Original von Tolginho91
Habe grade gelesen das Gala Misimovic doch nicht mehr will,sondern jetzt hinter Ibricic und Annan her sein soll.
SOllen wohl auf dem Weg nach Istanbul sein,
WoB auf großer Einkaufstour? Wer muss weichen ...?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja,ich versteh das auch nicht.
-
typisch türmkische medien, bei denen is immer alles gleich fix und dann kurz später müssen sie sich was ausdneken wieso nix draus wurde xD und präsentieren shcnell ne alternativlösung xD
-
anscheinend ham die bosnischer spielmacher gehört und dann gleich an misimovic gedacht - dabei war immer nur ibricic gemeint
edit: ne kann net sein, es waren ja sogar verantwortliche von galatasaray in wolfsburg^^ -
Das tm.de-Gerücht zu Misimovic und Gala hat auch ne lustige Entwicklung genommen...
Zuerst hieß es, Misimovic wäre perfekt, dann war es doch nicht perfekt weil man Ibricic wollte, dann galt das mit Misimovic endgültig als geplatzt, dann war das mit Ibricic auf ein mal geplatzt und man will doch wieder Misimovic... und zur allgemeinen Belustigung noch Schalke-Gala-Schwanzvergleiche^^
Aber wieder mal hoch seriös die türkischen Medien... bin mal gespannt wann Cristiano Ronaldo zum ersten mal in die Türkei wechseln wird. -
Ach, die türkischen Medien sind doch bekannt für die besten Märchen weltweit.
-
-
Medizinischer Test
-
-
Wie blöd muss man eigentlich sein?
Naja...schade das er nicht in der Buli geblieben ist.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Wie blöd muss man eigentlich sein?
Naja...schade das er nicht in der Buli geblieben ist.
was soll er denn machen, da wollte ihn ja anscheinend keiner... weshalb auch immer -
Ich kann mir nicht vortstellen das so ein Spieler keine bessere Optionen gehabt hätte.^^-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Ich kann mir nicht vortstellen das so ein Spieler keine bessere Optionen gehabt hätte.^^
schalke wollte wohl lieber jurado.. und naja florenz wollte ihn wohl noch.. aber die sind jetzt auch nich so hammer^^
zu gala passt er halt auch iwie.. bosnier fühlen sich denk ich in der türkei auch recht wohl.. -
Hoeneß hat nicht "fair" mit Schalke verhandelt, was soll Magath da machen? DH wollte ihn nur im Tausch mit Farfan abgeben und das wollte Magath nicht, was auch gut so ist. Wolfsburg hat sich halt geweigert ihn innerhalb der Bundesliga abzugeben, denn es wäre lächerlich anzunehmen, Magath würde für einen seiner Lieblingsschüler keine 8Millionen hinblättern, wenn er für Jurado 13 bezahlt..
-
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Ich kann mir nicht vortstellen das so ein Spieler keine bessere Optionen gehabt hätte.^^
schalke wollte wohl lieber jurado.. und naja florenz wollte ihn wohl noch.. aber die sind jetzt auch nich so hammer^^
zu gala passt er halt auch iwie.. bosnier fühlen sich denk ich in der türkei auch recht wohl..
schwachsinn.. -
Original von Jan_BVB
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
zu gala passt er halt auch iwie.. bosnier fühlen sich denk ich in der türkei auch recht wohl..
schwachsinn..
was is daran schwachsinn? außer das schalke ihn nicht so stark wie jurado wollte, das ist echt quatsch, ich hab ja gestern noch gesagt, wob wollte ihn nicht innerhalb der bl verkaufen, daran ists wohl gescheitert, wie harry grad wieder gesagt hat.. hab das nur vergessen^^ und ausm ausland war galatasaray nunmal der interessanteste club für ihn, vllt bekommt er da mit ibricic auch noch nen bosnischen kollegen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher