Blöder Idiot, labert was davon, international spielen zu wollen und geht dann nach Wolfsburg. Da hat VW den Wunsch, in Europa rumzureisen, mit Schmerzensgeld wohl gut unterdrückt.
WoB auf großer Einkaufstour? Wer muss weichen ...?
-
-
Naja, gut für die Bundesliga.
Jetzt wird wohl der Weltmeister Bargzagli, der 2008/2009 zu den besten VT´s zähle, einfach auf die Bank oder nach Italien abgeschoben. -
-
Original von DerPad
Naja, gut für die Bundesliga.
Jetzt wird wohl der Weltmeister Bargzagli, der 2008/2009 zu den besten VT´s zähle, einfach auf die Bank oder nach Italien abgeschoben.
jo, das is echt bisschen seltsam.. barzagli, friedrich und kjaer... da hätten sie vllt mal lieber nen außenverteidiger dazu holen sollen, oder soll friedrich nach rechts? Naja... Barzagli auf der bank kann ich mir no net so richtig vorstellen, mal abwarten... her hätte gepasst wenn sie den im kjaer-transfer mit eingebunden hätten, damit er zurück zu palermo kann... -
cool, ist doch gut wenn tolle spieler in die bl kommen, solange sie ned zu schalke wechseln
@weini
friedrich hat doch auch ne zeitlang als aussenverteidiger gespielt, oder? kann mir vorstellen, dass er dann wieder dort spielt. -
Friedrich wird nie im Leben nach dieser geilen WM außen zocken.
-
Original von Medea
cool, ist doch gut wenn tolle spieler in die bl kommen, solange sie ned zu schalke wechseln
@weini
friedrich hat doch auch ne zeitlang als aussenverteidiger gespielt, oder? kann mir vorstellen, dass er dann wieder dort spielt.
seine stammposition ist aber innen wo er auch am liebsten spielt - und wohl auch am stärksten. also glaube net dass er dafür eingeplant war, aber kann mir auch vorstellen dass er dann da gegen riether konkurrieren wird, während er innen mit den anderen beiden konkurriert. hab aber ka wer da die nase vorn haben soll, alle 3 sind richtig starke verteidiger, kjaer vllt am anfang sogar noch die nummer 3, da jung und neu in der BL... aber früher oder später wird er friedrich so oder so überholen... und barzagli is eigentl. auch besser als arne. also im endeffekt wohl keine gute wahl für friedrich, zu wob zu gehn^^ -
Barzaglis Zeit in Wolfsburg ist vorbei, der wird nach den Verpflichtungen von Friedrich und Kjaer sicher nicht gehalten. Mit Rever haben sie dann ja auch noch einen 3. vernünftigen IV.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von GZ CrazyCrusher
Blöder Idiot, labert was davon, international spielen zu wollen und geht dann nach Wolfsburg. Da hat VW den Wunsch, in Europa rumzureisen, mit Schmerzensgeld wohl gut unterdrückt.
Kann ich dir nur zustimmen. VW wird auch diese Saison nichts reißen, das mit der Meisterschaft war nur 'ne Eintagsfliege, aber was soll man machen wenn man z.B. im TM Forum liest merkt man ja wie abgehoben da alle sind, alle total geblendet von der einmaligen Meisterschaft. -
wird dzeko eigentlich mal irgendwann verkauft?^^ der ist doch viel zu cool fuer wolfsburg. der soll ma zu bremen oder so xD
-
Dzeko will, Dzeko will nicht, Dzeko will, Dzeko will nicht ...(angeblich)
Finde 40 Mio. ist ne Menge, wenn man bedenkt das Villa (meiner Meinung nach ein ganz anderes Kaliber als Dzeko) für 40 nach Barca wechselt.
Aber naja, mir soll es wurscht sein...im Sinne von, gut für die Bundesliga.... -
Original von Rio91
Original von GZ CrazyCrusher
Kann ich dir nur zustimmen. VW wird auch diese Saison nichts reißen, das mit der Meisterschaft war nur 'ne Eintagsfliege, aber was soll man machen wenn man z.B. im TM Forum liest merkt man ja wie abgehoben da alle sind, alle total geblendet von der einmaligen Meisterschaft.
schau dir mal den kader von wolfsburg an, mehr als letztes jahr ist damit auf jeden fall drin.. wenn die auch noch solche weltklasse talente wie kjaer einkaufen, dann kann man da schon noch einiges erwarten.
Wolfsburgs Meisterschaft war sicher nicht nur ne eintagsfliege, der Club wird sich denke ich auch langfristig da oben etablieren...
Solang sie auch noch einen Superstar wie Dzeko, den besten Stürmer der Bundesliga, vorne drin haben ist da einiges drin.
Juve hat übr. angeblich 30mio. für Dzeko geboten... fände ich zwar lang net so cool wie ein Wechsel zu Milan (da passt er wirklich am besten hin und da will er ja auch hin).. aber die könnten sich ihn wohl eher leisten.. -
Solange es kein 60 mio angebot für Edin kommt bleibt er in Wolfsburg.
-
Original von DerPad
Finde 40 Mio. ist ne Menge, wenn man bedenkt das Villa (meiner Meinung nach ein ganz anderes Kaliber als Dzeko) für 40 nach Barca wechselt.
Aber naja, mir soll es wurscht sein...im Sinne von, gut für die Bundesliga....
Villa ist 28
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von DerPad
Aber naja, mir soll es wurscht sein...im Sinne von, gut für die Bundesliga....
Villa ist 28
jo, wollte ich auch schon sagen. der ist grad auf dem zenit seiner karriere, dzeko gefällt mir von den anlagen schon immer besser als jeder andere stürmer zur zeit in der welt.. und er ist erst 24 oderso.. und schon lange unterfordert bei VW.. er muss jetzt endlich wegwechseln, dann kann er auch noch ein richtiger weltstar werden.
Dzeko ist vor allem einer der auch in einem richtig starken funktionierenden team sich unterordnen kann... und seine aufgabe als stürmer erfüllt - und nicht so gerne viel alleine macht, wie er es bei nem eher schwächeren club wie wolfsburg leider machen muss... villa dagegen ist schon so nen einzelgänger manchmal, sah man auch bei spanien.. er war nur so hammergut drauf in der WM, so dass er damit auch tore gemacht hat^^ aber ich fand den nie soo besonders... da gabs schon weitaus bessere stürmer in der welt, die auch als einzelspieler stärker waren... und solche einzelkünstler sind halt sowieso meist immer nur ne sehr kurze zeit wirklich ganz groß...
@paule: er hat doch ne festgeschriebene ablöse von 35 (oder 40?) mio... -
Er hatte bis zum 30.6 eine Option in seinem Vertrag die es ihm ermöglicht hätte für 40 mio zu gehen aber da die andern Vereine dachten WoB will nur blöffen haben sie die Option verstreichen lassen. Naja jetz hat halt der VW konzern gesagt das Edin nur für 60 mio gehen darf unter der summer brauch man nicht zu kommen.
-
Original von Paule
Er hatte bis zum 30.6 eine Option in seinem Vertrag die es ihm ermöglicht hätte für 40 mio zu gehen aber da die andern Vereine dachten WoB will nur blöffen haben sie die Option verstreichen lassen. Naja jetz hat halt der VW konzern gesagt das Edin nur für 60 mio gehen darf unter der summer brauch man nicht zu kommen.
achso die option is jetzt gestrichen? oke.. wie lang hat er denn noch vertrag? iwann werden sie ihn eh verkaufen müssen, denn verlängern wird er sicher nicht mehr^^ (außer wob entwickelt sich jetzt plötzlich zu nem weltklasse club, aber ich bezweifles mal..) -
Er hat noch Vertrag bis 2013.
Dann muss er wohl noch ein Weilchen bei Wob bleieb, weil ich bezwweifle das jemand 60 mio in dieser Tp bezahlt... -
Es gibt die 40 mio klausel auch im nächsten jahr wieder und auch dann muss man bis zum 30.6 eine Bankbürgschaft vorlegen ( bei einer Deutschen Bank )
Edin sein Vertrag läuft noch bis 2013 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher