Eto’o - alles außer Barca

• Eto’o - alles außer Barca

Tottenham in Verhandlungen um Eto'o

Der Startschuss für die Verhandlungen zwischen dem FC Barcelona und Tottenham Hotspur um einen Wechsel von Samuel Eto’o zu den Engländern ist gefallen. Spurs-Trainer Juande Ramos möchte den Kameruner unbedingt an die White Hart Lane locken und kann sich sogar einen Tausch mit Dimitar Berbatov vorstellen.

London. Der „Evening Standard“ berichtete in seiner aktuellen Ausgabe, dass bereits erste Gespräche zwischen den beiden Klubs stattgefunden haben.

Barcelona hat als Ablösesumme für den Kameruner 35 Millionen Euro festgelegt - ein Betrag, den Tottenham noch nach unten schrauben will.

Berbatov nach Barcelona?

Die Engländer brachten unter anderem auch Dimitar Berbatov ins Spiel, der in einem Tauschgeschäft nach Spanien wechseln könnte. Noch steht die Zukunft des Bulgaren aber in den Sternen, denn der AC Milan hat bereits Interesse an dem Stürmer gezeigt, nachdem eine Verpflichtung von Drogba vorerst ausgeschlossen wurde.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • was will Etoó bei Tottenham?
    kann ich mir eher nicht vorstellen.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Etoo: Auf nach England

Das riecht ganz nach einem Wechsel des Kameruners Etoo. Der Stürmer vom FC Barcelona erklärte in einem Interview, dass er unbedingt in der Premier League spielen möchte. Tottenham und Chelsea haben auch schon Interesse angemeldet.

London. „Die Premier League ist eine ganz hervorragende Liga”, sagt der Top-Stürmer gegenüber Sky Sports. „Sie hat einen ganz hohen Standard. Dort zu spielen, wäre einfach fantastisch.

Komme überall zurecht

„Ich würde dort gern einer der Top-Torjäger sein. Ich bin ein Spitzenspieler und kann in jeder Liga der Welt erfolgreich sein“, sagte Etoo selbstbewusst.

Juve will ihn auch

Aber auch Juventus Turin ist scharf auf den Nationalspieler. Die sollen Barca ein Angebot gemacht haben, Trezeguet samt Cash im Tausch für Etoo zu transferieren.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich dacht grad schon "was soll der scheiß? etoo bleibt schön bei mir"...

ansonsten will ich etoo gern auf der insel sehen, aber nicht bei tham
    Wir brauchen keine Fußballhure! 18.99€ - eindeutig zu billig.

thisLiverpool FCis
    .::irelandliverpoolcf::.

.::borussiadortmund::.
    footYou'll never [SIZE=7](c) Pixel '08 walk alone![/SIZE]ball
  • Tottenham bietet 30 Mio. Euro für Eto'o

Die Tottenham Hotspurs bieten nach englischen Presseberichten dem FC Barcelona 30 Millionen Euro Ablöse für Stürmer Samuel Eto´o Der Nationalspieler Kameruns soll zudem in London ein Wochengehalt von 135 000 Euro kassieren.

London. Die Spurs haben demnach Inter und AC Mailand ausgestochen, die für Eto’o nicht mehr als 20 Millionen Euro locker machen wollen. Trainer Juande Ramos will den Kameruner unbedingt als Ersatz von Dimitar Berbatov verpflichten.

Wechsel zu ManU?

Dass der bulgarische Nationalspieler und frühere Bayer Leverkusen Spieler den Verein verlässt, scheint beschlossene Sache. Allerdings steht noch nicht fest, wo Berbatovs Weg hingehen wird. Zuletzt galt Manchester United als ganz heißer Kandidat, den Bulgaren im Sommer zu verpflichten.

• Trezeguet nach Barcelona?

Obwohl David Trezeguet bei der EURO nicht dabei sein wird, ist das Interesse an ihm rießig: Sein Manager meinte, dass die Katalanen an einer Verpflichtung des Franzosen interessiert sind.

Turin. Die "alte Dame" dürften diese Gerüchte wahrscheinlich nicht freuen: Der FC Barcelona ist angeblich an David Trezeguet interessiert. Antonio Caliendo, Manager und "rechte Hand" des Franzosen, sprach in einem Interview mit L'Equipe, dass Barcelona sehr an der Verpflichtung von Trezeguet interessiert sei.

Wechsel nur wenn Eto'o geht

Der Kontakt zu Barcelona soll schon seit Jahren bestehen. Der Transfer soll aber nur unter einer Bedingung zustande kommen: Samuel Eto'o müsste Barcelona zuerst verlassen um Platz für den Franzosen zu schaffen. Dies ist nicht ausgeschlossen, da der Kameruner ja bekanntlich auf der Wunschliste einiger englischer Topklubs steht. Ob der Kameruner aber den Sprung nach England wagen wird, bleibt weiter ungewiss.

• Trezegoal und Henry bei Barcelona - das wäre cool :grins:
    Dann kann Eto von mir aus auch nach Tottenham xD

• Bei Juve kann er sich nicht mehr für die französische Nationalmannschaft bewerben, also muss er wechseln. :P

• So lange der Domenech-Arsch Trainer ist, kann er sich das sowieso abschminken -.- Trezeguet zu hause lassen, Cisse zu hause lassen..... unglaublich^^ Naja, ich kann mir den durchaus bei anderen Vereinen vorstellen, wobei ich bezweifel, dass es bei Barca was wird, die ham zu viele Offensivakteure.... Obwohl er dann wieder mit Henry stürmen könnte.... naja ma schaun^^
  • England oder Italien?

Bayern München. ;)

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito