Spanien: Betis will Kyrgiakos

• Original von Programmierer
    Das bisher größte Dänische Abwehrtalent... ;P
    Von den Anlagen her noch besser als Agger ;)

Dann kannste dich jetzt auf ihn freuen...hast ihn ja zum Schnäppchentarif bekommen. :rolleyes:^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • nja bringt ihm bei sc nix wenn er ein star wird...

er verkauft ihn eh net weiter und bei bankauktionen schon erst recht net xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Original von Pete Doherty
    nja bringt ihm bei sc nix wenn er ein star wird...

er verkauft ihn eh net weiter und bei bankauktionen schon erst recht net xD

Toll, ich merk grad, dass ich ihn mindestens 10mio zu billig verkauft habe. :rolleyes:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eintrachtler91
    Das er geht steht wohl schon zu 100% fest, die Frage ist nur wohin. Solang er nicht zu Bayern oder Schalke geht isses mir egal wo er am Ende landet^^

Aber am coolsten wäre natürlich wenn er noch ein Jahr hier bleibt ;(

Also mir ist alles egal, nur wenn er zu Bayern geht, dann fang ich an zu weinen.

• „Er hat Ansprüche, die nicht zu erfüllen sind“
    Berater trennt sich von Kyrgiakos

BILD schrieb über Griechen-Koloss Sotirios Kyrgiakos (28) bereits am 6. Oktober 2007: „Er spricht nicht, er lernt nicht, er bleibt nicht.“ Jetzt hat auch sein Berater Paul Koutsoliakos (41) die Nase voll von der zickigen Abwehr-Diva - Trennung!

Konnte das bittere EM-Aus Griechenlands nicht verhindern: Ex-Eintrachtler Sotirios Kyrgiakos

Vor zwei Jahren brachte Koutsoliakos das Kopfball-Ungeheuer von den Glasgow Rangers ablösefrei zur Eintracht. Und handelte einen schönen Vertrag aus. Kyrgiakos war in Frankfurt Spitzenverdiener mit 1,3 Millionen Euro jährlich.

Jetzt die Trennung. Koutsoliakos zu BILD: „Ich habe gemerkt, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben. Ich habe mir für ihn den Hintern aufgerissen. Aber Sotos hat Ansprüche, die nicht zu erfüllen sind. Und dann seine Art – es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.“

Der Knackpunkt: Kyrgiakos hält sich für gut genug, um bei einer europäischen Spitzenmannschaft in der Champions League zu spielen. Und genau so einen Verein sollte ihm Koutsoliakos bringen. Am besten noch ein dickes Handgeld dazu.

Paul Koutsoliakos hat schon einige griechische Spieler nach Deutschland gebracht und hat in der Bundesliga einen guten Ruf

Die Realität sieht aber so aus: Bei der EM machte Sotos keine besonders gute Figur. Spielerisch hat Kyrgiakos extreme Defizite, die er nur mit Körpereinsatz in den Zweikämpfen und Kopfbällen zu kompensieren versucht. Das haben bei der EM auch die Beobachter der Top-Klubs gesehen. Und abgewinkt!
    Eintracht Frankfurt

Dass Kyrgiakos sich schon sehr früh festgelegt hat Eintracht zu verlassen, versteht nicht mal National-Trainer Otto Rehhagel: „Frankfurt ist doch eine gute Adresse...“

Für Koutsoliakos ist die Trennung von Kyrgiakos kein Problem. Im Gegenteil. Jetzt hat er mehr Zeit für seine anderen Nationalspieler Angelos Charisteas, Angelos Basinas, Niko Lyberopoulos und Louca Viantra.

Und die sind viel pflegeleichter als Diva Kyrgiakos...

Quelle: Bild.de
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • @Medea, wie nicht mehr wollen?
    Sein Vertrag ist ausgelaufen, verlängern wollte er nicht...naja da sieht man schon seine riesige Selbstüberschätzung, Verein der in der Champions-Leauge spielt :D

Finde ich gut vom Berater, dass er diesem Spinner ein Ende setzt, der sich sogar weigert die dt. Sprache zu lernen (also nicht mal ansatzweise versucht bissel was zu verstehen). Er ist zweifelsohne ne Diva..hoffentlich will den jetzt kein Verein und er bereut es seinen Vertrag bei der SGE nicht verlängert zu haben xD

• :freude: :freude: :freude: emdlich ist dieses a****loch weg :freude: :freude: :freude:
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Sosa
    Der Vertrag ist am Saisonende ausgelaufen. Frankfurt wollte verlängern, Kyrgiakos aber nicht.

jo der dachte ja, dass ihn jetzt gleich vereine wie barca,real oder manu verpflichten wollen und dass er es nicht nötig hat, bei frankfurt zu bleiben,weil er doch viiiieeeel zu gut ist xD
    ~ Adam Green ~ The Strokes ~ Albert Hammond Jr. ~ The Kooks ~ The Killers ~ The Clash ~ The Vines ~ The Rifles ~ The Horror The Horror ~ Pale Young Gentlemen ~ ~The Organ ~ Pete&The Pirates ~ The Fratellis ~ Operahouse ~ The Last Shadow Puppets ~ Juliette&The Licks ~ Tokyo Police Club ~ Arctic Monkeys ~ Metric ~ The Libertines ~ Babyshambles ~ Hot Hot Heat ~ Cage The Elephant ~ The Vines ~ The Kills ~ The Fray ~ Tegan&Sara ~ The Holloways ~ The Maccabees ~ White Rabbits ~ The Tellers ~ The Van Jets ~ Late Of The Pier ~ The Laurel Collective ~ The Rifles ~ The Young Knives ~ The Coral ~ The Draytones ~ The Boggs ~ The Animal Five ~ The Grates ~ The Cranberries ~ The Beatles ~ New Young Pony Club ~ Mando Diao ~ Larrikin Love ~ Kilians ~ Joy Division ~
  • Original von Amy
    Original von Sosa
    Der Vertrag ist am Saisonende ausgelaufen. Frankfurt wollte verlängern, Kyrgiakos aber nicht.

jo der dachte ja, dass ihn jetzt gleich vereine wie barca,real oder manu verpflichten wollen und dass er es nicht nötig hat, bei frankfurt zu bleiben,weil er doch viiiieeeel zu gut ist xD

Deswegen is ja selbst sein Berater "abgehauen" :D
    Naja jetz isser ja beim AEK Athen xD
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()