Turkcell Süper Lig
-
-
Joaquin vlt. zu Fener oder Besiktas...
wenn sie schön zahlenAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
wenn sie schön zahlen
sehr schade der letze sympathische valenciaspieler geht -
Original von Olympique-Gunner
Original von PGerber0
wenn sie schön zahlen
sehr schade der letze sympathische valenciaspieler gehtAmunt Valencia! -
VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Schade..hätte ruhig in de Buli wechseln können z.b zum HSV.-Judas-
-
ein chronisch unterschätzter spieler find ich
-
Original von Pixel
absolut!! der typ ist so genial, ich liebe ihn und seine spielweise. war der ueberhaupt mal in der natio??
dass er zu besikas wechselt, ist eine schande. er ist die wahre real legende, scheiss auf raul xD den haetten sie halten muessen, so einen kann selbst real mit seinem starensemble gut gebauchen. aber er will wohl seine letzte saison ned auf der bank verbringen
und fanatico hat recht, der haette mal lieber in die BL wechseln sollen! hier haette er doch bei jedem verein einen stammplatz und ich koennte ihn haeufig sehen -
Original von Pixel
Find ich gar nicht, ich hab eigentlich ein sehr gutes Bild von ihm, da ich eigentlich nur Positives über ihn gehört habe.
-
Original von dakader
Original von Pixel
Find ich gar nicht, ich hab eigentlich ein sehr gutes Bild von ihm, da ich eigentlich nur Positives über ihn gehört habe.
ja, das schon. aber er kriegt halt nie diese wertschätzung bzw. diesen "rummel", wie so manch ein möchtegern-star..
-
Original von dakader
Original von Pixel
naja in den letzten jahren nur einwechselspieler obwohl er mMn eigentlich haette stamm sein muessen und sicherlich ein viel besserer spielmacher als beispielsweise balle, der aus ieinem grund viel mehr aufmerksamkeit hat(te) als guti. auch in der natio waere er nicht verkehrt gewesen... naja schade, dass so ein toller spieler in so eine doofe liga wechselt -
Galatasaray holt Pino
Galatasaray Istanbul hat sich die Dienste von Stürmer Juan Pablo Pino gesichert. Er kommt für geschätzte drei Millionen Euro vom AS Monaco und unterschreibt für vier Jahre. -
Galatasary ist kurz vor einem grossen Transfercoup.
Laut Fanatik weredn wohl Micheal Bradley (BMG) und Marquez (Barca) nach Gala wechseln.
Und ausserdem wird wohl Gyan fuer 16 Mio nach Fener wechseln. -
Original von Tolginho91
Galatasary ist kurz vor einem grossen Transfercoup.
Laut Fanatik weredn wohl Micheal Bradley (BMG) und Marquez (Barca) nach Gala wechseln.
Und ausserdem wird wohl Gyan fuer 16 Mio nach Fener wechseln.
dann ist wohl eher fener vor einem großen transfercoupmarquez wird bei barca abgeschoben weil zu alt und bradley wollen sie bei gladbach auch lieber verticken als weiter behalten - jetzt nach der WM kriegt man mehr für ihn als er wohl je wert sein wird^^
-
Original von Medea
Original von dakader
Original von Pixel
naja in den letzten jahren nur einwechselspieler obwohl er mMn eigentlich haette stamm sein muessen und sicherlich ein viel besserer spielmacher als beispielsweise balle, der aus ieinem grund viel mehr aufmerksamkeit hat(te) als guti. auch in der natio waere er nicht verkehrt gewesen... naja schade, dass so ein toller spieler in so eine doofe liga wechselt
ballack ist doch auch gar kein spielmacher?!^^ -
Marquez geht nach New York
transfermarkt.de/de/mexikaner-…/news/anzeigen_43584.html
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Original von Stefan.Kießling
na also, er zieht sogar die MLS der süper lig vor :p xD
naja dann kriegt ihr immerhin bradley, den die in gladbach nimmer wollen xD -
Original von Weinachtsmann
naja dann kriegt ihr immerhin bradley, den die in gladbach nimmer wollen xD
Ein Grund für den Wechsel nach New York könnte sein das Henry da schon spielt
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Original von Weinachtsmann
naja dann kriegt ihr immerhin bradley, den die in gladbach nimmer wollen xD
Ein Grund für den Wechsel nach New York könnte sein das Henry da schon spielt
ja sicher, weil er mit dem zusammen is^^ der grund wird sein: geld und ruhe. keine große sportliche anstrengung.. cooler wohnort (NY > Istanbul) nen ruhigen lebensabend und schönen karriereausklang... -
Ausserdem ist die USA Nachbarland von Mexiko -> weiterer Vorteil xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0