Henry - back to the roots?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Henry - back to the roots?

Touré will Henry zurück

Nach einer etwas enttäuschenden Saison beim FC Barcelona könnte Thierry Henry (rechts im Bild) bald schon wieder das Trikot der „Gunners“ aus London tragen. So kommt es zumindest, wenn es nach Kolo Touré (links im Bild) geht.

London. „Er ist jederzeit dazu eingeladen, wieder zu uns zurück zu kommen. Ich denke er ist eine Arsenal-Legende und könnte wieder viele Tore für uns schießen. Wir wären dann sicherlich auch viel besser als im Moment“, erklärte Kolo Touré im Bezug auf Thierry Henry. Der Franzose spielte nach seinem Wechsel nach Barcelona eine durchwachsene Saison. Touré jedenfalls will nichts dem Zufall überlassen:„Ich werde später mit ihm reden. Wir werden ihn versuchen zu überreden, dass er nach Hause kommen soll.“

„Fans tragen ihn im Herzen“

Außerdem setzt er auf den Fan Bonus:„Ich weiß, dass die Fans ihn weiterhin tief im Herzen tragen.“ Seine nächste Aussage klingt dann fast schon so, als hätte er schon mit Henry selbst darüber gesprochen:„Ich denke er wird wieder nach England zurückkehren. Zu Arsenal! Denn er hat schon so viel für den Klub getan...“

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • nee, arsenal fängt grad an mir sympathisch zu werden...außerdem würde das die einsatzchancen con eduardo senken xD
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Henry, Adebayor, Bendtner, Eduardo, van Persie, Walcott :watt:

Nuja...Adebayor geht dann nach der Saison, Walcott verleihen se, was mit van Persie wird kann man jetzt auch noch nicht sagen^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Henry, Adebayor, Bendtner, Eduardo, van Persie, Walcott :watt:

Nuja...Adebayor geht dann nach der Saison, Walcott verleihen se, was mit van Persie wird kann man jetzt auch noch nicht sagen^^

adebayor geht? Wieso das und wohin? oO

PS: dann würden mir die gunners NOCH sympathischer werdeen =D
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

Inter, Milan usw. sind an ihm dran.....außerdem, glaub nicht, dass Adebayor/Henry zusammen gut gehen würde^^

• Original von Borusse
    Original von Pete Doherty
    Original von Borusse

Inter, Milan usw. sind an ihm dran.....außerdem, glaub nicht, dass Adebayor/Henry zusammen gut gehen würde^^

ich denke das mit henry is nur gelaber, glaub net das der zurückkommt...

wäre dumm von arsenal, denke der würde zu viel kosten für zu wenig leistung...

ich glaub ja henrys zeit ist vorbei...da denke ich erlebt eher ronaldinho nochmal nen zweiten sommer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete Doherty ()

• Davor war er aber der Star schlechthin, Publikumsliebling usw...
    Und seine Torausbeute für Arsenal war immernoch exorbitant, er war nur angepisst, dass es Arsenal in der CL kaum mal zu was gebracht hat. Bei Barca - das weiß er jetzt - wird er nicht glücklich, ich finds cool wenn er wieder zu den Gunners back käme, der passt da einfach 100%ig hin. :grins:

• Original von Borusse
    Davor war er aber der Star schlechthin, Publikumsliebling usw...
    Und seine Torausbeute für Arsenal war immernoch exorbitant, er war nur angepisst, dass es Arsenal in der CL kaum mal zu was gebracht hat. Bei Barca - das weiß er jetzt - wird er nicht glücklich, ich finds cool wenn er wieder zu den Gunners back käme, der passt da einfach 100%ig hin. :grins:

nee die gunners ham jetzt ne ganz neue junge mannschaft...so en alter sack der seine besten tage hinter sich hat...den brauch man da nimmer..

denke henry wirds noch 1-2 jahre mit mäßigem erfolg in barcelona versuchen und dann ka wohin er wechselt..

• Arsenal wäre schön blöd, wenn sie Henry wieder nehmen würden.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Arsenal wäre schön blöd, wenn sie Henry wieder nehmen würden.

Warum? Als wenn dieser Fall der einzigstel wäre, dass ein Spieler, der im Ausland gestrandet ist, nachdem er jahrelang Weltklasseleistung gezeigt hat, wieder zurückkehrt....

• Original von Borusse
    Original von Stern des Südens

Warum? Als wenn dieser Fall der einzigstel wäre, dass ein Spieler, der im Ausland gestrandet ist, nachdem er jahrelang Weltklasseleistung gezeigt hat, wieder zurückkehrt....

weil arsenal jetzt nen ganz anderen weg eingeschlagen hat, Henry zurückzunehmen wäre inkonsequent und würde nicht ins system passen

• Original von Harry
    Original von Borusse

weil arsenal jetzt nen ganz anderen weg eingeschlagen hat, Henry zurückzunehmen wäre inkonsequent und würde nicht ins system passen

Einen Spieler wie Henry kann Arsenal nicht zurückweisen. Du siehst ja, im ersten Beitrag steht:
    "Wir werden ihn versuchen zu überreden, dass er nach Hause kommen soll.", die Teamkollegen sowie natürlich die Fans mögen ihn zurück.

Außerdem, wie sieht der neue weg denn aus? Adebayor ist auch nurnoch begrenze Zeit bei Arsenal und dann fehlt wieder der Goalgetter, wie es Henry eben all die Jahre war.

• Original von Harry
    Original von Borusse

richtig. ich mag henry sowieso nicht, sein wechsel zu barca hat das nur noch mal bestätigt. arsenal het jetzt ein ganz neues konzept, da passt henry beim besten willen nicht rein.
  • Henry ist sicherlich keiner der nach einer Saison, aufgibt. Er wird sich durchsetzen, davon bin ich überzeugt unter einem neuen Trainer der auch hoffentlich realisieren wird, das Etoó viel besser außen augebhoben ist und Henry in die Mitte stellen wird. Sehe ich da noch ein Happyend. Ansonsten, würde ich es sehr schade finden, Henry ist der beste ST der WElt und er muss beim besten Verein bleiben!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Henry ist sicherlich keiner der nach einer Saison, aufgibt. Er wird sich durchsetzen, davon bin ich überzeugt unter einem neuen Trainer der auch hoffentlich realisieren wird, das Etoó viel besser außen augebhoben ist und Henry in die Mitte stellen wird. Sehe ich da noch ein Happyend. Ansonsten, würde ich es sehr schade finden, Henry ist der beste ST der WElt und er muss beim besten Verein bleiben!

träum weiter
    barca = :kotz:

das wäre soooooooooooooo geil wenn henry zurück kommen würde und kack barca verlassen würde *träum* :anfeuer: :grins:
  • Original von Stern des Südens

Lol, was habt ihr alle gegen Henry? Henry und Barca hat von Anfang an nicht zusammengepasst. Jetzt hat er eine schlechte Saison gespielt und soll plötzlich schlecht sein?Henry ist 30, im RL (wir sind hier ja nicht beim SC-Jugendwahn -.-) ist der noch im guten Fußballeralter. Bei Arsenal war Henry einer der besten Spieler Europas, die waren doch schon blöd, wenn sie den nicht zurück holen würden?! :watt: