WoB auf großer Einkaufstour? Wer muss weichen ...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hitzfeld
    Original von Goaly
    Mit Schindzielorz gewinnt WoB keinen Blumentopf - der bringt denen gar nichts; ist nur trainingsfleißig. Da können sie in der Liga das internationale Geschäft vergessen..

nur weil er in köln nich überzeugt hat, heißt das doch nich das er sich in wobu nicht durchsetzt... un wer er sich durchsetzt, wird das schon was heißen..

Er hat sich nie fussballerisch durchsetzen können, oder warum war er sonst ein halbes Jahr vereinslos oder ein halbes Jahr bei einem schlechten griechischen (bzw. einem norwegischen) Verein? Der kann einfach nichts - trainiert fleißig und wird deshalb aufgestellt; aber wenn man so viel Geld investiert und Sesi dann jetzt Stammspieler sein soll, dann ist das ein Armutszeugnis für die Einkaufspolitik.
  • Original von Goaly
    Original von Hitzfeld
    Original von Goaly
    Mit Schindzielorz gewinnt WoB keinen Blumentopf - der bringt denen gar nichts; ist nur trainingsfleißig. Da können sie in der Liga das internationale Geschäft vergessen..

nur weil er in köln nich überzeugt hat, heißt das doch nich das er sich in wobu nicht durchsetzt... un wer er sich durchsetzt, wird das schon was heißen..

Er hat sich nie fussballerisch durchsetzen können, oder warum war er sonst ein halbes Jahr vereinslos oder ein halbes Jahr bei einem schlechten griechischen (bzw. einem norwegischen) Verein? Der kann einfach nichts - trainiert fleißig und wird deshalb aufgestellt; aber wenn man so viel Geld investiert und Sesi dann jetzt Stammspieler sein soll, dann ist das ein Armutszeugnis für die Einkaufspolitik.

Er war lange verletzt und hatte die ganze Zeit Schmerzen im Fuß? Hat er vor kurzem in nem sehr interessanten Interview alles erklärt. Schindzielorz war zu seiner Bochumer Zeit der mit Abstand beste Spieler dort, der wäre am besten nie zum verdreckten FC gegangen. Magath wird den nicht aus Langeweile dem stinkingen Italiener vorziehen, oder nur, weil er dem VfL absichtlich schaden will :rolleyes:
  • Zaccardo will zurück in die Serie A

Cristian Zaccardo will wieder zurück nach Italien. Der Wolfsburger Abwehrspieler und Weltmeister von 2006 ist unzufrieden beim Tabellenführer der Bundesliga und sieht seine Zukunft in der Serie A.

"Eine Rückkehr nach Italien würde mir gefallen, besonders in ein großes Team. Klar hätte ich gerne mehr gespielt, aber Felix Magath und ich haben uns noch nicht richtig verstanden", sagte Zaccardo im Interview mit der italienischen Tageszeitung "La Repubblica".

"Das ist, wie wenn man versucht eine Frau zu erobern"

Zaccardo war im Sommer 2008 für acht Millionen Euro von US Palermo zu den Niedersachsen gewechselt. Bei den Wölfen, wo er in der Bundesliga auf bislang nur elf Einsätze kam, konnte sich der 27-Jährige nicht durchsetzen. "Das ist wie, wenn man versucht eine Frau zu erobern. Man versucht alles, aber wenn das von der anderen Seite nicht erwidert wird, hat man wenige Chancen", so Zaccardo.

Zaccardo will zu Milan

Lazio Rom und Sampdoria Genua sollen bereits Interesse am Verteidiger gezeigt haben. Zaccardos Wunschverein ist jedoch der AC Mailand. "Ginge es nach mir, würde ich sofort nach Mailand gehen. Allerdings müssen Wolfsburg und Milan das wollen", sagte Zaccardo. In Wolfsburg steht der Abwehrspieler noch bis 2011 unter Vertrag.

Quelle: t-online.de

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Ace
    Er wird sich bei Wolfsburg durchbeißen ;)

DER?
    Sicher nicht, heult sich ja jetzt schon in ner italienischen Zeitung aus..

Edit: achso, das kann eig. nur ironisch gemeint sein xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Weinachtsmann
    wäre geil wenn er zu milan geht :grins: für samp wäre er auch ne verstärkung...glaube ihr unterschätzt ihn ;)

in neapel braucht man ihn eigentl. net. oder kann er auch auf links spielen? glaub er is ja recht variabel einsetzbar....

Meiner Meinung ist er auch links brauchbar, weshalb ich ihn gerne bei Neapel sehen würde :)
  • Original von Reb00t0
    Original von Weinachtsmann
    wäre geil wenn er zu milan geht :grins: für samp wäre er auch ne verstärkung...glaube ihr unterschätzt ihn ;)

in neapel braucht man ihn eigentl. net. oder kann er auch auf links spielen? glaub er is ja recht variabel einsetzbar....

Meiner Meinung ist er auch links brauchbar, weshalb ich ihn gerne bei Neapel sehen würde :)

jo, also auf links können wir noch einen gebrauchen. in der Mitte und vor allem Rechts haben wir gleichgute/bessere...
  • Original von GZ CrazyCrusher

omg... ich finds einfach nur abartig, wenn man versucht, Trainer mit laufenden Verträgen bei anderen Vereinen wegzulocken... ein Phänomen, das man bisher eigentlich fast nur aus England und Hannover kannte. Kann's mir überhaupt nicht vorstellen.

denen wurde magath doch auch genomen, jetzt brauchen sie nen neuen xD
  • Chelsea will sich Dzeko angeln

Der Poker um Super-Stürmer Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg ist eröffnet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der FC Chelsea großes Interesse an dem Bosnier. Demnach soll Klub-Boss Roman Abramowitsch den Transferplan gar zur Chefsache gemacht haben.

"Ich weiß von Chelseas Interesse. Sie haben konkret mit meinem Berater und dem Klub gesprochen", sagte Dzeko laut "Bild" einer bosnischen Zeitung. Neben Chelsea buhlen auch noch der Londoner Stadtrivale FC Arsenal und der AC Mailand um den 22-Jährigen.

Dzeko und Grafite können Bundesliga-Geschichte schreiben

Dzeko ist zurzeit einer der begehrtesten Stürmer Europas. Am Wochenende kann er zusammen mit seinem kongenialen Sturmpartner Grafite im Heimspiel gegen Werder Bremen den Torrekord in der Bundesliga brechen. Derzeit hat das VfL-Duo zusammen 51 Saisontreffer auf ihrem Konto. Drei Tore fehlen noch, um die Bestmarke des Bayern-Duos Gerd Müller und Uli Hoeneß (53) zu überbieten. "Den zu brechen, wäre natürlich toll", sagt Dzeko.

Wolfsburg ab 20 Millionen verhandlungsbereit

Mit neuem Torrekord dürfte der Marktwert des Angreifers, dessen Vertrag in Wolfsburg noch bis 2011 läuft, nochmals steigen. Abramowitsch muss tief in die Tasche greifen, wenn es sich Dzeko angeln will. Ab 20 Millionen Euro soll Wolfsburg verhandlungsbereit sein...

Quelle: t-online.de