Schlechte Entscheidung von Rudy und vor allem vom VfB Stuttgart ist quasi die Jugendabteilung von Hoffenheim, da hat Rangnick schon recht.
[Stuttgart] Stuttgarter Transferwirbel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Camoranesi wohl zum Vfb
transfermarkt.de/de/vfb-stuttg…/news/anzeigen_45113.html -
Original von EricXx
Camoranesi wohl zum Vfb
transfermarkt.de/de/vfb-stuttg…/news/anzeigen_45113.html
Der VfB wird immer unsympathischer.
-
so ein transfer wäre auch bitte nötig..
-
Original von EricXx
Camoranesi wohl zum Vfb
transfermarkt.de/de/vfb-stuttg…/news/anzeigen_45113.html
ist fix -
Mamadou Bah kommt auch.-Judas-
-
Der VfB holt Masse statt Klasse
-
Die haben doch genug Geld mittlerweile - die könnten doch mal ähnlich wie Schalke einkaufen, aber nein, nur Müll..
-
Original von Johnny
Naja, ich denk beim Vfb kann der schon noch was reissen -
Original von Juvo
Original von Johnny
Naja, ich denk beim Vfb kann der schon noch was reissen
war immerhin bis vor kurzem noch ital. nationalspieler... bei lauder so jungen wie gebhardt und Co ist so einer wie Camo sicherlich ne hilfe.. außerdem wurde eh driingend ein RM gesucht. Schade dass man Weiss nich geliehen hat -
Gross wurde entlassen.-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Gross wurde entlassen.
Ab nach Köln mit dem.
Mal sehen, wann Daum vorgestellt wird in Stuttgart. -
Die holen sich Marcel Koller.
-
Lächerlich hoch 10. So kommt bei solch amateurhaft geführten Vereinen wie Stuttgart und Hamburg niemals Konstanz rein... aber das ist im Prinzip auch ganz gut so. Kann mir aber schon vorstellen, dass es für Stuttgart diese Saison tatsächlich mal richtig, richtig knapp wird, im Gegensatz zu Schalke ist der Kader nämlich tatsächlich ziemlicher Müll^^
-
peter neurerer ist auch frei...
-
Original von Crusher
Lächerlich hoch 10. So kommt bei solch amateurhaft geführten Vereinen wie Stuttgart und Hamburg niemals Konstanz rein... aber das ist im Prinzip auch ganz gut so. Kann mir aber schon vorstellen, dass es für Stuttgart diese Saison tatsächlich mal richtig, richtig knapp wird, im Gegensatz zu Schalke ist der Kader nämlich tatsächlich ziemlicher Müll^^
camo wird stuttgart retten denk ich..
bei uns in der gegend war so ne umfrage, die meinungen waren wohl geteilt ob gross entlassen werden sollte, aber camo fanden alle als schlechten neuzugang.. ka wieso, das war doch der beste diese saison.
einer hat so gemeint "ein trainerwechsel hat dem vfb noch immer geholfen" womit er nich ganz unrecht hat.. damals babbel, dann gross.. haben alle den vfb vom abstiegsplatz nach oben geführt.. und in der neuen saison liefs dann wieder scheiße zu beginn. vllt braucht der vfb einfach jede saison nen neuen trainer^^ -
Camoranesi war der am wenigsten Schlechte vllt.... BIS zu seinem Totalaussetzer gegen Leverkusen. Der wird sich da auch nicht als Retter aufschwingen... Aber ein Ranking der Neuzugänge beim Vfb zu erstellen ist eh sinnlos, ob Degen, Audel, Bah, Camoranesi... selbst Gentner und Harnik waren bisher kacke, obwohl kostenlos bzw. extrem billig und mit großen Erwartungen gekommen^^
-
Original von Crusher
Camoranesi war der am wenigsten Schlechte vllt.... BIS zu seinem Totalaussetzer gegen Leverkusen. Der wird sich da auch nicht als Retter aufschwingen... Aber ein Ranking der Neuzugänge beim Vfb zu erstellen ist eh sinnlos, ob Degen, Audel, Bah, Camoranesi... selbst Gentner und Harnik waren bisher kacke, obwohl kostenlos bzw. extrem billig und mit großen Erwartungen gekommen^^
Harnik war doch bisjetzt gar nicht soo schlecht oder?
Mein Bruder sagt immer dass der halt nur eingewechselt wird,aber er anscheinend schon ein paar Buden gemacht hat.^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Crusher
Harnik war doch bisjetzt gar nicht soo schlecht oder?
Mein Bruder sagt immer dass der halt nur eingewechselt wird,aber er anscheinend schon ein paar Buden gemacht hat.^^
Er wurde bisher in jedem Spiel eingesetzt, allerdings nur zwei mal lange genug, um vom Kicker benotet zu werden (4,5 und 5,0), Tore hat er dabei keine geschossen...^^ -
Achso.^^-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0