Bei Stuttgart hat der stark gespielt, diese Bericht, wo der so übel fertig gemacht wurde, hat sich echt gar nicht bestätigt.
[Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Bei Stuttgart hat der stark gespielt, diese Bericht, wo der so übel fertig gemacht wurde, hat sich echt gar nicht bestätigt.
Ich will damit nicht sagen dass die BuLi schwächer ist, nur vom Spielstil halt ganz anders
naja, ich bin froh(wie wohl jeder andere Juve-Fan auch) -
der wär heuer bei juve noch einer der besten gewesen tut der buli gut-real madrid-
-
Original von Iaquinta
der wär heuer bei juve noch einer der besten gewesen tut der buli gut -
Original von Iaquinta
der wär heuer bei juve noch einer der besten gewesen tut der buli gutAmunt Valencia! -
khedira zu real
-
-
Degen vielleicht zum Vfb
Stuttgart ist mir zwar nicht egrade Sympathisch , aber Degen ist einfach hammer.^^-Judas- -
Degen ist total scheisse?Amunt Valencia!
-
Ich find den gut.
Er hat halt nicht die Klasse um bei Liverpool zu spielen , aber für Stuttgarts reichts allemal.-Judas- -
der war schon immer scheisse, auch bei dortmund und in der nati^^
bei gross wäre er aber gut aufgehoben, der hat ihn ja bei basel "entdeckt"Amunt Valencia! -
Der war echt nie so der Knüller, den man sich erhofft hat^^ Fand ihn trotzdem sympathisch, hab auch nochn Trikot von dem... vor Celozzi braucht der sich nicht zu verstecken, mit Boula plant Gross ja anscheinend nicht großartig, Osorio ist weg. Ist schon ganz gut vorstellbar eigentlich.
-
Ach Degen ist cool, aber was will er in Cannstatt.
-
Khedira soll am Donnerstag bei Real vorgestellt werden. Im Gegenzug soll Granero auf Leihbasis kommen, was uns in der Zukunft auch nicht helfen kann/wird ...
Willkommen 2.Klassigkeit.
Wenigstens besteht interesse an Ayew.
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Wo ist denn da das Problem? Kuzmanovic, Träsch, Gentner; der Ruddy schien in seinen paar Bundesligaspielen auch sehr talentiert zu sein, und für 15 Mio € kriegt man dann irgendwann eh einen ungefähr gleichwertigen wie Khedira... als ob an dem das Schicksal des Vereins hängt^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
Wo ist denn da das Problem? Kuzmanovic, Träsch, Gentner; der Ruddy schien in seinen paar Bundesligaspielen auch sehr talentiert zu sein, und für 15 Mio € kriegt man dann irgendwann eh einen ungefähr gleichwertigen wie Khedira... als ob an dem das Schicksal des Vereins hängt^^
Nicht alleine an ihm. Aber über diese Transferpolitik kann man sich nur ärgern. Statt einen neuen Keeper zu holen holt man lieber einen neuen ersatzkeeper und einen neuen stürmer. zwar beide nicht teuer, jedoch unnötig. und wenn ich sehe was man da so verpflichtet hat sehe ich schwarz für einen neuen spieler.
Gomis - Mbokani
Assmann -
Tja... der Heldt hat sich halt doch als ziemlicher Penner herausgestellt, jetzt wo du es so sagst, toll ist das bisher ja wirklich nicht gelaufen aufm Transfermarkt^^ Ich denke aber mal dass man mit Bobic nen guten Mann gefunden hat, der sich vor allem auch mit dem Verein identifiziert.
-
Tja... der Heldt hat sich halt doch als ziemlicher Penner herausgestellt, jetzt wo du es so sagst, toll ist das bisher ja wirklich nicht gelaufen aufm Transfermarkt^^ Ich denke aber mal dass man mit Bobic nen guten Mann gefunden hat, der sich vor allem auch mit dem Verein identifiziert.
Vorallem gibt es viele Spieler die sicher billig zu haben sind wie z.B. Hildebrand (war beim VfB ja Hammer) und Ilsinho. Beide sind vereinslos und würden dadurch auch kein Transferbudget kosten.
Gomis - Mbokani
Assmann -
Original von Cesc
Vorallem gibt es viele Spieler die sicher billig zu haben sind wie z.B. Hildebrand (war beim VfB ja Hammer) und Ilsinho. Beide sind vereinslos und würden dadurch auch kein Transferbudget kosten.
Wir spielen aber keinen FM und ich bezweifel, dass Hilde zurückkommen will. Und wofür braucht man Ilsinho?^^ -
Original von Cesc
Khedira soll am Donnerstag bei Real vorgestellt werden. Im Gegenzug soll Granero auf Leihbasis kommen, was uns in der Zukunft auch nicht helfen kann/wird ...
Willkommen 2.Klassigkeit.
Wenigstens besteht interesse an Ayew.
hä is doch geil? khedira wird total überteuert verkauft - kurz bevor sein vertrag eh auslaufen würde... und man bekommt für das jahr wo khedira fehlt auch noch gradnero geliehen! das wär doch hammer (vor allem wenn die wirklich an die 15 mio zahlen, was ja immer behauptet wird)..
und ayew ist sicherlich ein guter.. bringt wahrsch mehr als die rückkehraktion von hleb damals..
außerdem freue ich mich dass bobic so nen guten job gefunden hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher