Vorzeitige Marktwert-Anpassung vollzogen!

• Also ich hoffe, dass sich in manchen Teilen der Jugend noch was tut, aber da denke ich, dass man das manuell machen muss.
    Größtenteils ist die Anpassung aber ok, wenn auch etwas niedrig dafür, dass man keine mehr ausleihen darf...

Dafür ist die Anpassung in der zweiten Liga teilweise echt nen Witz... xD

Und im Erstliga-Bereich ne Anpassung von 3 Mio als Maximum ist auch bissel wenig finde... da kriegt ja my Jugend schon fast wieder mehr :D
  • bin bei mir nich einverstanden mit kadlec und javi garcia!

Hab beide noch nich lange, garvia hatte sowas ewig lang keine DS, und dann wird er um über 2 mios runtergehauen?
    Bei Kadlec nahezu dasselbe, auch dessen auktion ist noch nicht sonderlich lange her.

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Original von Goaly
    Original von Mertinho94
    Sehr gutes Timing, Goaly! :freu:

Aber etwas muss ich kritisieren: In meiner Abwehr wurde so gut wie gar nichts gemacht. :eek:

Meinst du, weil du gerade so gut in der Tabelle darstehst?

Anmerkung der Redaktion: Numancia belegt mit Abstand den letzten Tabellenplatz.

Brauchst du ruhig nicht verstecken, ich stehe dazu. Aber trotzdem, dann nur 200.000 €, oder 300.000€ dazuzugeben ist zu wenig, wie ich finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• Original von Klumpi
    bin bei mir nich einverstanden mit kadlec und javi garcia!

Hab beide noch nich lange, garvia hatte sowas ewig lang keine DS, und dann wird er um über 2 mios runtergehauen?
    Bei Kadlec nahezu dasselbe, auch dessen auktion ist noch nicht sonderlich lange her.

Auktionsspieler können immer in einem Thread, der noch erstellt wird, zurückgestellt werden auf den Auktions-MW.

• Original von Mertinho94
    Original von Goaly
    Original von Mertinho94
    Sehr gutes Timing, Goaly! :freu:

Aber etwas muss ich kritisieren: In meiner Abwehr wurde so gut wie gar nichts gemacht. :eek:

Meinst du, weil du gerade so gut in der Tabelle darstehst?

Anmerkung der Redaktion: Numancia belegt mit Abstand den letzten Tabellenplatz.

Brauchst du ruhig nicht verstecken, ich stehe dazu. Aber trotzdem, dann nur 200.000 €, oder 300.000€ dazuzugeben ist zu wenig, wie ich finde.

Ja und? was erwartest du denn,du bist LETZTER!!!!
    Und als letzter sollte man auch so behandelt werden wie ein letzter eben behandelt wird ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Programmierer
    Hmm... also ich finde die Anpassung vor allem bei manchen Jugendspielern jetzt deutlich zu gering... aber was solls... der THread von mir kommt eh so oder so :D

Und er wird sicherlich keine Beachtung bekommen, da die Jugendspieler eine maximale Steigerung von 1,5 Mio. bekommen und das auch nicht überschritten wird.
    Naja... aber 500.000 Steigerung für 90Minuten-Stammspieler einer Jugendmannschaft, die wirklich alles dominierte ist net sehr viel... :rolleyes:

Vor allem nach dem großen Versprechen, dass Jugendspieler stärker steigen, weil man sie nicht mehr verleihen darf...

Wo wurde das bitte versprochen? Außerdem ist es eben nicht gut, wenn Jugendspieler 2 Mio. steigen und Stammspieler in der 1. Mannschaft gerade mal 2,5 Mio. - das ist doch kein Verhältnis!
  • Als es um die Leihänderung ging und damit die Frage war, ob wir alle guten Talente denn wegschmeißen sollen. Da kam als Antwort, dass bei weniger Leihen die Steigerung der Jugendspieler als Ausgleich steigen wird, damit die Jugendteams interessanter werden.

Naja... ich werde meinen Thread aufmachen und gut ist...

Kannst du die Maximalsteigerungen im Jugend- und Erst-/Zweitligabereich angeben?

Und wann denkst du, sind die MWs offiziell?
  • Original von Goaly
    Original von Programmierer
    Naja... aber 500.000 Steigerung für 90Minuten-Stammspieler einer Jugendmannschaft, die wirklich alles dominierte ist net sehr viel... :rolleyes:

Vor allem nach dem großen Versprechen, dass Jugendspieler stärker steigen, weil man sie nicht mehr verleihen darf...

Wo wurde das bitte versprochen? Außerdem ist es eben nicht gut, wenn Jugendspieler 2 Mio. steigen und Stammspieler in der 1. Mannschaft gerade mal 2,5 Mio. - das ist doch kein Verhältnis!

genau darauf wollte ich hinaus das man sich doch mal vor Augen führen muss das es einfach ein krasser unterschied ist ob man in der 1. Manschaft spielt oder in einer Jugendmanchaft. Deswegen mit 1,5 mio finde ich recht gut begrenzt.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Bei meiner Jugend hat sich kaum was getan, v.a. bei Southampton, aber ansonsten find ichs sie ganz okay bei Bayern, bei Southampton ganz okay, aber die Dns sind auch nicht so gut.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Als es um die Leihänderung ging und damit die Frage war, ob wir alle guten Talente denn wegschmeißen sollen. Da kam als Antwort, dass bei weniger Leihen die Steigerung der Jugendspieler als Ausgleich steigen wird, damit die Jugendteams interessanter werden.

Naja... ich werde meinen Thread aufmachen und gut ist...

Kannst du die Maximalsteigerungen im Jugend- und Erst-/Zweitligabereich angeben?

Und wann denkst du, sind die MWs offiziell?

Jugend: ~ 1,5 Mio. maximal
    1. Mannschaft: ~ 5 Mio., aber meistens so 2-3 Mio. Steigung