ManCity geht mir so aufn Sack eh-.-
Premier League - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dembele btw zu fulham...^^
man city ist mir mittlerweile egal.. die spinnen doch xDAmunt Valencia! -
Wieder mal total übertrieben die Summe, Milner ist das nicht mal im Ansatz wert. Wenn wir echt mal Subotic, Barrios und Co. an den Mann kriegen wollen, kann man nur beten, dass der Scheich anruft.
-
Original von PGerber0
dembele btw zu fulham...^^
man city ist mir mittlerweile egal.. die spinnen doch xD -
Original von J-Klopp-o
James Milner zu ManCity^^
30mio + Stephen Ireland zu Aston Villa.
bin echt schwer enttäuscht
-
Original von Harry
Original von J-Klopp-o
War doch klar, dass Irlenad es nicht akzeptiert, dass ihm lauter teuere Spieler vor die Nase gesetzt werden. -
Original von Johnny
Original von Harry
Original von J-Klopp-o
War doch klar, dass Irlenad es nicht akzeptiert, dass ihm lauter teuere Spieler vor die Nase gesetzt werden.
bin doch nicht von Ireland enttäuscht, sondern von Mancini/City
-
Naja, Ireland hört sich vom Namen her halt nicht so gut aus wie Milner und wenn man unbedingt auf große Namen setzen will, dann muss er halt weg.
-
Original von Johnny
Naja, Ireland hört sich vom Namen her halt nicht so gut aus wie Milner und wenn man unbedingt auf große Namen setzen will, dann muss er halt weg.
naja, ich find Milner hat sich noch kein Stück mehr bewiesen als Ireland.. ist auf jeden Fall das beste, was Villa passieren konnte..
-
Original von Harry
Original von Johnny
naja, ich find Milner hat sich noch kein Stück mehr bewiesen als Ireland.. ist auf jeden Fall das beste, was Villa passieren konnte..
Jo, das ist unumstritten -
Olympiakos schnappt sich Nemeth
Er wechselt für 1,2 Mio dauerhaft nach Griechenland und bekommt einen 4 Jahresvertrag. Jede Liga außer Griechenland wäre geiler gewesen -
Original von Johnny
Er wechselt für 1,2 Mio dauerhaft nach Griechenland und bekommt einen 4 Jahresvertrag. Jede Liga außer Griechenland wäre geiler gewesen
fuck -.-
1,2 mio - so billig? lief sein vertrag aus oder was?.. -.- is doch dämlich.. naja in griechenland kenn sie ihn schon, er war ja mal bei aek.. deswegen wohl. -
anscheinend waren die beiden athener clubs auch stark interessiert... bei olympiakos wird er wohl diogos platz einnehmen, naja vllt kann er dann dort stamm spielen - und das wäre für seine entwicklung doch sicher nicht das schlechteste.
Liverpool hat einfach zu viele gute Sturmtalente.. das kann ich schon iwie verstehen. Auch wenn Nemeth ja in der Vorbereitung sogar oft mitspielen durfte in den FS oO -
Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
Er wechselt für 1,2 Mio dauerhaft nach Griechenland und bekommt einen 4 Jahresvertrag. Jede Liga außer Griechenland wäre geiler gewesen
fuck -.-
1,2 mio - so billig? lief sein vertrag aus oder was?.. -.- is doch dämlich.. naja in griechenland kenn sie ihn schon, er war ja mal bei aek.. deswegen wohl.
Jo, sein Vertrag lief zum SE hin aus. -
Was treibt so ein Talent nach Griechenland?
Wenn ich bei Liverpool spielen würde, würde ich mir den Arsch aufreissen, um mich dort durchzusetzen. -
Original von Alex04
Wenn ich bei Liverpool spielen würde, würde ich mir den Arsch aufreissen, um mich dort durchzusetzen.
N`Gog, Torres, Pacheco, Jovanovic und Babel sind alle vor ihm und die haben natürlich ein anderes Standing. Er hat letztes Jahr als Leihe bei AEK gespielt und es hat ihm anscheindend getaugt^^ -
Die Konkurrenz ist wirklich groß, aber Griechenland wäre das letzte, wo ich hinwechseln würde.
Ich wäre dann erstmal zu einem kleineren Verein in England gegangen oder nach Spanien, Italien oder Deutschland. -
Original von Johnny
Original von Alex04
Wenn ich bei Liverpool spielen würde, würde ich mir den Arsch aufreissen, um mich dort durchzusetzen.
N`Gog, Torres, Pacheco, Jovanovic und Babel sind alle vor ihm und die haben natürlich ein anderes Standing. Er hat letztes Jahr als Leihe bei AEK gespielt und es hat ihm anscheindend getaugt^^
Zudem will Hogdson sogar noch einen Stürmer.^^
Toivonen scheint ihn sehr beeindruckt zu haben... -
Original von DerPad
Original von Johnny
Original von Alex04
N`Gog, Torres, Pacheco, Jovanovic und Babel sind alle vor ihm und die haben natürlich ein anderes Standing. Er hat letztes Jahr als Leihe bei AEK gespielt und es hat ihm anscheindend getaugt^^
Toivonen scheint ihn sehr beeindruckt zu haben...
Toivonen? Echt? Das wäre ja extrem geil -
Original von Johnny
Original von DerPad
Original von Johnny
Original von Alex04
Toivonen scheint ihn sehr beeindruckt zu haben...
Toivonen? Echt? Das wäre ja extrem geil
Jap, ich meine ich hätte sogar auf der Pool HP gelesen, neben den englischen Medien Berichte, aber ich kann mich auch irren.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher