WoB auf großer Einkaufstour? Wer muss weichen ...?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lyon an Wolfsburgs Dzeko interessiert
Für Stürmer Edin Dzeko vom deutschen Fußballmeister VfL Wolfsburg gibt es in Olympique Lyon einen neuen Interessenten. Der französische Club, nach sieben Titeln in Folge in diesem Jahr nur Dritter, hat ein Auge auf den bosnischen Nationalspieler geworfen. «Er ist ein Spieler, den wir sehr viel beobachtet haben, ebenso wie Grafite», zitiert die Fachzeitung «L'Equipe» (Donnerstag) Bernard Lacombe, einen Berater von Lyons Clubpräsident Jean-Michel Aulas. Dzeko sei «sehr interessant».
Neben Lyon sollen auch Chelsea, Arsenal London und der AC Mailand Interesse an Dzeko haben, der vergangenen Saison 26 Tore erzielt hatte. Der VfL Wolfsburg hatte jedoch mehrfach betont, dass er den bis 2011 laufenden Vertrag mit dem Stürmer vorzeitig verlängern will.
VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach verhandelt derzeit mit den Beratern des Profis. Dzeko darf mit einer Gehaltsanhebung rechnen.:) -
hab ich vorhin auch gelesen. Wäre mir lieber der bleibt bei WoB^^Amunt Valencia!
-
Was will er in Lyon? An Benzema wird er nicht vorbei kommen und sollte Benzema wechseln, tritt er nen großes Erbe an.
Außerdem spielt er mit WOB sicher CL, genauso liegt die BuLi vor der Ligue 1.
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Original von Hellaz
Was will er in Lyon? An Benzema wird er nicht vorbei kommen und sollte Benzema wechseln, tritt er nen großes Erbe an.
der wechselt niemals nach lyon, würde beiden seiten nix bringen benezma bleibt sicher noch die nächste saison (darauf würd ich gift nehmen) und falls karim gehen würde würde OL nie Dzeko als Ersatz verpflichten. Und ich schätze Govou in Topform noch immer als besser ein und dann haben sie ja noch keita und piquionne... -
-
Original von Weinachtsmann
Dzeko soll zum FC Bayern. Dafür kann Klose uns verlassen xD
würd ich so unterschreiben -
Original von Hellaz
deutschland brille bitte abnehmen
ich sehe die buli auf nem gleichen level wie die ligue 1, und wieviele deutsche spielen erfolgreich im ausland (kaumwelche. nur deswegen ist die buli so gut) also mir fallen da spontan nur ballack und metzelder ein, und wieviele franzosen spielen im ausland? henry, trezeguet, frey, malouda, anelka, vieira, abidal... würden alle die in der ligue 1 spielen wäre sie die 3/4 beste liga der welt
(wieso ribery zum FC B ist versteht wohl wirklich kein einziger mensch ausser den bayernfans) also ich find die buli ist zu schlecht dafür das DE über 80mio einwohner hat -
Ich sehe die BuLi momentan etwa gleich wie die Ligue 1. Frankreich hat mit Bordeaux, Marseille und Lyon 3Teams die gut in Europa mithalten können. Und Deutschland hat mit Bayern, WoB, Stuttgart (?) 3Teams.Amunt Valencia!
-
Die Deutschen spieln in der Buli, WEIL sie gut ist und nicht andersrum
Ich finde die Bundesliga auch deutlich stärker als Ligue 1, obwohl da die cooleren Talente spielen. -
Original von PGerber0
Ich sehe die BuLi momentan etwa gleich wie die Ligue 1. Frankreich hat mit Bordeaux, Marseille und Lyon 3Teams die gut in Europa mithalten können. Und Deutschland hat mit Bayern, WoB, Stuttgart (?) 3Teams.
lille würde sogar den scheiss vfb in stücke zerreissen
HSV & Schalke sind da schon die grösseren namen in DE -
China muss ne übermannschaft haben die haben ja 1,7milliarden einwohner
das liegt halt daran das ein land nicht alle seine talente fördern kann, sondern nur ein paar würde der dfb alle fördern wäre er pleite + deutscland ultra nati
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von PGerber0
Ich sehe die BuLi momentan etwa gleich wie die Ligue 1. Frankreich hat mit Bordeaux, Marseille und Lyon 3Teams die gut in Europa mithalten können. Und Deutschland hat mit Bayern, WoB, Stuttgart (?) 3Teams.
Es standen nur der HSV und Bremen im UEFA Cup Halbfinale (Bremen sogar im Finale) und Bayern war im CL Viertelfinale. Im internationalen Vergleich ist Deutschland viiiel besser. -
Original von Olympique-Gunner
Original von PGerber0
HSV & Schalke sind da schon die grösseren namen in DE
des glaub ich net^^-Judas- -
ein grund wieso die ligue 1 schlechter ist/sein könnt eist auch das sie die grösste einheimischen quote hat:P von allen grösseren europäischen ligen hat die ligue 1 am wenigsten ausländer + am meisten jugendspieler aus der eigenen jugend schaffen den sprung in die eigene erste mannschaft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von sge_dennis
Original von Olympique-Gunner
Original von PGerber0
HSV & Schalke sind da schon die grösseren namen in DE
des glaub ich net^^
der vfb würde sogar scheisss lyon in stücke reissen
freankreichs liga ist auf einem level mit holland nicht mit deutschland
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Hier sehen wir wieder einmal das Beispiel der Deutschlandbrille.Amunt Valencia!
-
Original von Johnny
Original von PGerber0
Es standen nur der HSV und Bremen im UEFA Cup Halbfinale (Bremen sogar im Finale) und Bayern war im CL Viertelfinale. Im internationalen Vergleich ist Deutschland viiiel besser.
Das sind Fakten, PGerber. Außer Lyon reißt international kein französisches Team irgendwas. -
franzosen haben zwar bessere spieler, aber wir haben die besseren ausländer (Frankrich hat nur lauder Afrikaner^^) in unsrer liga + keine so hohe abwanderungsquote von talenten. französische spieler sind ja in der ganzen welt verstreut. eben weil die BL größeren status und mehr kohle hat.
BL ist die stärkere Liga. Aber Frankreich ist als Fußballnation stärker als Deutschland. -
Original von Goaly
Original von Johnny
Original von PGerber0
Es standen nur der HSV und Bremen im UEFA Cup Halbfinale (Bremen sogar im Finale) und Bayern war im CL Viertelfinale. Im internationalen Vergleich ist Deutschland viiiel besser.
Das sind Fakten, PGerber. Außer Lyon reißt international kein französisches Team irgendwas.
ich hoffe bordeaux trifft auf wolfsburg oder die bayern in der CL dann werd ich was zu lachen haben (über unfähige blödo spieler oder den fakt das die ligue 1 die buli überholt hat)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher