Da es von jetzt bis etwa 23 Uhr Wartungsarbeiten gibt, bitte ich Fehler & Ungereimtheiten in dieser Zeit zu entschuldigen.
Neues Websoccer-Design (v2)
-
-
Design ist hammer, aber die Menüleiste geht nicht!
-
Original von Kloni
Les mal die 30 Posts vor dir ;)^^ -
Original von Johnny
Original von Kloni
Les mal die 30 Posts vor dir ;)^^
Sorry war zu faul zum lesen!^^ -
Ich weis nicht, ob der Fehler schon gemeldet wurden, aber ich habe keine Lust die ganzen Seiten zu lesen.
- In der Tabelle fehlt für das nichtbestätigen der "rote Daumen" (der grüne ist da -
F5 drücken, steht hier auch schon irgendwo.
-
Original von dakader
Danke, wie gesagt, ich habe keine Lust alles zu lesen. -
das neue design sieht wirklich klasse aus, tolle arbeit !
falcaoTrainer vom Hamburger Sport Verein
MILAN BAROS
---------------------------------------------------------------------
***VP mit dem kleinen HSV - Hannover 96*** -
Original von Cisu
Original von dakader
Danke, wie gesagt, ich habe keine Lust alles zu lesen.
alt+f4 tuts auch! -
-
öhhm, auf der ersten seite steht das der ws am laufenden sonntag noch fertig werden sollte, er is aber immernoch auf dem gleichen stand wie am anfang... gehts hier auchmal weiter, weil langsam wird das nervig wenn man oben nix mehr anklicken kann...
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Homeboy
öhhm, auf der ersten seite steht das der ws am laufenden sonntag noch fertig werden sollte, er is aber immernoch auf dem gleichen stand wie am anfang... gehts hier auchmal weiter, weil langsam wird das nervig wenn man oben nix mehr anklicken kann...
Bleib' mal ganz locker - hab' auch noch anderes zu tun, als mich um das Design zu kümmern. -
Original von Goaly
Original von Homeboy
Bleib' mal ganz locker - hab' auch noch anderes zu tun, als mich um das Design zu kümmern.
Hasts ja jetzt doch gemacht?!Super Arbeit...
-
-
Original von Goaly
Ja, habe während des CL-Spiels weiter daran gearbeitet.
-
Das ist echt F A N T A S T I S C H !
-
Original von alemanne
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
-
- Wenn man auf das Wappen des Zweitteams klickt, dann kommt man nicht zum Zweitteamkader, sondern zu "Spieler" allgemein.
- Letztes und Nächstes Spiel Link fehlt noch beim Zweitteam.
- Die Bestätigungsbutton rechts in der Leiste waren kleiner (so wie in der Tabelle) schöner, als du die da mal kurz drin hattest, würde daher auch da die kleinen nehmen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0