[Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Programmierer
    Original von dakader
    Ziani ist hammer, der spielt bei mir bei Piacenza. Das macht Stuttgart auf jeden Fall symphatischer. :grins:

Kennst du den im RL genauer? Weil ich gebe zu, dass ich ihn nicht sehr gut kenne... der soll letzte Saison sehr gut gespielt haben, davor aber nicht so... was sind seine Stärken und so?

Ist halt der Ribery-Nachfolger in Marseille, so gut wie Ribery is er nich. xD

• Original von dakader
    Original von Programmierer
    Original von dakader
    Ziani ist hammer, der spielt bei mir bei Piacenza. Das macht Stuttgart auf jeden Fall symphatischer. :grins:

Kennst du den im RL genauer? Weil ich gebe zu, dass ich ihn nicht sehr gut kenne... der soll letzte Saison sehr gut gespielt haben, davor aber nicht so... was sind seine Stärken und so?

Ist halt der Ribery-Nachfolger in Marseille, so gut wie Ribery is er nich. xD

Joar, 1 Tor und nur 2 Vorlagen in 21 Spielen, und das als offensiver Mittelfeldspieler, ich glaube aber auch nicht, dass er unangefochtener Stammspieler war, er wurde ziemlich oft aus- und vorallem einige Male nur eingewechselt.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • kader du ligue 1 noob sei ruhig! xD

seine letzte saison war eher scheisse als gut (seine vorletze bevor er zu marseille kam war top), er verlar nach der hinrunde seinen Stammplatz entgültig an Valbuena und hat nun seit März kein einziges Spiel mehr bestritten und gegen Akalé (Ersatzspieler auch OM) konnte er sich auch ned wirklich durchsetzen daher auch keine Einsätze in den letzten 10 Spielen

Seine Stärken: kA der ist mir ned besonders aufgefallen in den 3-4 Spielen die ich von OM sah :/

ich denke er hatte diese Rückrunde einfach nur'n kleines Formtief, solte er er wieder zu seiner alten Topform finden würd er die Buli rocken :grins: und er ist erst 25 der kann noch was lernen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Trainingsgast aus dem Iran

Offiziell endet sein Vertrag beim VfB erst am morgigen Montag, 30. Juni 2008. Silvio Meißner hat seine Fußballschuhe nach der vergangenen Runde jedoch an den Nagel gehängt und seine langjährige und erfolgreiche Karriere im Mai beendet. Folglich reiste er auch nicht mit dem VfB-Team ins Trainingslager nach Donaueschingen. Und trotzdem war "Meise" am gestrigen Samstag und heute Morgen im Öschberghof zugegen.

Verteidiger aus Persepolis

Denn in seiner neuen Funktion als Spielerberater brachte er zusammen mit seinem Kollegen und ehemaligen VfB-Spieler Olaf Schmäler einen Trainingsgast ins VfB-Quartier. Der 24-jährige Iraner Shic Rezaei Khonakdar wird in den kommenden Tagen beim Team von Armin Veh ein Probetraining absolvieren. Der groß gewachsene Defensivspezialist Khonakdar kommt vom iranischen Club Persepolis, ist aktueller Nationalspieler seines Heimatlandes und kann sowohl Rechts- als auch Innenverteidiger bzw. im defensiven Mittelfeld spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()

• Original von Borusse
    Die müssen doch noch wenigstens nen gescheiten Stürmer holen? Die Gefahr, dass Gomez wechselt bleibt trotzdem noch bestehen, egal wie oft Heldt erklärt, dass er UVK ist. Außerdem haben sie ja auch nur noch Marica und Cacau bzw. Fischer, naja.

Da haben wir die Antwort... :rolleyes:

Veh will sich noch nicht festlegen, ob der Abzock-Stürmer wieder für den VfB ran darf, sagt: „Danijel war zwei Jahre selbst verschuldet im Asyl. Jeder kriegt eine zweite Chance – vielleicht auch er.“
  • Original von Borusse
    Prima, der wird sich jetzt hoffentlich reinhängen, ist ja kein schlechter Stürmer.... :freude:

Naja... sportlich ist er ok, menschlich aber nicht... ich kann mir vorstellen, dass das nen ziemlichen Knick in der Mannschaft gibt... immerhin wurde die letzte Saison gefragt und da waren 100% gegen Ljuboja... naja... mal schauen... mir wäre es lieber, dass wir uns nen gescheiten Stürmer á la Vittek holen... aber im Notfall muss es dann wohl Streifenhörnchen...
  • Stuttgart: Mittelfeldspieler sagt BVB ab
    Der VfB ist an Boateng dran

Nach seinem Wechsel zu Tottenham Hotspur zu Beginn der vergangenen Saison blieb Kevin-Prince Boateng in England der Durchbruch verwehrt. Nun wird der Berliner aller Voraussicht nach in die Bundesliga zurückkehren. Allerdings nicht, wie zuletzt oft gemutmaßt, zu Borussia Dortmund. Wie der kicker erfuhr, wechselt der Mittelfeldspieler wohl zum VfB Stuttgart.

Die Schwaben befinden sich momentan im Trainingslager in Donaueschingen. Dort hatte Trainer Armin Veh am Montag erklärt, noch einen Akteur fürs Mittelfeld verpflichten zu wollen. In London ist der Meister von 2007 nun offenbar fündig geworden. Davon, dass Boateng sich an der White Harte Lane nicht durchsetzen konnte, lassen sich die Schwaben dabei offenbar nicht abschrecken.

Im Trikot der Spurs kam der 21-Jährige, der dem BVB eine Absage erteilte, in der Premier League lediglich 13 Mal zum Einsatz, wobei er sechs Mal nur eingewechselt wurde. Hinzu kamen fünf Pokalspiele und drei UEFA-Cup-Einsätze. Ein Torerfolg gelang Boateng dabei nicht. Für Hertha BSC hatte er in der Bundesliga in den beiden Spielzeiten zuvor in 42 Spielen viermal getroffen (kicker-Notenschnitt 3,53).

Unklar ist noch, ob Boateng von den Stuttgartern gekauft oder lediglich ausgeliehen werden soll. Tottenham hatte im vergangenen Sommer 7,5 Millionen Euro Ablöse nach Berlin überwiesen.

Quelle: kicker.de

• Boateng vor Wechsel nach Stuttgart
    Nach Angaben der „Stuttgarter Nachrichten“ wollen die Schwaben Boateng nicht sofort kaufen, sondern zunächst nur ausleihen. Die Leihgebühr soll gerade einmal 600 000 Euro betragen. Außerdem soll eine Kaufoption vereinbart werden.

bild.de/BILD/sport/fussball/bu…tuttgart,geo=5017776.html

Neeeeiiiiin... bitte nicht... der Typ ist nen scheiß Arschloch... ;(

Bereits konkreter ist das Interesse der Stuttgarter an dem finnischen Nationalspieler Ari Nyman vom Schweizer Club FC Thun. Der 24-Jährige Defensivallrounder nimmt für einige Tage am VfB- Trainingslager in Donaueschingen teil.

Kenne ich nicht... hört sich aber nicht soo schlecht an :)
    Original von Borusse
    Prima, der wird sich jetzt hoffentlich reinhängen, ist ja kein schlechter Stürmer.... :freude:

Naja... sportlich ist er ok, menschlich aber nicht... ich kann mir vorstellen, dass das nen ziemlichen Knick in der Mannschaft gibt... immerhin wurde die letzte Saison gefragt und da waren 100% gegen Ljuboja... naja... mal schauen... mir wäre es lieber, dass wir uns nen gescheiten Stürmer á la Vittek holen... aber im Notfall muss es dann wohl Streifenhörnchen...

Also selbst sportlich hat er sich weder beim HSV noch bei Wolfsburg, war er sonst noch irgendwohingeliehen??, auf Dauer durchgesetzt, sonst wäre er längst fest bei diesen Vereinen ich kann mir kaum vorstellen das so ein Kauf an der Ablöse vom VFB gescheitert wäre die hätten drei Kreuzzeichen gemacht.
    Bei Boateng in der Anfangsform bei Hertha kann man nicht viel falsch machen, nachdem er jetzt aber ein Jahr nur arg sporadisch in irgendwelchen Pokalspielen bei den Spurs zum EInsatz kam ist er zumindest mit Risiko verbunden. Wobei sich bei den Spurs nicht durchzusetzen noch dazu bei ner, für englische Verhältnisse, lächerlich kleinen 7,5 Mio Ablöse, ist keine Schande. Er ist jung und entwicklungsfähig und angeblich ist ne Kaufoption dabei.
  • ?!
    Ljuboja hat sich bei Hamburg UND Wolfsburg durchgesetzt! Bei Hamburg hat Stevens zu Amtsantritt dann ein Bauernopfer gebraucht, bei Wolfsburg will man jetzt wohl nur noch Topstars verpflichten (Beim HSV war er damals bis zu seiner Suspendierung ja sogar bester Stürmer!).

Boateng wäre mir recht, das mit dem Charakter ist von der BLÖD hochgepusht ohne Ende, in nem kleinen DokuFilm über ihn hat er nen sehr vernünftigen Eindruck auf mich gemacht. Im Übrigen war ich früher auch in ner "Gang", und wir haben viel Scheiss gebaut, trotzdem klau ich heut keine Kinder oder hau alten Omas eins auf die Fresse :rolleyes:
    Sportlich ist der Junge klasse, bei ner Leihe kann man wenig falsch machen.

Wenn dann noch Ziani kommt: Klasse

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

@Klumpi: der Junge ist nen Arsch und das sage ich nicht, weil ich BILD lese, sondern weil ich ihn kenne xD

is klar.. :rolleyes:

@klumpi: du klaust keine kinder? Da spart man sich doch die Arbeit mit den Frauen.. xD

omg, was für ein satz...er klaut keine kinder.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Öhm... was ist klar? Wenn du keine Ahnung hast, dann würde ich immer ruhig sein?
    Boateng ist erstens Berliner und in Berlin aufgewachsen, zweitens sind sie auf die selbe Grundschule wie nen Kumpel gegangen und Boateng hat dem mal die Nase gebrochen. Und drittens... wenn man beim Herthatraining ihm den Ball zurück gibt, nachdem er den verschossen hat, dann sagt er nicht mal danke, sondern schaut einen an und faucht einen nur an. Geschweige wenn er gefoult wird :D
    Öhm... was ist klar? Wenn du keine Ahnung hast, dann würde ich immer ruhig sein?
    Boateng ist erstens Berliner und in Berlin aufgewachsen, zweitens sind sie auf die selbe Grundschule wie nen Kumpel gegangen und Boateng hat dem mal die Nase gebrochen. Und drittens... wenn man beim Herthatraining ihm den Ball zurück gibt, nachdem er den verschossen hat, dann sagt er nicht mal danke, sondern schaut einen an und faucht einen nur an. Geschweige wenn er gefoult wird :D

achso, sorry hab dich falsch verstanden...dachte du meinst ljuboja, bei boateng glaub ichs dir schon das du ihn bisschen kennst..^^

ihr redet hier über zu viele arschlöcher...im stutgarter thread sollte ich mich darüber aber gar nich wundern (spaß) xD
  • Nee... ich kenne nur einen Stuttgarter ein kleines bisschen und das ist Hitzlsperger, weil ich ihn im Urlaub getroffen habe... da war ich aber noch klein und er hat in England gespielt...^^

aber so Berliner Jungs kenne ich doch nen paar... weil die halt öfter freies Training oder so was in der Art haben oder ich früher über Kumpels auch paar mal da mittrainiert habe, wo ich noch Fussball gespielt habe...

Aber ja... Lju
  • Der Kapitän will den VfB verlassen
    Meira steht vor dem Absprung

Stuttgart - Der VfB Stuttgart muss sich auf den Abgang seines Kapitäns Fernando Meira einstellen. Der habe das Versprechen des Clubs, zu gewissen Bedingungen gehen zu dürfen, sagt sein Berater Roger Wittmann - und kündigt ein Gespräch mit dem VfB an.

[...]

Wittmann hat keinen Zweifel daran, dass solche Angebote wieder einlaufen werden, obwohl Meira bei der EM nicht zum Stammpersonal der portugiesischen Nationalmannschaft gehört hat. "Die Tatsache, dass er zuletzt von Vereinen wie Turin und Liverpool umworben worden ist, sagt doch schon alles", erklärt der Berater, "wenn Meira auf dem Markt ist, gibt es da eine Nachfrage. Dann geht alles ganz schnell."

Andi Beck wechselt nach Hoffenheim

Stuttgart - Die Europameisterschaft ist vorbei, der Transfermarkt kommt in Bewegung. Doch wenn der VfB Stuttgart mitmischen will im Feilschen um mögliche Verstärkungen, muss zunächst Geld in die Kasse. Ein Anfang ist gemacht: Andreas Beck wechselt zu 1899 Hoffenheim - für rund 3,3 Millionen Euro.

[...]

Heldt forderte ursprünglich 4,5 Millionen Euro Ablöse. Hoffenheim wollte nur zwei Millionen zahlen. Nun trifft man sich bei rund 3,3 Millionen Euro. Geld, mit dem der VfB sich wieder auf die Suche nach einem Innenverteidiger machen kann. Für Arne Friedrich (Hertha BSC) dürfte es immer noch nicht reichen. Christoph Metzelder hat schon vor längerer Zeit abgesagt, jetzt steht angeblich ein Niederländer ganz oben auf der Wunschliste.