MSV DUISBURFG

• MSV DUISBURFG

Welcher dreiste Mod hat den anderen Thread ohne Grund geclosed? ich will das geklärt haben, auf diese weise diskussion zu unterbinden ist unterste schublade.
    laut borusses aussage ist es möglich die drei noch zu verpflichten, und wenn dann msüssen sie halt neu erstellt werden, was jetzt nicht die große anstrengung ist.
    ansonsten ist es ziemlich unfair die threads ohne möglichkeit sofort zu closen und zu löschen
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • 1. ist es unfair, wenn andere plötzlich die möglichkeit haben spieler vorm closen noch zu kaufen da es nicht angekündigt wurde
    2. muss man dann eine längere möglichkeit als mitunter 5 minuten lassen dort zu posten
    3. muss man dann halt die spieler neu erstellen
    4. wurde der thread ohne irgendeine lösung geschlossen, meine spieler sind noch bei mir, es wurde keine klare aussage getroffen

thisLiverpool FCis

• Original von alemanne
    Original von Lexipator
    2. muss man dann eine längere möglichkeit als mitunter 5 minuten lassen dort zu posten

Die User wolllen halt das Geld haben, deshalb die schnelle Bearbeitung. ;)

dann darf man sie halt nicht sofort löschen oder sie später neu erstellen, wenn es diese möglichkeit schon gibt.

thisLiverpool FCis

• Original von Lexipator
    Original von alemanne
    Original von Lexipator

dann darf man sie halt nicht sofort löschen oder sie später neu erstellen, wenn es diese möglichkeit schon gibt.

Jop, das ist richtig. Jetzt sind viele leider schon gelöscht, ich denke es wäre sinnvoller in Zukunft die Spieler einfach zu sperren.
    Zum Anderen: Naja, es wurde nie auf diese Möglichkeit hingewiesen, verboten wurde sie halt auch nicht. Der ein oder andere hat es ausgenutzt, der Rest eben nicht. Darüber brauchst dich jetzt mal nicht zu beschweren.

• Original von Cisu
    Ist doch schwachsinnig die Spieler erst zu löschen und dann wieder zu erstellen. Regeln sind Regeln, dann muss man aktiv sein und so seine Möglichkeiten ausnutzen.

Rückwirkend würde ich jetzt auch nichts mehr neu erstellen. Über den Rest sollten wir intern nochmal reden. :welcome:

• Original von alemanne
    Original von Lexipator
    Original von alemanne
    Original von Lexipator

Jop, das ist richtig. Jetzt sind viele leider schon gelöscht, ich denke es wäre sinnvoller in Zukunft die Spieler einfach zu sperren.
    Zum Anderen: Naja, es wurde nie auf diese Möglichkeit hingewiesen, verboten wurde sie halt auch nicht. Der ein oder andere hat es ausgenutzt, der Rest eben nicht. Darüber brauchst dich jetzt mal nicht zu beschweren.

natürlich beschwere ich mich darüber, sonst hätte ich einige spieler verpflichtet, da nie auf diese möglichkeit hingewiesen wurde sind dadurch chancen verstrichen und andere user haben einen vorteil.

@ cisu: ich bin ja so inaktiv, das ich hier nie vorbei schaue -.- ich hätte die möglichkeit genutzt, hätte ich von ihr gewusst.

ich bin für das wiedererstellen, es werden eh nicht viele sein die noch einmal gebraucht werden in der sim.

thisLiverpool FCis

• Original von alemanne
    Original von Cisu
    Ist doch schwachsinnig die Spieler erst zu löschen und dann wieder zu erstellen. Regeln sind Regeln, dann muss man aktiv sein und so seine Möglichkeiten ausnutzen.

Rückwirkend würde ich jetzt auch nichts mehr neu erstellen. Über den Rest sollten wir intern nochmal reden. :welcome:

Spieler neu erstellen war auch auf den Fall bezogen. Wir sollten sie echt Sperren oder sonst was, hauptsache nicht löschen.
  • Original von Lexipator
    Original von alemanne
    Original von Lexipator
    Original von alemanne
    Original von Lexipator

natürlich beschwere ich mich darüber, sonst hätte ich einige spieler verpflichtet, da nie auf diese möglichkeit hingewiesen wurde sind dadurch chancen verstrichen und andere user haben einen vorteil.

@ cisu: ich bin ja so inaktiv, das ich hier nie vorbei schaue -.- ich hätte die möglichkeit genutzt, hätte ich von ihr gewusst.

ich bin für das wiedererstellen, es werden eh nicht viele sein die noch einmal gebraucht werden in der sim.

1) Der Rest war einfach nur cleverer. Auch sowas muss man mal akzeptieren.
    2) Warst du scheinbar nicht so aktiv hier, dass du mitbekommen hast, das sich häufiger Manager solche Spieler aus den Bankverkäufen gesichert haben.
    3) Das wird, denke ich, intern geklärt.

• Wer schnell genug ist kann einen Spieler haben, wer das nicht ist, eben nicht. Die Spieler werden gelöscht und werden in keinem Fall nachträglich neu erstellt. Wenn aber jetzt manche das wieder unfair finden, können wir das ganze auch ganz lassen und Spieler, die an die Bank verkauft wurden, können in keinem Fall mehr für den MW genommen werden.

Mutu -------- Aimar
    Bastos ---- Calvo --- Gelson ---- Guilherme ---- Koné
    Demichelis ----- Melli ----- Miguel
    Bailly
  • Original von alemanne
    1) Der Rest war einfach nur cleverer. Auch sowas muss man mal akzeptieren.

da ist nichts dran klever, das ist einfach unfair gegenüber anderen usern.

@ fabregas: dann halt das, ist mir schnuppe.

es ist einfach ein fehler des teams so etwas nicht anzukündigen -.-

thisLiverpool FCis

• das habt ihr aber schnell im team geregelt, wusst gar nicht das alle on sind :grins:

thisLiverpool FCis

• Original von Nordkurve
    Original von Lexipator
    da ist nichts dran klever, das ist einfach unfair gegenüber anderen usern.

Stell dir vor ich war nicht die erste die das gemacht hat und es waren bei weitem auch nicht nur Leute aus dem Team die sich Spieler geholt haben...

hab ich irgendwo behauptet dass das nur das team ausgenutzt hat? :rolleyes:

thisLiverpool FCis

• Original von Nordkurve
    Indirekt, und ausserdem ist es dann auch nicht unfair gegenüber den Usern wenn alle User die gleiche Chance haben, weil alle nichts davon wussten.

natürlich. es wird vom team vorausgesetzt dass die user in die ankündigungen schauen müssen. und nicht in die bankauktionen oder sonst irgendwo hin, ob man auch nicht irgendwas verpasst
    "indirekt"... klar, indirekt kann ich alles behaupten :rolleyes: totaler schwachsinn, wodurch sollte ich das "indirekt" behauptet haben?

thisLiverpool FCis