[Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
achso das mit huntelaar ist schon wieder abgeblasen?! oO scheiße
jo, hat sich zu viel zeit gelassenmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Vagners frisur kannste in die tonne klobben xD
-
Ich find Vagner Love auch ziemlich cool, würde den gerne in der BuLi sehen, Negregol aber auch ziemlich gerne
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
Original von Rio91
Ich find die frisuren von love auch geil
jopzulegen muss man sich so eine Frisur ja nicht unbedingt, aber Aufmerksamkeit erregt sie allemal.
SC-WM Sieger Saison 8
-
-
Original von Rio91
Original von 2kaNd1
Original von Rio91
Ich find die frisuren von love auch geil
jopzulegen muss man sich so eine Frisur ja nicht unbedingt, aber Aufmerksamkeit erregt sie allemal.
Sieht auch nur bei schwarzen cool aus^^
& blaues Haar passt auch ned zu allen^^ -
Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Vagner Love will zum VfB
Stuttgart - Alles klar mit Vagner Love - der Stürmer will zum VfB Stuttgart. Aber nichts ist klar mit ZSKA Moskau. Der Club sagt noch „njet“. Seit zwei Tagen feilschen die VfB-Manager Jochen Schneider und Horst Heldt mit den Russen an einem geheimen Ort um die Ablösesumme des Brasilianers.
Das erste Gebot der Roten über 15 Millionen Euro haben die Moskauer sofort abgelehnt. Jetzt steht das Gebot bei 20 Millionen. Das Problem für den VfB dabei ist: Die Russen überdenken das Angebot immer noch.-real madrid-
-
Hoffentlich schlägt der ein.
SC-WM Sieger Saison 8
-
so ne frisur sieht im grunde immer scheiße aus, vor allem mit blau...und sein gesicht ist auch noch viel zu hässlich dafür xD
-
Original von 2kaNd1
so wie es atm aussieht kommt er nich
als ob Stuttgart die kompletten 30 mio für den ausgibt nur weil die russen n bisschen verwöhnt sind was das angehtmaul.
-
Original von G!n3LLi
Original von 2kaNd1
als ob Stuttgart die kompletten 30 mio für den ausgibt nur weil die russen n bisschen verwöhnt sind was das angeht
Hoff ich nicht, dass wäre auch wenn er ein klasse Stürmer ist völlig überteuert^^ -
Original von Rio91
Original von G!n3LLi
Original von 2kaNd1
als ob Stuttgart die kompletten 30 mio für den ausgibt nur weil die russen n bisschen verwöhnt sind was das angeht
Hoff ich nicht, dass wäre auch wenn er ein klasse Stürmer ist völlig überteuert^^
Gomez war auch überteuert xD -
Original von Nembless
Original von Rio91
Original von G!n3LLi
Original von 2kaNd1
Hoff ich nicht, dass wäre auch wenn er ein klasse Stürmer ist völlig überteuert^^
Gomez war auch überteuert xD
Man muss das GEld doch trotzdem net zum Fenster rausschmeiße in so einer schweren Zeit xD -
Original von Nembless
Original von Rio91
Original von G!n3LLi
Original von 2kaNd1
Gomez war auch überteuert xD
kein grund damit wieder überteuert zuzuschlagen, vor allem wenn sie mehrere optionen haben (noch)^^ -
-
-
-
in unsrer lokalzeitung steht, dass der vfb vllt. als billigere alternative zu love/negredo den pogrebnyiak (ka wie man ihn schreibt) für 10mio holen will...
wäre fast die beste lösung finde ich. halb so teuer wie love...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher