[Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    Original von Leon
    Original von Weinachtsmann
    naja außer xabi ist da keiner weltklasse. gut möglich dass er einiges spielt, aber kann auch sein dass er kaum spielt. mir eigentl. egal - hauptsache das hässliche gesicht ist aus der bundesliga weg - jetzt müssen wir ihn nur noch in der nationalelf ertragen..

Wenn er bei Real nicht spielt, dann dürfte er wohl in der Nationalelf auch nix mehr zu suchen haben. ^^

oh daran hab ich noch gar nicht gedacht.. das wäre natürlich eine sehr positive entwicklung... -> dann find ich den transfer geil :grins: xD

da wir in der nationalelf auf der position im mom ja auch so viele optionen haben..
  • Original von Jan_BVB
    Original von Leon
    naja außer xabi ist da keiner weltklasse. gut möglich dass er einiges spielt, aber kann auch sein dass er kaum spielt. mir eigentl. egal - hauptsache das hässliche gesicht ist aus der bundesliga weg - jetzt müssen wir ihn nur noch in der nationalelf ertragen..

Wenn er bei Real nicht spielt, dann dürfte er wohl in der Nationalelf auch nix mehr zu suchen haben. ^^

oh daran hab ich noch gar nicht gedacht.. das wäre natürlich eine sehr positive entwicklung... -> dann find ich den transfer geil :grins: xD

da wir in der nationalelf auf der position im mom ja auch so viele optionen haben..

Rolfes Ballack Schweini ham wir schon mal.

• Original von Jan_BVB
    Original von Leon

ach selbst kroos gefällt mir da besser als sami... hätten wir sahin mal für deutschland gewonnen, das wäre hammer -.- dann hätten wir bald auf jeder position im MF einen star^^ (bzw offensiv immer noch 4, vllt sollte kroos für die zukunft wirklich die rolle von khedira einnehmen, der is eh ständig nach vorne gerannt.. und da wäre kroos ja wohl deutlich stärker.. kann außerdem den ball besser halten und verteilen.. und schweini würde sich eben auf die defensivaufgaben beschränken, wie er es bei der WM eh meist gemacht hat... )
    Original von Jan_BVB
    Original von Leon

ach selbst kroos gefällt mir da besser als sami... hätten wir sahin mal für deutschland gewonnen, das wäre hammer -.- dann hätten wir bald auf jeder position im MF einen star^^ (bzw offensiv immer noch 4, vllt sollte kroos für die zukunft wirklich die rolle von khedira einnehmen, der is eh ständig nach vorne gerannt.. und da wäre kroos ja wohl deutlich stärker.. kann außerdem den ball besser halten und verteilen.. und schweini würde sich eben auf die defensivaufgaben beschränken, wie er es bei der WM eh meist gemacht hat... )

ja, kroos wäre ne alternative.. aber derzeit auch die einzige und ich denke eigentlich nicht dass kroos als DM eingeplant ist für die zukunft.. zumal er bei bayern dort sicher auch nicht spielen wird oder?

@leon: ballack ist schwachsinn und rolfes ist schlechter als khedira
  • Original von Jan_BVB
    Original von Jan_BVB
    Original von Leon

ja, kroos wäre ne alternative.. aber derzeit auch die einzige und ich denke eigentlich nicht dass kroos als DM eingeplant ist für die zukunft.. zumal er bei bayern dort sicher auch nicht spielen wird oder?

Ballack spielt mit Sicherheit noch 2 Jährchen und Rolfes ist besser als ein Khedira ohne jegliche Spielpraxis. ;)

• Original von Jan_BVB
    Original von Jan_BVB
    Original von Leon

wieso ist ballack schwachsinn? der ist bis zur EM für die position geplant - danach kann sie womöglich kroos einnehmen, wir werden sehen was die zeit bringt...

und wenn kroos bei bayern nich für die posi eingeplant ist, vllt spielt er dort trotzdem ab und zu ;) immerhin wird der van bommel platz auch bald frei.. und tymo macht sich wahrsch so langsam ausm staub...

sami spielt jedenfalls nur scheiße und hat schon so viele angriffe kaputtgemacht, defensiv lässt er schweini eh nur alleine.. was bringt er bitte?? das war wie poldi bei der WM doch nur ein mitläufer der von den anderen getragen wurde.. umso lustiger dass grad er dann zu real madrid wechselt xD
  • Original von Leon
    Warum sollten die ohne Ballack besser aufgestellt sein? Das sagen so viele und ich verstehs nich. Khedira ist mir bei der WM nur durch seine schrecklichen Verzweiflungsvorstöße aufgefallen, mehr hab ich nicht gesehen.

weil alle meinen dass es an ballacks wegfallen liegt dass deutschland jetzt "plötzlich" so schönen fußball wie noch nie spielt.. ballack hätte früher immer das spiel so verlangsamt blabla... aber ich denke es liegt eher an neuen leuten wie özil, müller etc. die wir früher halt nicht hatten.. die jetzt dieses schnelle, schöne spiel nach vorne bewirken. Ballack kann auch tolle schnelle pässe spielen (besser als khedira!) und verlangsamt hat das spiel früher eher schweini wenn er vorne mit dem ball rumgeribbelt ist^^

früher war der rest der mannschaft eher scheiße und ballack hat das team getragen und vor allem durch ihn ist deutschland damals so weit gekommen ;)

ich denke eher mit ballack ist deutschland noch stärker. Was sie auch sein müssen, gegen spanien hatten sie nämlich keine Chance und waren total überfordert... da hat auch die große Euphoriewwelle sie nich drübergezogen, die Hürde war einfach noch deutlich zu groß.
    Original von Leon
    Warum sollten die ohne Ballack besser aufgestellt sein? Das sagen so viele und ich verstehs nich. Khedira ist mir bei der WM nur durch seine schrecklichen Verzweiflungsvorstöße aufgefallen, mehr hab ich nicht gesehen.

weil alle meinen dass es an ballacks wegfallen liegt dass deutschland jetzt "plötzlich" so schönen fußball wie noch nie spielt.. ballack hätte früher immer das spiel so verlangsamt blabla... aber ich denke es liegt eher an neuen leuten wie özil, müller etc. die wir früher halt nicht hatten.. die jetzt dieses schnelle, schöne spiel nach vorne bewirken. Ballack kann auch tolle schnelle pässe spielen (besser als khedira!) und verlangsamt hat das spiel früher eher schweini wenn er vorne mit dem ball rumgeribbelt ist^^

früher war der rest der mannschaft eher scheiße und ballack hat das team getragen und vor allem durch ihn ist deutschland damals so weit gekommen ;)

ich denke eher mit ballack ist deutschland noch stärker. Was sie auch sein müssen, gegen spanien hatten sie nämlich keine Chance und waren total überfordert... da hat auch die große Euphoriewwelle sie nich drübergezogen, die Hürde war einfach noch deutlich zu groß.

Klingt plausibel, also mir hat Ballack sehr gefehlt. Ganz einfach seine Präsenz und er hat auch immer Ruhe ausgestrahlt. Wie soll man das beschreiben, mit ihm am Platz hab ich mich "sicherer" gefühlt. ^^

• Wenn man das hier liest, könnte man meinen der Khedira sei ne riesen Flasche.^^ Der hat ne gute WM gespielt, defensiv sicher, die Vorstöße nur nicht wirklich effektiv.

Der wird sicher seine Einsätze bei Real bekommen, sonst hätte Mourinho ihn kaum geholt, der scheint den zu schätzen.

Kroos find ich momentan im DM völlig falsch eingesetzt, weil ihm einfach das körperliche Spiel noch bissl fehlt, diese Grätschen, die ein Schweini mittlerweile richtig gut drauf hat, die fehlen noch. Wenn er das lernt, dann isser auch ein ordentlicher 6er, die Bälle kann er ja verteilen.
  • Lass ist doch krank? Granero will Mourinho bald verkaufen (hab ich mal gelesen)...dann bleibt da schon platz..ohne grund hätte er ihn nie gekauft und er ist schon ein klasse spieler
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Thomy_Riddle
    Wenn man das hier liest, könnte man meinen der Khedira sei ne riesen Flasche.^^ Der hat ne gute WM gespielt, defensiv sicher, die Vorstöße nur nicht wirklich effektiv.

Der wird sicher seine Einsätze bei Real bekommen, sonst hätte Mourinho ihn kaum geholt, der scheint den zu schätzen.

Kroos find ich momentan im DM völlig falsch eingesetzt, weil ihm einfach das körperliche Spiel noch bissl fehlt, diese Grätschen, die ein Schweini mittlerweile richtig gut drauf hat, die fehlen noch. Wenn er das lernt, dann isser auch ein ordentlicher 6er, die Bälle kann er ja verteilen.

wenn ich nur gesehen hab wie oft khedira vorne vergeben hat oder den ball verloren hat - un dann ans kroos technik denke.. dann bin ich mir sicher mit ihm wären wir besser dran^^

klar fehlt ihm das defensivspiel, er ist ja eigentl. auch offensivspieler, aber das kann er noch lernen... khedira dagegen mangelt es einfach an fußballerischem talent.

außerdem so stark fand ich den jetzt defensiv nicht, schweini hat iwie total oft gerade noch gerettet - da hab ich mich schon manchnal gefragt wo khedira denn war..

aber ich hab leider fast jedes spiel public viewing geschaut und die deutschlandspiele deshalb nicht so gut mitbekommen - deshalb kann ich das auch nicht so genau beurteilen..
  • Original von PGerber0
    Original von Leon
    Original von PGerber0
    Original von Leon
    Ich glaube nicht, dass er sich durchsetzen kann. Bin seeehr gespannt.
    Wenn Lass seine Form wieder findet hat er wohl keine Chance^^

Wer kann jetzt eig. alles im DM bei Real spielen?

Xabi, Lass, Mama, Gago, (De la Red) und granero (auch wenn der im ZM/OM besser ist).

Xabi: Weltklasse
    Lass: Wer weiß was mit ihm passsiert...
    Mama: Schrott
    Gago: Kann Khedira mithalten...
    de la Red: Wird nie wieder spielen...
    Granero: Ist in der Offensive deutlich besser aufgehoben.

So, also sollte es eine Doppelsechs geben (und damit rechne ich) hat Khedira gar nicht so schlechte Chancen. Ich bin sehr froh, dass er aus der Bundesliga weg ist und nicht zu Bayern kommt (erstmal). Deshalb weiß ich gar nicht, was ihr habt. Wenn Real euch will (oder auch Bayern), geht ihr doch auch einfach mal hin, oder? Ich mein, dass ist eine einmalige chance und Madrid ist defintiv auch ne geilere Stadt zum leben als Stuttgart...
  • Ich finds auch klasse. Scheiß drauf was er fußballerisch kann oder nicht kann, dass ein größenwahnsinniger Vollidiot ist zeigen seine Gehaltsvorstellungen. Abgesehen davon ist es zum jetztigen Zeitpunkt, wo noch nicht feststeht, was mit dem Geld passiert, ne Schwächung für den VfB, was ich auch sehr gut finde... leider (oder zum Glück, kA^^) halte ich Bobic für kompetent genug, damit was anzustellen... wenn so coole Ex-Spieler bei Scheißvereinen arbeiten bin ich immer zwiegespalten, der Verein bleibt scheiße, der Spieler cool, dem Verein gönnt man dem Misserfolg, dem Ex-Spieler gerade nicht... wie bei Herrlich/Bochum letzte Saison... hoffe dann doch das Bobic was besser abschneidet^^
  • wenn sie mit doppel6 spielen sollten, und ich vermute, dass sie es tun, wird mourinho khedira einblaeuen schoen hinten zu bleiben. er muesste als abraeumer fungieren, weil xabi alonso eher der kreative ist und auch nach vorne beteiligt ist. vielleicht lernt khedira dann mal hinten zu bleiben und wird dies kuenftig auch in der nationalmannschaft tun (oder wir finden noch einen anderen dm, der viel besser ist als gammel-sami).
    ansonsten kann ich verstehen, wieso mourinho ihn will, neben den ganzen divas, die sich alle ein anrecht auf die stammelf rausnehmen, ist khedira einer, der schoen die klappe haelt und sich unterbuttern laesst. wobei ich, seit ich seine gehaltsforderung gelesen habe, auch nimmer weiss, was das fuer einer ist und was in diesem dummen kopf vorgeht.