Ne, dann wäre mir Gourcuff zu schwach. Wir lassen es und je nach dem wie stark er dann ist leg ich noch Geld drauf.... oder kommt der erst nach Ende der Transferperiode wieder zurück?
Der Kader des besten SC-Hinrunden-Teams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wann ist denn Transfermarktschließung?
SC-WM Sieger Saison 8
-
Im Hinblick auf das Saisonende jetzt schonmal ein *update*
-
Vidic gg. Alexis + etwas geld?
-
Ne, sry, Vidic gehört zu meinen Lieblingsspielern, da kommt Alexis trotz seiner Landeszugehörigkeit bei weitem nicht ran^^
-
Ich erneuer mein Angebot mal:
Farfan gg. Cisse
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Ashton gg. Cisse...
SCUDETTO S23 -
Original von Hellaz
Ich erneuer mein Angebot mal:
Farfan gg. Cisse
Mit seiner Unterschrift bei Schalke ist er leider ziemlich..... unsympathisch geworden^^
@Eule: Sowohl von den Werten als auch den Sympathien her nicht interessant.... außerdem müsste ich dann das System umstellen, da ist Cisse als OA schon wertvoller für mich. -
Ich pushe auch nochmal unauffällig
-
*up*
Diverese Spieler können jetzt unter Umständen auch für Geld gehen... dazu gehören vor allem Spieler aus der zweiten Mannschaft, unter Umständen auch Pasanen... wer dann geht und wer nicht hängt dann immer noch vom Geld ab^^ Favorisiert sind ohnehin weiter Tauschgeschäfte. -
Suarez für Geld?
-
Original von alemanne
Suarez für Geld?
Wenn ja, dann nicht für wenig -
Original von GZ CrazyCrusher
Original von alemanne
Suarez für Geld?
Wenn ja, dann nicht für wenig
Wieviel ungefähr?
-
Mesut Özil - 19 Jahre - 13,2 Mio MW gegen Gerrard?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von alemanne
Original von GZ CrazyCrusher
Original von alemanne
Suarez für Geld?
Wenn ja, dann nicht für wenig
Wieviel ungefähr?
Der Interessent macht die Angebote^^
@Hitzfeld: lol, netter Scherz. Sowohl von den Werten als auch ganz besonders von den Sympathien und allem anderen vollkommen unrealistisch. -
Marchena gegen Bieler (22/10 mio) + viel geld
-
Mittelfeld - Suarez - 21 Jahre - 4.818.000 € [OA] für geld?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Cambiasso gg Francia (12,2 Mio MW | 23 Jahre | OA) + viel Geld?
-
Sturm - Barreto - 22 Jahre - 7.280.000 € [OA]
geb ich dir 45mio.Getafe
-
@Knallhard: Ne, Marchena war mein bester Verteidiger und hat ja auch im RL bei der EM ordentlich gerulet, Bieler ist dagegen ein No-Name.
@DJ-AXX: Das hat Alemanne ein paar Posts über dir auch schon gefragtPostet halt Angebote...
@Zent: Never, Cambiasso ist zwar nicht mein Lieblingsspieler, aber als DA dermaßen wertvoll, dass da kein Geld der Welt ein vernünftiger Ausgleich wäre^^
@Cristiano: Zu wenig. Barreto hat wahnsinnig viele Tore geschossen und wird wohl auch dementsprechend angepasst. Außerdem hab ich den schon sooo lange, auch schon bei anderen Teams, da ist eine ganz besondere Bindung^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0