das nicht. Da ist ja 99% Schwachsinn.
Ich habe nur in der Halbzeitpause wieder das Derby angesehen und dann gings da richtig ab.
war doch nur spaß, aber in jedem zweiten post von dir taucht mittlerweile "sky" auf. -
Original von triplem
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
war doch nur spaß, aber in jedem zweiten post von dir taucht mittlerweile "sky" auf.
Das wüsste ich.
Ich glaub im letzten Monat 2x
Einmal gerade und einmal als alemanne gefragt hat, ob glaub 2k es dort ansehen würde.
-
Ashley Cole mit dem 1-0 gegen Tottenham nach Drogba-Flanke
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ein geiles Derby.
-
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
war doch nur spaß, aber in jedem zweiten post von dir taucht mittlerweile "sky" auf.
Das wüsste ich.
Einmal gerade und einmal als alemanne gefragt hat, ob glaub 2k es dort ansehen würde.
xD kader macht striche^^
-
Portsmouth 0 - 1 Everton
Birmingham C. 1 - 2 Bolton W.
Blackburn R. 2 - 1 Aston Villa
Liverpool 6 - 1 Hull C.
Stoke C. 0 - 2 Manchester U.
Tottenham H. 5 - 0 Burnley (Keane mit einem Hattrick in der 2ten Halbzeit )
Wigan Athletic 3 - 1 Chelsea (Cech sah in der 51sten Minute Rot) -
City mal wieder mit Blitzstart, 5. Minute 1:0 durch Tevez
und grade inner 8. fast schon der Doppelpack
-
Sunderland führt 1:0 bei Manu
-
ManU mit einem schwachen 2:2 gegen Sunderland.
-
Original von iceman89
ManU mit einem schwachen 2:2 gegen Sunderland.Amunt Valencia! -
Original von iceman89
Heute dann Spitzenspiel zwischen Chelsea und Pool, Chelsea darf nicht gewinnen^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von iceman89
Heute dann Spitzenspiel zwischen Chelsea und Pool, Chelsea darf nicht gewinnen^^Amunt Valencia! -
ManU lässt punkte liegen, Arsenal liegt gegen Burnley hinten und Chelsea hat nachher ein schweres Spiel gegen Pool.. hoffentlich gewinnt City morgen im Monday-Night-Game gegen Aston Villa
während meines posts schießt arsenal natürlich erstmal den augleich -.-
-
lol west ham^^
kassieren 2 tore mit nem mann mehr^^"> -
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
Original von triplem
Original von dakader
Das wüsste ich.
triplem hat schon recht, im fußballbereich erwähnst du das dauernd....und für uns ist es etw. besonderes sky zu haben, also ich kenn pers. niemand der das hat^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher