[Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Du hast einfach keine Ahnung, mach'n Kopp zu. Frings kam von Dortmund zu Bayern :rolleyes: Und wenn Bayern Kehl nicht gewollt hätte, hätten die sicherlich keinen sauteuren Vorvertrag ausgehandelt und danach noch wochenlang Dortmund attackiert dass sie den weggeschnappt haben. Und ein Hleb ist für jeden Klub auf dieser Erde mehr als nur "nett".

wir brauchen hleb net, wir werden auch so meister. CL sieger werdne wir auch mit hleb net, was bringt er also? Wir haben ribery auf der einen seite und auf der anderen unsere jungen spieler...wozu also noch einen hleb der denen den platz wegnimmt? Bayern langsam aufbauen bringt viel mehr :)
  • Original von GZ CrazyCrusher
    So lächerlich. Wenn ich nicht wüsste, dass du eh zu faul zu draufklicken bist, könnte ich dir wikipedia, tm.de und etliche mehr Links um die Ohren hauen. Frings Stationen als Spieler:

Alsdorf, Aachen, Bremen, Dortmund, Bayern, Bremen

Sieh es ein oder lass es, das ist ein Fakt.

er ist wieder zurück von bremen nach dortmund? oO

stimmt jetzt wo dus sagst, der ist echt ma zurückgekehrt, kann ich mich no errinern^^ nagut aber spielt ja keine rolle, bayern hat auch schon werderspieler geholt (browoski etc.) (edit: das stimmt ja au net aber hab ich ja hinten schon gemerkt xD omg ka ich mochte frings nie, was weiß ich wo der überall war xD)

tatsche ist das frings bei werde war dann zu bayern ist und dann wieder zu werder. ob er zwischendrin beim bvb gekickt hat ist doch wurst.

aah jetzt blick ichs, dortmund war damals größer als bremen (also ne größere addresse) deshalb ist er erst nach dortmund und dann zu abyern, oke da hat mich mein gedächtnis getrügt sorry.

naja egal trotzdem bleibt die grndaussage gleich und immernoch ist sie richtig..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Von dort wechselte er im Januar 1997 zu Werder Bremen, wo er zum Nationalspieler aufstieg. Von 2002 bis 2004 spielte Frings bei Borussia Dortmund. Dort erlitt er am 16. Juli 2003 im Liga-Pokal-Spiel gegen den VfL Bochum einen Kreuzbandriss im linken Knie und verpasste dadurch die komplette Hinrunde der Saison 2003/04. Sein Bundesliga-Comeback gab er am 30. Januar 2004 gegen den FC Schalke 04. Zur Saison 2004/2005 wechselte er zum FC Bayern München, wo er zum Mannschaftsstamm gehörte und sich seinen Traum von der Deutschen Meisterschaft erfüllen konnte.
    Zur Saison 2005/06 wechselte er zurück zu Werder Bremen.

quelle: wikipedia

so...auch wenn weini es schon einen post dadrüber gesagt hat, hier offiziell

• Was hat Weini gesagt? Weini hat sich darüber lustig gemacht, dass Crusher wahrheitsgemäß gesagt hat, dass Frings von Dortmund zu den Bazis gewechselt ist. Mit deiner Quelle spielst du eher Crusher/dakader usw. in die Karten bzw. stellst Weinis Fußballkenntnisse auf Noob-Niveau.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Was hat Weini gesagt? Weini hat sich darüber lustig gemacht, dass Crusher wahrheitsgemäß gesagt hat, dass Frings von Dortmund zu den Bazis gewechselt ist. Mit deiner Quelle spielst du eher Crusher/dakader usw. in die Karten bzw. stellst Weinis Fußballkenntnisse auf Noob-Niveau.

ist mir relativ egal wem ich in die karten spiele?

Original von Wein
    tatsche ist das frings bei werde war dann zu bayern ist und dann wieder zu werder. ob er zwischendrin beim bvb gekickt hat ist doch wurst.

das hat weini gesagt, und es stimmt.

• Marin steht auf der Wunschliste
    Der VfB plant für nächste Saison

Horst Heldt will früh dran sein. Deshalb plant der Teammanager mit dem Trainer Armin Veh schon jetzt die nächste Saison. Dabei steht nach StZ-Informationen ein Mann auf der Wunschliste, der sich in den vergangenen Monaten ins Rampenlicht katapultiert hat: Marko Marin aus Mönchengladbach. Aus Kreisen der Borussia ist zu hören, dass der 19-jährige Mittelfeldspieler den Verein im Sommer mit großer Sicherheit verlassen wird. Weil sein Vertrag noch bis 2010 läuft, wäre eine Ablöse von rund sechs Millionen Euro fällig. Steigt das Team ab, ist Marin billiger. Der VfB würde ihn als neuen Spielmacher verpflichten - eine Rolle, die Marin wohl auch ausfüllen kann. Experten vergleichen den Jungnationalspieler bereits mit Thomas Häßler. Deshalb gibt es aus der Bundesliga weitere Interessenten. Der VfB muss sich also beeilen.
    Zwecks der erforderlichen Planungssicherheit gilt das auch für die Sache Jens Lehmann (38). Der Torwart soll seinen nach dieser Runde endenden Vertrag noch einmal um ein Jahr verlängern. Die Gespräche laufen. Lehmann hat in Stuttgart bereits die Funktion des Platzhirschs übernommen. So rüffelte er am vergangenen Mittwoch in der Halbzeitpause des Pokalspiels gegen Bielefeld beispielsweise Thomas Hitzlsperger, weil der in den Augen von Lehmann seine Defensivarbeit vernachlässigt hatte. "So etwas hat bei uns schon öfter stattgefunden - auch mit anderen Spielern", sagt Heldt, "daran sieht man, dass die Mannschaft lebt." Das sei positiv. "Wichtig ist nur, dass da nichts hängenbleibt - und das ist nicht der Fall."
  • Original von Johnny
    Marin wird Gladbach verlassen. Wohin weiß kein Mensch, aber ich glaub, dass alle die ihn haben wollen, viel bieten müssen. Der wird nicht einfach zu bekommen sein bei der Menge an Interessenten.

naja, so toll isser no net, denke der wird so 5 mio. rum kosten...vllt bissle mehr, aber so ein VfB oderso kann den locker bekommen...wenn sie ihn unbedingt wolln
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Marin wird Gladbach verlassen. Wohin weiß kein Mensch, aber ich glaub, dass alle die ihn haben wollen, viel bieten müssen. Der wird nicht einfach zu bekommen sein bei der Menge an Interessenten.

naja, so toll isser no net, denke der wird so 5 mio. rum kosten...vllt bissle mehr, aber so ein VfB oderso kann den locker bekommen...wenn sie ihn unbedingt wolln

Naja, er ist mit 19 schon Nationalspieler und eines der größten Talente überhaupt, aber wenn du meinst.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny

Naja, er ist mit 19 schon Nationalspieler und eines der größten Talente überhaupt, aber wenn du meinst.

der hat zur zeit nichtmal in gladbach nen stammplatz :rolleyes:
  • Den holen sich bestimmt wieder die Bayern, um ihn dann auf der Bank zu lassen, nur um der Konkurrenz nen Spieler wegzukaufen.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Den holen sich bestimmt wieder die Bayern, um ihn dann auf der Bank zu lassen, nur um der Konkurrenz nen Spieler wegzukaufen.^^

bitte nicht. wir haben schon einen besseren übermotivierten/"selbstbewussten" dribbelkönig :rolleyes: (edit: ich meine schweini^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Stern des Südens
    Original von Johnny

Er hat jetzt 1 Spiel nicht von Anfang an gespielt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
    Original von Johnny

2, oder?
    Original von Johnny

2, oder?

In Hamburg nicht, in den 3 Spielen davor hat er auf jeden Fall von Anfang an gespielt.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Original von Johnny

2, oder?

In Hamburg nicht, in den 3 Spielen davor hat er auf jeden Fall von Anfang an gespielt.

nee, ich hab das so in errinerung das er kurz davor (vllt pokal?) schonmal auf die bank musste...immerhin hat der typ gesagt: "marin wieder auf der bank" oderso...aber er wurde auch paarmal ausgewechselt...jedenfalls ist er noch nicht so stark wie ein podolski in dem alter es bei köln war..