WoB auf großer Einkaufstour? Wer muss weichen ...?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jap
-
der wechsel von misimovic nach Galatasary ist perfekt.
8 Mio Ablöse - 4 Jahre Vertag - 3 Mio pro Jahr. -
Original von Tolginho91
8 Mio Ablöse - 4 Jahre Vertag - 3 Mio pro Jahr.
auch wenn es wob ned weh tut, aber 8 mio find ich ziemlich wenig. bei den summen die da letztes jahr gehandelt wurden... -
Original von triplem
Original von Tolginho91
auch wenn es wob ned weh tut, aber 8 mio find ich ziemlich wenig. bei den summen die da letztes jahr gehandelt wurden...
Ibricic folgt ihm zu Gala, die haben jetzt ein richtig cooles Team.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Original von triplem
Original von Tolginho91
auch wenn es wob ned weh tut, aber 8 mio find ich ziemlich wenig. bei den summen die da letztes jahr gehandelt wurden...
und ne ziemliche krise momentan.. -
Original von triplem
Original von sergey_4_eva
Original von triplem
Original von Tolginho91
und ne ziemliche krise momentan..Amunt Valencia! -
warum wechseln die genialsten spielmacher (guti, misimovic) in die tuerkei?? jetzt muss nur noch pirlo dort hinwechseln und dann haben sie die ganzen top spielmacher in der liga
-
Original von Medea
warum wechseln die genialsten spielmacher (guti, misimovic) in die tuerkei?? jetzt muss nur noch pirlo dort hinwechseln und dann haben sie die ganzen top spielmacher in der liga
hör auf, sag sowas nicht^^ aber ne, pirlo wird bei milan bleiben.. der hat da ja nen stammplatz.. -
Original von Weinachtsmann
Original von Medea
hör auf, sag sowas nicht^^ aber ne, pirlo wird bei milan bleiben.. der hat da ja nen stammplatz..
wer weiss wie lange noch -
Original von Medea
Original von Medea
hör auf, sag sowas nicht^^ aber ne, pirlo wird bei milan bleiben.. der hat da ja nen stammplatz..
wer weiss wie lange noch
ich glaub sein einziger nachfolger is bisher fossati.. der wird sicher noch ne weile brauchen^^ wenn sie poli holen, wird die ablösung evtl wohl schon schneller vonstatten gehen -
Und wo ist der Transfer jetzt perfekt?
fussballtransfers.com/wolfsbur…-in-die_article11823.html
goal.com/de/news/968/transferm…aray-wegen-ibricic-in-der
gazetefutbol.de/news/Galatasar…ricic-statt-Misimovic.htm
Und auf keiner der beiden Vereins-HP's steht irgendwas davon... -
Original von Medea
Original von Medea
wer weiss wie lange noch
ich glaub sein einziger nachfolger is bisher fossati.. der wird sicher noch ne weile brauchen^^ wenn sie poli holen, wird die ablösung evtl wohl schon schneller vonstatten gehen
jo wer weiss, die werden den bestimmt iwann, wie real guti, nimmer einsetzen, obwohl er immer noch sehr gut ist. na mal sehen, ich hoffe ja, milan ist klueger -
8 Mio
Da hat sich Wolfsburg ziemlich über den Tisch ziehen lassen.
Sogar ein Khedira war teurer..^^-Judas- -
Jaja, scheiß Transfer, geil für Gala, dicke Kohle für Misimovic, blöd für VW, bli bla blub... es müsste halt nur stimmen, was Tolginho gepostet hat. Tuts nach bisherigem Stand aber nicht.
-
So siehts aus, der Transfer von Misimovic ist alles andere als sicher ... soll angeblich sogar geplatzt sein. Naja, muss man einfach abwarten, in 2 Tagen wissen wir mehr.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
wer weiss wie lange noch
ich glaub sein einziger nachfolger is bisher fossati.. der wird sicher noch ne weile brauchen^^ wenn sie poli holen, wird die ablösung evtl wohl schon schneller vonstatten gehen
jo wer weiss, die werden den bestimmt iwann, wie real guti, nimmer einsetzen, obwohl er immer noch sehr gut ist. na mal sehen, ich hoffe ja, milan ist klueger
ihr labert eine scheisse, ist ja kaum auszuhalten... -
Original von triplem
Original von Medea
Original von Medea
Original von Medea
wer weiss wie lange noch
jo wer weiss, die werden den bestimmt iwann, wie real guti, nimmer einsetzen, obwohl er immer noch sehr gut ist. na mal sehen, ich hoffe ja, milan ist klueger
ihr labert eine scheisse, ist ja kaum auszuhalten...
wieso? -
Original von Bennet
So siehts aus, der Transfer von Misimovic ist alles andere als sicher ... soll angeblich sogar geplatzt sein. Naja, muss man einfach abwarten, in 2 Tagen wissen wir mehr.
In den Bosnischen Medien lese ich was anderes.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Habe grade gelesen das Gala Misimovic doch nicht mehr will,sondern jetzt hinter Ibricic und Annan her sein soll.
SOllen wohl auf dem Weg nach Istanbul sein,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher