Original von GZ CrazyCrusher
Wozu brauchen die drei Topstürmer? Martins ist supercool, gerade deshalb will ich den nicht in Wolfsburg sehen.
vllt holen die einen, weil se dzeko doch vllt verkaufen xD...wer weiß^^
">
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wozu brauchen die drei Topstürmer? Martins ist supercool, gerade deshalb will ich den nicht in Wolfsburg sehen.
Wer sagt denn, das Martins auf der Bank sitzen würde?Original von Borusse
Joar schon komisch, vielleicht hat Dzeko doch gesagt bekommen, dass er weg dürfe, wenn ein weiterer Top-Stürmer verpflichtet werden sollte..oder Veh revolutioniert das Meister-System, also weicht vom 4-4-2 mit Raute ab.
Man kann Martins doch net auf die Bank setzen o0
Original von Weinachtsmann
grafite würde dann auf die bank kommen, is doch klar. dzeko und martins sind jünger+besser.
Original von Borusse
grafite würde dann auf die bank kommen, is doch klar. dzeko und martins sind jünger+besser.
Grafite hat sich letzte Saison einen Status erarbeitet, dass er unmöglich (zumindestens am Anfang noch nicht) auf die Bank gesetzt werden kann. Da halte ich es schon für wahrscheinlicher, dass sich Veh die ersten Spiele anschaut und danach immer nach dem Leistungsprinzip aufstellt, derjenige, der schwächelt, kommt auf die Bank, egal ob Dzeko, Martins oder Grafite.
Original von Borusse
Grafite hat sich letzte Saison einen Status erarbeitet, dass er unmöglich (zumindestens am Anfang noch nicht) auf die Bank gesetzt werden kann. Da halte ich es schon für wahrscheinlicher, dass sich Veh die ersten Spiele anschaut und danach immer nach dem Leistungsprinzip aufstellt, derjenige, der schwächelt, kommt auf die Bank, egal ob Dzeko, Martins oder Grafite.
aha... ist mir klar, dass der hammer war letzte saison. aber martins+dzeko waren noch besser xD
Original von Borusse
aha... ist mir klar, dass der hammer war letzte saison. aber martins+dzeko waren noch besser xD
Dzeko ja, Martins nein. Denke wird so laufen wie Borusse sagt, immerhin hätte Martins auch nur sehr wenig der Vorbereitung mitgemacht, und Dzeko und Grafite ham schon genial zusammengespielt, da muss sich Martins erstma reinfinden. Auf Dauer hat der dann aber die Nase vorn schätz ich.
Original von G!n3LLi
er kommt tatsächlich zum VFL oO
da bin ich ma gespannt, ich find den cool
kicker.de/news/fussball/bundes…rtins-verstaerkt-VfL.html
Original von dakader
Sehr schön.
Original von alemanne
Original von dakader
Sehr schön.
5 Besucher