würde da eh nur auf der Bank gammeln ausserdem gehört der ned zu Chelsea, dafür ist er i-wie (noch) zu sympathisch.
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
wenn überhaupt BankOriginal von PGerber0
würde da eh nur auf der Bank gammeln ausserdem gehört der ned zu Chelsea, dafür ist er i-wie (noch) zu sympathisch.
Original von Juventino
was will Chelsea mit dem? er os ja schon gut aber Chelsea hat Drogba + Kalou die schon ma besser sind^^
hmm, naja, chelsea wird ihn nur auf de Bank versauern lassn...Original von Weinachtsmann
Original von Juventino
was will Chelsea mit dem? er os ja schon gut aber Chelsea hat Drogba + Kalou die schon ma besser sind^^
naja, glaube über längere zeit könnte er drogba wohl beerben...und die brauchen ja auch einen 3. stürmer und er ist echt stark, mit kalou kann er denke ich auch fast mithalten..
trotzdem wäre milan besser für ihn als england, aber am besten zu gar keinem von den topclubs...wobei, bei wolfsburg soll er au net bleiben - der is zu gefährlich^^
hab ja schon immer gesagt dzeko hat am meisten drauf von den stürmern in der BL... neben Ibisevic vllt., aber denke Dzeko ist sogar noch besser.
das schon aber Kalou sehe ich (noch) besser als Dzeko...Original von Weinachtsmann
naja, denke er hat mehr potenzial als piza...
Original von Juventino
das schon aber Kalou sehe ich (noch) besser als Dzeko...Original von Weinachtsmann
Original von 2kaNd1
Original von Juventino
Wohl eher ist Anelka noch besser als beide, insofern ist Dzeko eigentlich von einem Wechsel dahin abzuraten.
Original von Weinachtsmann
Original von 2kaNd1
Original von Juventino
Wohl eher ist Anelka noch besser als beide, insofern ist Dzeko eigentlich von einem Wechsel dahin abzuraten.
anelka ist auch schon über 30...
Original von 2kaNd1
Original von 2kaNd1
Original von Juventino
anelka ist auch schon über 30...
grad 30 geworden, der und Drogba spielen sicherlich noch mind. 2 eher 3 Jahre.
paule ist schon immer WOB fan^^ zum glück ham wir kein kontakt mehr seit WOB erfolgreich wurde... xD
lool...ich dachte den wollen wir (der fcb)? Ist ja schlimm...nachher schnappt uns WOB die meisterkrone weg...^^
Original von GZ CrazyCrusher
Kriegt der eigentlich nen Manager zur Seite, oder macht der das auch selbst?