[Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel

• Original von MaSTaR
    richtig weinachtsmann deswegen muss er auch bis 2012 bleiben (ist ja nur meine opjektive meinung) weil er bis dahin mindestens den doppelten marktwert hat.... auch in BMG ..... und das ist nicht wirklich weit her geholt .....

klar BMG fänds toll, aber marin wird das wohl nicht wollen :D

und wenn der vfb oderso anklopft dann läuft den gladbachern doch eh der speichel bis zum kinn runter...wobei die haben ja eigentlich kohle...im gegensatz zu manch anderen teams zwischen liga1und2...wo gladbach ja immernoch eindeutig dazugehört.
  • Original von Hitzfeld
    Marin soll zu Leverkusen gehen.

Sei mal nicht unzufrieden, ihr habt Augusto, der entwickelt sich grad zum neuen Diego.^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Programmierer
    Original von Weinachtsmann
    Original von Iaquinta
    Marin wäre cool für den VfB endlich mal nen coolen Dribbler der vor keinen Gegenspieler Respekt hat ;)
    aber ich glaub der geht wieder woanders hin

ihr habt doch schon simak geholt, den größten fußballer des jahrhunderts :D

Hat das irgendjemand außer deinem kranken Hirn je behauptet? :confused: :rolleyes:

lol du blickst nicht was ich damit sagen will^^

naja egal, keine angst ich hab keinem von euch vfb-typen vorgeworfen ihr hättet simak in den himmel gelobt. meine aussage war eher auf simak himself bezogen. Und natürlich hat das keiner gesagt, das ist absichtliche übertreibung mit der ich die sachlage deutlicher stellen wollte ;)

PS: Renato Augusto is hammer, den fand ich schon geil bevor er zu leverkusen kam und der passt da auch perfekt hin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Hitzfeld
    Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Sei mal nicht unzufrieden, ihr habt Augusto, der entwickelt sich grad zum neuen Diego.^^

Ihr? :D xD

Du gehst doch ständig ins Bayer-Stadion....ihr = Leverkusen-Fans/Sympathisanten xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hitzfeld
    Original von Borusse
    Original von Hitzfeld

Ihr? :D xD

Du gehst doch ständig ins Bayer-Stadion....ihr = Leverkusen-Fans/Sympathisanten xD

Ständig xD...

Naja joa mag Leverkusen aber stell mich sicher nich in die Kurve xD

Marin und Augusto zusammen im MF wäre aber geil :grins:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Stern des Südens
    Original von Johnny
    Marin wird Gladbach verlassen. Wohin weiß kein Mensch, aber ich glaub, dass alle die ihn haben wollen, viel bieten müssen. Der wird nicht einfach zu bekommen sein bei der Menge an Interessenten.

naja, so toll isser no net, denke der wird so 5 mio. rum kosten...vllt bissle mehr, aber so ein VfB oderso kann den locker bekommen...wenn sie ihn unbedingt wolln

Naja, er ist mit 19 schon Nationalspieler und eines der größten Talente überhaupt, aber wenn du meinst.

der hat zur zeit nichtmal in gladbach nen stammplatz :rolleyes:

Jos Luhukay ist derzeit der wohl unfähigste Trainer in den obersten 5 deutschen Ligen, also solltest du an sowas nicht Marin's Stärke festmachen :grins:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Stern des Südens
    Original von Johnny
    Marin wird Gladbach verlassen. Wohin weiß kein Mensch, aber ich glaub, dass alle die ihn haben wollen, viel bieten müssen. Der wird nicht einfach zu bekommen sein bei der Menge an Interessenten.

naja, so toll isser no net, denke der wird so 5 mio. rum kosten...vllt bissle mehr, aber so ein VfB oderso kann den locker bekommen...wenn sie ihn unbedingt wolln

Naja, er ist mit 19 schon Nationalspieler und eines der größten Talente überhaupt, aber wenn du meinst.

der hat zur zeit nichtmal in gladbach nen stammplatz :rolleyes:

Jos Luhukay ist derzeit der wohl unfähigste Trainer in den obersten 5 deutschen Ligen, also solltest du an sowas nicht Marin's Stärke festmachen :grins:

sag ich ja au net, war nur nen argument dafür das er wohl noch kein son superstar sein kann der mehr als 10 mille wert ist, wenn er net mal bei gladbach sicher stamm spielt...egal was der trainer drauf ist, das is eh geschmackssache.. in gladbach halten die eigentlich sehr viel von dem komischn typ..
  • Überraschung 2: (Aber natürlich wollte jeder Bild-Leser das besser wissen xD)

Top-Torjäger Mario Gomez vom VfB Stuttgart hat Spekulationen um einen Vorvertrag beim deutschen Fußball- Rekordmeister Bayern München erneut zurückgewiesen. «Das ist definitiv falsch», sagte der 23-Jährige in einem Interview mit «Spiegel Online» am Freitag. Gomez war vor Saisonbeginn von den Münchnern umworben worden, die Schwaben verweigerten dem «Fußballer des Jahres 2007» jedoch die Freigabe. «Klar, das wäre eine schöne Möglichkeit gewesen», räumte Gomez ein.

Bayern-Manager Uli Hoeneß hat bereits vor Wochen einen neuen Abwerbeversuch für den kommenden Sommer angekündigt, der Nationalspieler schließt jedoch einen Verbleib in Stuttgart über das Saisonende hinaus nicht aus. «Wenn der VfB im nächsten Sommer wieder sein Veto einlegt, werde ich auch das akzeptieren. Für mich ist es sehr wichtig, dass alles passt, und das tut es in Stuttgart, die Fans mögen mich dort», erklärte Gomez.
  • Gomez: Über Salzburg zu Bayern?

Das Interesse des FC Bayern München an Mario Gomez vom VfB Stuttgart ist weiterhin groß. Um den 23-Jährigen zu bekommen, soll Bayern-Manager Uli Hoeneß sogar bereit sein, in die Trickkiste zu greifen.

Nach einem Bericht des Magazins "Stern gibt es an der Säbener Straße Gedankenspiele, Gomez über den Umweg Salzburg nach München zu lotsen.

Ausstiegsklausel für 30 Millionen Euro

Gomez steht in Stuttgart zwar noch bis 2012 unter Vertrag, soll aber eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben, die ihm für 30 Millionen Euro den Transfer zu einem europäischen Spitzenklub ermöglicht. Da der VfB es seinen Fans schwer vermitteln könnte, Gomez an den ungeliebten Rivalen abzugeben, wollen die Bayern den Deal notfalls über einen Umweg realisieren.

Tricksen die Bayern den VfB aus?

Die Bayern könnten ihre guten Beziehungen zu Red Bull Salzburg spielen lassen. Der österreichische Klub würde den deutschen Nationalstürmer verpflichten, um ihn anschließend nach München auszuleihen. Beide Klubs pflegen seit Jahren beste Beziehungen.

Bayern will Gomez weiterhin

Noch hofft man bei den Bayern allerdings, den Deutsch-Spanier auf direktem Weg zu bekommen. "Sollte Mario Gomez zur kommenden Saison wechseln, sind unsere Chancen ziemlich gut, glaube ich. Es ist doch klar, dass wir alles tun, um diesen Topmann zu verpflichten", sagte Hoeneß dem "Stern".

FCB will aufrüsten

Dass Bayern zur kommenden Saison einen personellen Umbruch plant, gilt als sicher. Lukas Podolski wird den Verein wohl in der Winterpause verlassen, Mark van Bommel und Toni Kroos könnten zum Saisonende folgen. Mit dem Ukrainer Anatoli Timotschuk und dem russischen EM-Star Andrej Arschawin (beide Zenit St. Petersburg) plant der Rekordmeister hochkarätige Verpflichtungen für die kommende Saison.

Kehrt Kuranyi zurück?

Und auch beim VfB steht man vor der Frage, wie man die Millionen des wahrscheinlichen Gomez-Abgangs am besten wieder investiert. So wurde zuletzt ein Interesse am Schalker Kevin Kuranyi öffentlich, der seinerseits eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro im Vertrag haben soll. Auch für die vakante Position hinter den Spitzen suchen die Schwaben noch eine Verstärkung, hier soll eine Ausleihe des Bayern-Youngsters Toni Kroos im Gespräch sein. Ein Modell, dass bereits mit Philipp Lahm funktioniert hat, der beim VfB zum Nationalspieler reifte.

Quelle: t-online.de

• Toller Plan, kann Stuttgart doch egal sein, wer die 30mio zahlt (auch wenn ich es niemals für die Summe halte, für die Gomez irgendwann verkauft wird, das ist alles nur Medien-Gemunkel xD)....ob jetzt Salzburg oder Bayern? Er würde ja dann Salzburg gehören und die werden ihn sicherlich nich irgendwann mit Verlust an Bayern weiterverkaufen, wenn die geplante Leihe beendet ist, also kann ihn Bayern auch sofort kaufen.^^

• omg nee...ich find poldi ja ehrlich gesagt viel cooler als gomez. Wieso wollen wir den 3. deutschen Stürmer holen und den 2. abgeben?! Versteh ich net^^

naja, hauptsache arshavin kommt, dann wäre gomez zwar eh unwichtig, aber egal xD

kroos soll verliehen werden und kuranyi kommt hoffentlich nicht wieder ins schwabenland...würde er sich eh net trauen, den würden die hier hassen..
  • geht das überhaupt,dass er verkauft un in der selben transferperiode noch verliehen wird? eigentlich müsste er doch dann ne halbe saison bei salzburg spielen,oder?
    naja ich weiß ehrlichgesagt nicht,was die bayern mit dem wollen,die reden die ganze zeit von i.welchen hochkarätern,die die holen wollen, da denkt man ja echt an sonstwen und dann fangen die an über gomez zu reden der, bei aller hochachtung, kein topstürmer ist und wahrscheinlich podolskis platz als bankwärmer einnimmt,sollte der wechseln.
    poldi sollte sich sowieso mal bald nen neuen verein suchen,jetzt wo sie gomez holen wollen,zeigt das doch ganz deutlich,dass sie nicht mehr mit ihm planen, aber das ist ja auch nichts neues.
    und eine kroos-leihe würde ich befürworten, dann sammelt er endlich mal mehr spielpraxis
  • Original von Medea
    geht das überhaupt,dass er verkauft un in der selben transferperiode noch verliehen wird? eigentlich müsste er doch dann ne halbe saison bei salzburg spielen,oder?
    naja ich weiß ehrlichgesagt nicht,was die bayern mit dem wollen,die reden die ganze zeit von i.welchen hochkarätern,die die holen wollen, da denkt man ja echt an sonstwen und dann fangen die an über gomez zu reden der, bei aller hochachtung, kein topstürmer ist und wahrscheinlich podolskis platz als bankwärmer einnimmt,sollte der wechseln.
    poldi sollte sich sowieso mal bald nen neuen verein suchen,jetzt wo sie gomez holen wollen,zeigt das doch ganz deutlich,dass sie nicht mehr mit ihm planen, aber das ist ja auch nichts neues.
    und eine kroos-leihe würde ich befürworten, dann sammelt er endlich mal mehr spielpraxis

arshavin und tymo sind immer noch im gespräch. Bayern wird auf jedenfall jemand großes holen, daneben holen sie eben (leider) gerne auch noch die besten deutschen spieler (klose, poldi, borowski etc.)... aber damals bei toni+ribery warst du auch die dies bis zuletzt nicht geglaubt hat...und tymo+arshavin würde ich netmal so groß wie die beiden sehen ;)