Santa Cruz, wohin führt der weg des neuen Premierleague-Heros?

• Santa Cruz, wohin führt der weg des neuen Premierleague-Heros?

Manchester United: Interesse an Santa Cruz?

Englischen Medienberichten zufolge soll ManU-Trainer Alex Ferguson an einer Verpflichtung von Roque Santa Cruz interssiert sein.

Manchester. Der ehemalige Bayern-Stürmer war erst im vergangenen Sommer für knapp 6 Millionen Euro von München zu den Blackburn Rovers gewechselt. In der laufenden Premier League-Saison war der Paraguayer bereits 17 Mal erfolgreich und liegt damit hinter Cristiano Ronaldo, Fernando Torres und Emmanuel Adebayor auf Rang vier der Torschützenliste.

Santa Cruz als günstige Option
    Ferguson soll sich für die nächste Saison einen weiteren Stürmer wünschen, der die Offensive um Tevez, Rooney und den verletzungsanfälligen Saha verstärkt. Zuletzt war United mit Dimitar Berbatow und Klaas-Jan Huntelaar in Verbindung gebracht worden. Für beide müsste United jedoch sehr tief in die Tasche greifen. Santa Cruz könnte im Vergleich dazu ein Schnäppchen sein. Als Ablöse für den Torjäger sind 15 Millionen Euro im Gespräch.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Medea
    Das wäre ja richtig cool, aber ich würde lieber Huntelaar im ManU-Trikot sehen :) Trotzdem wärs toll,wenn Santa Cruz käme, dann wird das Team noch geiler als ohnehin schon uuuund ich würde zum SantaCruz-Sympathisant werden^^

und ich würde zu ManU Sympathisant werden^^

Naja, aber ich hoffe das passiert net...glaube net das dem das bringen würde. Der wäre dort wieder nur 3. oder 4. Stürmer :/

PS: berba is auch geil...also wenn berba und santa zu ManU kommen und sie dafür die fetten tevez und sahar abgeben würden...dann wäre ich manU fan xD aber das wird wohl eh net passiern :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• @Johnny, du hast doch vor nen paar Tagen gefragt, wer wohl Berbatov-Nachfolger bei T´ham werden kann? Hier haben wir ihn =)

Berba -> ManU
    Cruz -> Tham^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Hughes: Santa Cruz bleibt

Blackburn Rovers Trainer Mark Hughes hat allen Gerüchten über einen möglichen Wechsel von Roque Santa Cruz zu Manchester United erst einmal einen Riegel vorgeschoben und erklärt, dass der frühere Bayern-Stürmer derzeit unverkäuflich ist.

Blackburn. „Er ist unser wichtigster Spieler und wir sind kein Verein, der ständig seine Spieler verkauft“, so Trainer Hughes. Der Nationalspieler Paraguays, der noch einen laufenden Vertrag bis 2011 hat, war erst im vergangenen Sommer für knapp 6 Millionen Euro von München zu den Blackburn Rovers gewechselt. In der laufenden Premier League-Saison war der Paraguayer bereits 17 Mal erfolgreich und liegt damit hinter Cristiano Ronaldo, Fernando Torres und Emmanuel Adebayor auf Rang vier der Torschützenliste.

Schnäppchen Roque

„Andere vereine zahlen 35, 40 Millionen Euro für Stürmer wie fernando Torres. Wir haben sechs Millionen bezahlt und er war jeden Penny wert und Tor um Tor wird er immer mehr zum Schnäppchen“, so der Trainer weiter.

Santa Cruz als günstige Option

Manchester Uniteds Coach Sir Alex Ferguson soll sich für die nächste Saison einen weiteren Stürmer wünschen, der die Offensive um Tevez, Rooney und den verletzungsanfälligen Saha verstärkt. Zuletzt war United mit Dimitar Berbatow und Klaas-Jan Huntelaar in Verbindung gebracht worden. Für beide müsste United jedoch sehr tief in die Tasche greifen. Santa Cruz könnte im Vergleich dazu ein Schnäppchen sein. Als Ablöse für den Torjäger sind 15 Millionen Euro im Gespräch.

Quelle: Goal.com

• Naja, was sind die Worte eines Trainers jetzt kurz vor SE wert? Wenn ManU oder nen anderer großer Club Interesse hat, ist Santa Cruz schneller weg, als Hughes seine Tore zählen kann...

Hat Bayern eig. ne Klausel, damit sie bei einem Weiterverkauf mitverdienen?^^

• Original von Eintrachtler91
    NEEEEEIN!

Einer der coolsten Spieler überhaupt soll nicht zu einen der dümmsten Klubs der Welt wechseln ;(

NEEEEEIN!

Einer der uncoolsten Spieler überhaupt soll nicht zu einen der besten Klubs der Welt wechseln ;( Ich mag Roque nicht, obwohl er als dritter Stürmer hinter Rooney-Tevez doch noch wesentlich besser wäre als Saha die Pflaume.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    NEEEEEIN!

Einer der coolsten Spieler überhaupt soll nicht zu einen der dümmsten Klubs der Welt wechseln ;(

JAAAAAAA!

Einer der coolsten Spieler überhaupt soll ganz schnell zu einem der besten Klubs der Welt wechseln :grins: Ich mag Roque und er würde er als dritter Stürmer hinter Rooney-Tevez doch noch wesentlich besser sein als Saha die Pflaume.

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    NEEEEEIN!

JAAAAAAA!

Einer der coolsten Spieler überhaupt soll ganz schnell zu einem der besten Klubs der Welt wechseln :grins: Ich mag Roque und er würde er als dritter Stürmer hinter Rooney-Tevez doch noch wesentlich besser sein als Saha die Pflaume.

I agree :grins: wäre sehr geil gewesen, wenn er gekommen wäre :) naja aber was solls, dann kommt halt huntelaar :)
  • Original von Medea
    Original von dakader
    NEEEEEIN!

JAAAAAAA!

I agree :grins: wäre sehr geil gewesen, wenn er gekommen wäre :) naja aber was solls, dann kommt halt huntelaar :)

hö? steht doch no gar net fest das es nix wird, also is no voll offen...oder?^^
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von dakader
    NEEEEEIN!

JAAAAAAA!

hö? steht doch no gar net fest das es nix wird, also is no voll offen...oder?^^

naja weiß ned so recht^^

Blackburn Rovers Trainer Mark Hughes hat allen Gerüchten über einen möglichen Wechsel von Roque Santa Cruz zu Manchester United erst einmal einen Riegel vorgeschoben und erklärt, dass der frühere Bayern-Stürmer derzeit unverkäuflich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()