Eto’o - alles außer Barca

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tauschgeschäft: Etoo für Trezeguet

Das könnte eines der spektakulärsten Transfer-Tauschgeschäfte des Sommers werden. Nach italienischen Zeitungsberichten bietet der FC Barcelona dem italienischen Serienmeister Juventus Turin Stürmer Samuel Etoo und will im Gegenzug den französischen Angreifer David Trezeguet.

Barcelona. Fakt ist, dass Barcas neuer Trainer Pepe Guardiola nicht mehr mit dem Nationalspieler Kameruns plant und unbedingt sein Team mit Trezeguet verstärken will, der ganz oben auf seiner Wunschliste steht.

Juventus interessiert

Nach einem Bericht der italienischen Zeitung Corriere dello Sport soll Bracelona nun Etoo, der für Barca in 136 Spielen 89 Tore schoss, im Wechsel für Trezeguet offerieren. Und Juventus soll dieser Idee nicht abgeneigt sein.

Quelle: Goal.com

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Harry
    obwohl es i-wie schon geil wäre.. Henry und Trezeguet - ein Traum

Das wäre echt krass cool^^
    Kann man sich auf nen Trikot 2 Namen flocken lassen? Oben Henry, unter der Nummer Trezegoal, würd ich glatt machen...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Harry

Kann man sich auf nen Trikot 2 Namen flocken lassen? Oben Henry, unter der Nummer Trezegoal, würd ich glatt machen...

lol, was findet ihr an den beiden alten Säcken toll? Dass beide ihre beste Zeit hinter sich haben, oder das Henry nicht mehr trifft?

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Original von Harry

lol, was findet ihr an den beiden alten Säcken toll? Dass beide ihre beste Zeit hinter sich haben, oder das Henry nicht mehr trifft?

dass sie ihre besten zeiten hinter sich haben.

trezeguet und henry gehören einfach zusammen und wer weiß, ob die nicht noch einen zweiten frühling erleben können?

• Original von Harry
    Original von dakader
    Original von Borusse
    Original von Harry

dass sie ihre besten zeiten hinter sich haben.

trezeguet und henry gehören einfach zusammen und wer weiß, ob die nicht noch einen zweiten frühling erleben können?

Eben, wenns nicht klappt bin ich auch nicht traurig, das stärkt nur Real, und die haben mit Casillas, Sneijder, Metzelder, Ramos, Gago, Saviola usw schon mehr Sympathische Spieler als Barca^^

Außerdem hat Trezeguet seine Zeit noch nicht hinter sich, für Juve hat er letzte Saison genial gespielt und oft getroffen - gerade deswegen sollte man Domenech vom Hofe jagen....

@OG, 2000 aufjedenfall.

• Original von dakader
    Original von Borusse
    Original von Harry

Allerdings, Eto'o gegen Trezeguet zu tauschen wäre ja absolut hirnrissig.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Eto wird aber gehen, anscheinend ist seit neuesten irgendeiner bei Barca im Vorstand Frankreich-Fan, der massenhaft Franzen einkauft....Henry, Abidal, jetzt vllt Treze...

• RE: Eto’o - England oder Italien?

Usbekischer Tabellenführer: Wir haben Eto'o

Die Leidenszeit Samuel Eto'os beim FC Barcelona scheint ein Ende zu haben - glaubt man dem usbekischen Tabellenführenden, Kuruvchi Taschkent, und dem Fußball-Verband des Landes. Demnach wollen die Usbeken den Kameruner für 40 Millionen Euro verpflichtet haben.

"Eto'o wird am 17. Juli in Taschkent ankommen und dann seinen Vertrag, der zunächst bis Ende 2008 gehen soll, unterschreiben", gab Taschkents Sportdirektor auf der Homepage des Vereins bekannt. "Er wird einen sehr leistungsbezogenen Kontrakt erhalten, der mit unseren Erfolgen in der asiatischen Champions League verknüpft sein wird." Allerdings habe, so zitiert ihn der Daily Telegraph, "nicht das Geld den Ausschlag gegeben, sondern die Freundschaft unserer Präsidenten."

Auch der Verband verkündete auf seiner Internetseite die Verpflichtung und bildete eine Kopie von Eto'os Ausweis ab, man habe alle Visa-Formalitäten erledigt, hieß es dazu. Trainer Mirjalol Kassimow hat die Verpflichtung laut Focus.de ebenfalls bestätigt: "Es ist wahr. Ich hoffe, dass Eto'o uns uns in der asiatischen Champions-League helfen wird."

Dementi aus Spanien

Beim FC Barcelona will man von dem angeblichen Transfercoup nichts wissen, "niemand hier weiß etwas von diesem angeblichen Wechsel. Außerdem denke ich, dass so ein Transfer sehr unrealistisch wäre", erklärte der Pressesprecher des Vereins.

Der Superstar gab sich an seinem Urlaubsort laut der russischen Zeitung Sport Express ebenfalls erstaunt: "Ich bin gerade im Urlaub und erhole mich. Ich werde und will nicht wechseln." Der Kameruner soll im nächsten Monat für sein Heimatland bei den Olympischen Spielen auflaufen.

Quelle.: sportal.de

kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun.agüero.kun

• england oder italien? -> nein: Usbekistan!

lustiger bericht^^

vor allem:

"Eto'o wird am 17. Juli in Taschkent ankommen und dann seinen Vertrag, der zunächst bis Ende 2008 gehen soll, unterschreiben", gab Taschkents Sportdirektor auf der Homepage des Vereins bekannt. "Er wird einen sehr leistungsbezogenen Kontrakt erhalten, der mit unseren Erfolgen in der asiatischen Champions League verknüpft sein wird." Allerdings habe, so zitiert ihn der Daily Telegraph, "nicht das Geld den Ausschlag gegeben, sondern die Freundschaft unserer Präsidenten."

:grins: