Kommt Villa nach der EM groß raus?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Natürlich - Tottenham xD
    der Name durfte ja nich fehlen... was is eigentlich mit Wolfsburg und Hannover? kein Interesse oder wie?

echt mal^^

der soll mal zu ManU :) die können Ugly Tevez dann an Tottenham verkaufen :grins:

ich wunder mich grad ein bisschen...du weißt schon das portugal schon spielt?^^

jo aber ich darfs ned sehen,weil ich noch nicht mit lernen fertig bin :( manno bin voll in zeitnot
  • Tottenham: Villa soll für 25 Mio. kommen

Der englische Premier League Verein Tottenham Hotspurs könnte sich die Dienste des spanischen Nationalstürmers David Villa sichern – für 25 Millionen Euro.

London. Sollte es aber überhaupt Gespräche geben, ist das allein vom möglichen Weggang von Spurs-Stürmer Dimitar Berbatovs abhängig. Der abwanderungswillige Bulgare ist in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht worden.

Landsmann könnte Ausschlag geben

Das spricht für einen Transfer: Tottenhams spanischer Trainer Juande Ramos, der seinen Landsmann überzeugen könnte, vom FC Valencia nach London zu wechseln.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von alemanne
    Wenn Villa zu ManU geht und Cristiano zu Madrid, kauf ich mir ein ManU-Trikot mit der Nr. 7 :grins:

:grins:

die 7 is eh die geilste nummer dies gibt... wenn sie dann noch auf nem manU trikot is mit dem namen "David Villa" drüber... krass :P

nur Liverpool oder Werder könnte besser sein... aber bei Werder hätte er keine chance auf die 7, denn die hat ja schließlich kein geringerer als Jurica Vranjes
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Villa bleibt Valencia treu

Große Erleichterung bei den Fans des FC Valencia: Trotzt zahlreicher Anfragen aus ganz Europa möchte Torjäger David Villa weiterhin für den spanischen Klub spielen.

Valencia. Die Fans des spanischen Erstliga-Klubs hatten in den letzten Wochen deutlich zu verstehen gegeben, dass sie Villa weiterhin beim FC Valencia sehen wollen. Sprechchöre, Petitionen und Briefe ans Präsidium - nichts blieb unversucht.

Glücklich in Valencia

„Ich bin sehr dankbar und glücklich hier. Ich hoffe, hier zu bleiben. Man sollte dem Präsidenten danken, dass er die besten Spieler hält und ein großartiges Team formt“, so Villa.

„Ich habe mich bei den Fans schon immer beliebt gefühlt und ich habe noch einige Jahre bei meinem Vertrag offen, die ich erfüllen möchte“, kündigte der Stürmer an.

Villa unverkäuflich?

Volle Unterstützung erhält Villa von Klub-Präsident Agustín Morera: „Wir hatten letztes Jahr Angebote, wir hatten dieses Jahr noch mehr und wir werden weiterhin welche erhalten. Unser Plan ist es, ihn zu halten – das werden wir versuchen.“

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Was ist denn das für ne Scheiße? Valencia braucht nach der Katastrophen-Saison nen Neuzugang und braucht ebenfalls Geld, warum gibt man da nicht Villa ab? Wäre in meinen Augen für beide Seiten das beste, denn für Villa wäre es definitiv besser, oben mitzuspielen und vor allem international zu spielen.

Valencia spielt im Uefa-Cup. (Pokalsieg)

• Neue Schlappe für Real: Villa kommt nicht- Schuster fordert Torjäger

Real Madrid hat auf dem Transfermarkt erneut einen Rückschlag erlitten. Nach dem vergeblichen Werben um den Superstar Cristiano Ronaldo scheiterte der spanische Fußball-Meister auch bei dem Versuch, den Torjäger David Villa vom FC Valencia unter Vertrag zu nehmen. «Es steht zu 100 Prozent fest, dass Villa in Valencia bleibt», sagte José Luis Tamargo, der Manager des Torschützenkönigs von der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz.

Der Stürmer habe sich mit dem spanischen Pokalsieger grundsätzlich auf eine Aufbesserung des Vertrags verständigt. Eine Einigung sei in der kommenden Woche zu erwarten. Der Club des deutschen Nationaltorhüters Timo Hildebrand hatte nach Presseberichten vom Dienstag für Villa eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro verlangt, die die «Königlichen» aus Madrid aber nicht zahlen wollten.

Real hatte sich in diesem Sommer auf dem Transfermarkt zunächst ganz auf Cristiano Ronaldos Verpflichtung konzentriert. Manchester United ließ den Portugiesen aber nicht ziehen. Real-Trainer Bernd Schuster fordert nun von seinem Clubchef Ramón Calderón nach Angaben des Sportblatts «Marca» die Verpflichtung eines Torjägers, der dem Niederländer Ruud van Nistelrooy Konkurrenz machen könnte.

Calderón stellte jedoch klar, dass es neben dem früheren HSV- Kapitän Rafael van der Vaart keine weiteren Verstärkungen geben werde. Der Real-Boss ist in Spanien bereits für seine Schlappen auf dem Transfermarkt bekannt. Calderón war in sein Amt gewählt worden mit dem Versprechen, den Brasilianer Kaká (AC Mailand) und den Katalanen Francesc Fàbregas (FC Arsenal London) nach Madrid zu holen.

Er konnte dieses Versprechen jedoch nicht einlösen.

Quelle: TM.de

• Real Madrid bietet 47 Millionen Euro für Villa - Valencia lehnt ab

Real Madrid hat einen neuen Vorstoß zur Verpflichtung des spanischen Nationalstürmers David Villa vom FC Valencia unternommen. Der spanische Fußball-Rekordmeister bot dem Pokalsieger nach Medienberichten vom Montag eine Ablösesumme von 47 Millionen Euro an. Der Club des deutschen Nationaltorwarts Timo Hildebrand habe die Offerte jedoch abgelehnt, berichteten das Sportblatt «Marca» (Onlineausgabe) und der Radiosender Onda Cero.

Villa, Torschützenkönig der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz, hatte sich erst vor knapp einer Woche mit dem FC Valencia grundsätzlich auf eine Aufbesserung seines Vertrags verständigt. Vereinspräsident Vicente Soriano versprach den Fans, dass der Club trotz aller finanziellen Probleme seine besten Spieler nicht verkaufen werde.

• Ist Valencia nich eh hunderte von Millionen überschuldet? Für nahezu 50mio€ würde ich Villa dann schon mal abgeben...

• Original von Iaquinta
    nee, der gehört einfach zu Valencia, wie Gerrard zu Liverpool ;)

Totaler Quatsch..
    Villa spielt seit vllt 4 Jahren bei Valencia (Gerrard seit 11 in Liverpool), ist ja ne halbe Ewigkeit :rolleyes:

außerdem würde Liverpool keine Minute zögern Gerrard zu verkaufen, wenn man solche Schulden hat und dann so nen Angebot ins Haus kommt.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • David Villa verlängert

Der spanische Torjäger David Villa von Valencia hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2014 verlängert und verdient nun im Jahr geschätze 3 Millionen Euro. Real Madrid und Chelsea London waren angeblich an einer Verpflichtung interessiert.