Bloß nicht

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
xDOriginal von Resi
Bloß nicht![]()
Original von Juventino
xDOriginal von Resi
Bloß nicht![]()
dann müsstest ihn gleich loswerden oder was?^^
Laxs schrieb:
kkOriginal von Resi
Original von Juventino
xDOriginal von Resi
Bloß nicht![]()
Ne kann ja nicht alle hergeben die ich geholt hab nur weil sie wechseln, noch dazu ist helmes viel zu kuhl..
Original von Juventino
kkOriginal von Resi
Original von Juventino
xDOriginal von Resi
Bloß nicht![]()
Ne kann ja nicht alle hergeben die ich geholt hab nur weil sie wechseln, noch dazu ist helmes viel zu kuhl..
naja, hab so an Mourinho like gedacht XD
Wenn Marinzu Werder geht--> uvk
wenn er zum Hsv geht--> sofort weg xD
Laxs schrieb:
jop, ich meins ja so^^Original von Resi
Original von Juventino
kkOriginal von Resi
Original von Juventino
xDOriginal von Resi
Bloß nicht![]()
naja, hab so an Mourinho like gedacht XD
Wenn Marinzu Werder geht--> uvk
wenn er zum Hsv geht--> sofort weg xD
Naja, Marin hat ja bis jetzt noch keinen Bezug zu Werde Bremen, er hat nicht dort gespielt, und wird auch nie dort Spielen, also zumindest nicht in nächster Zeit, sollte er nach Hamburg gehen..im gegensatz dazu hat Helmes ja schon 1 Saison bei Bremen gespielt.. wobei er immer aktuelle Bremen spieler haben will.. hat ja Diego abgegeben nur weil er wechseln wird, oder jetzt eben gewechselt ist.. ich seh das halt anders, spieler die bei Leverkusen gespielt haben oder spielen sind genauso interessant^^ deswegen auch der kauf von Berbatov damals^^
Original von Resi
Bloß nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Olympique-Gunner
Beim Stadion-Umbau des VfB Stuttgart sind bisher 18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg unter dem Spielfeld gefunden worden.da hat wohl jemand das selbe ziel wie ich verfolgt xD
sehr schade das die alle schon längst ausgebrannt sind, spass
Original von Weinachtsmann
Original von Olympique-Gunner
Beim Stadion-Umbau des VfB Stuttgart sind bisher 18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg unter dem Spielfeld gefunden worden.da hat wohl jemand das selbe ziel wie ich verfolgt xD
sehr schade das die alle schon längst ausgebrannt sind, spass
og![]()
![]()
das errinert grad sehr an dein bann von vor 1 jahr oderso =D genial
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Iaquinta
«Kicker»: Hoffenheims Ba will nach Stuttgart
naja sieht wohl so aus als der VfB Ba verpflichtet
Original von Iaquinta
ja denke ich auch, aber es muss ja einen Sturm-ersatz herda würde ba schon was bringen, und im MF wär Hleb schon geil.
1 Besucher