WoB auf großer Einkaufstour? Wer muss weichen ...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja ich finds cool...Buli ist geiler als serie a^^ mailand der opa verein geht auch so unter..wär nix für Dzeko...lieber WOB..jetzt noch Martins besser gehts nicht^^
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Juventino
    Original von Mourinho
    naja ich finds cool...Buli ist geiler als serie a^^ mailand der opa verein geht auch so unter..wär nix für Dzeko...lieber WOB..jetzt noch Martins besser gehts nicht^^
    Modefan

was meinst du jetzt damit?? bin ja nicht ac fan sondern Inter fan...aber hab die letztens oft live gesehen und ist ein opa verein da wär dzeko eher schlecht...so steigt auch sein MW und kann in der coolen BuLi spielen....bei Inter oder Neapel wär dzeko für mich cool^^ aber AC geht garnicht

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Thomy_Riddle
    Spielen die jetzt mit drei Spitzen? Die können ja net den Obafemi auf die Bank setzen, das ist der allercoolste Spieler der BL.^^ (Außer Saer Sene wird auch in der BL eingesetzt^^)

ja martins soll wohl außen recht spielen und dzeko+grafite zentrum ka wie die das planen^^

• Original von Mourinho
    Original von Juventino
    Original von Mourinho
    naja ich finds cool...Buli ist geiler als serie a^^ mailand der opa verein geht auch so unter..wär nix für Dzeko...lieber WOB..jetzt noch Martins besser gehts nicht^^
    Modefan

was meinst du jetzt damit?? bin ja nicht ac fan sondern Inter fan...aber hab die letztens oft live gesehen und ist ein opa verein da wär dzeko eher schlecht...so steigt auch sein MW und kann in der coolen BuLi spielen....bei Inter oder Neapel wär dzeko für mich cool^^ aber AC geht garnicht
    Neapel :D

Im Mittelmass wäre er cool für dich?
    du hast keine eigene Meinung, das kann nur von weini sein^^

naja egal
  • neapel hat junges team..und ein cooler verein mit geschichte...wo maradona war muss es cool sein^^ hamsik und co wären cool...aber find da WOB um einiges besser im mom..und Mittelmass könnte viele sein...sogar WOB oder Mailand...oder halt Juve^^

• Original von Mourinho
    neapel hat junges team..und ein cooler verein mit geschichte...wo maradona war muss es cool sein^^ hamsik und co wären cool...aber find da WOB um einiges besser im mom..und Mittelmass könnte viele sein...sogar WOB oder Mailand...oder halt Juve^^
    Juve hat 4mind. gleich starke wenn nich stärkere :rolleyes:
  • Original von Mourinho
    neapel hat junges team..und ein cooler verein mit geschichte...wo maradona war muss es cool sein^^ hamsik und co wären cool...aber find da WOB um einiges besser im mom..und Mittelmass könnte viele sein...sogar WOB oder Mailand...oder halt Juve^^
    :D

Bei mIlan waren auch sehr viele Weltstars, sind sie darum jetzt gleich cool?
    Bei Real Madrid sind Weltstars/waren Weltstars... die sind voll cool.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von Mourinho
    :D

Bei mIlan waren auch sehr viele Weltstars, sind sie darum jetzt gleich cool?
    Bei Real Madrid sind Weltstars/waren Weltstars... die sind voll cool.

lol ich sagte die sind nicht mehr cool^^^^ ka was du da schreibst...ich sagte nur ich finde es für die etntwicklung von dzeko besser das er bei WOB bleibt im mom...milan ist alles andere als cool...mag da nur Ronaldinho obwohl er nicht mehr der alte ist..aber bin seit jahren ein fan

• Seit wann bistn`n Ronaldinho Fan? Seit er bei Barca ein Fussballwunder war wahrscheinlich (wie so ziemlich viele auch^^). Und Milan ist bestimtm net scheisse, na toll sie ham gegen Bayern 1:4 in nem unwichtigen Spiel verloren... und die Zeit der besten Spieler (von früher) ist abgelaufen. Ich sage da nur Namen wie Maldini, Nesta oder Inzaghi. Nach dem Abgang von Kaka und der momentane Finanzlage von Milan ist es auch nicht verwunderlich das sie grössere Probleme haben. Aber Milan als schlecht abstempfeln gefällt mir überhaupt nicht.
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Seit wann bistn`n Ronaldinho Fan? Seit er bei Barca ein Fussballwunder war wahrscheinlich (wie so ziemlich viele auch^^). Und Milan ist bestimtm net scheisse, na toll sie ham gegen Bayern 1:4 in nem unwichtigen Spiel verloren... und die Zeit der besten Spieler (von früher) ist abgelaufen. Ich sage da nur Namen wie Maldini, Nesta oder Inzaghi. Nach dem Abgang von Kaka und der momentane Finanzlage von Milan ist es auch nicht verwunderlich das sie grössere Probleme haben. Aber Milan als schlecht abstempfeln gefällt mir überhaupt nicht.

Ronadlinho spielte bei PSG einfach klasse...bei Barca wurde er nur um einiges bekannter...da ich fast jedes spiel von ihn gesehen habe wurde ich mit der zeit fan..mag seine art wie er spielt..aber barca mag ich garnicht....und Milan ist wie auch viele sagen ein opa verein geworden...berlusconi will kaum geld ausgeben..ka warum..aber langsam müsste er da was machen..Pirlo und Pato noch die einzig geilen dort...er muss einen starken kaka ersatz besorgen und noch einen stürmer..die abwehr müsste er ganz verjüngern..Silva war guter einkauf........aber das thema ist nicht Milan oder sympatie...hier gehts um WOB...hab nur geschrieben das mich das freut wegen seiner entwicklung...und er ist RL Mailand fan...wechselt da sicher in 1-2 jahren