Der FCB & seine Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Johnny
    @alle, die Badstuber verliehen wollen: Nein, ich schätze eher, dass er vllt sogar gesetzt ist.

Wäre wohl wahrscheinlich eh nicht die beste Idee, irgendwie verleiht Bayern gerne talentierte Innenverteidiger ohne KO, die sich dann unerwartet gut entwickeln und dann doch nicht zurückkommen. Erst Hummels, und der Niedermeier war ja gegen Ende der letzten Saison auch recht gut beim VfB und will jetzt dableiben (wobei der bei weitem kein Bayern-Material ist und auch niemals sein wird muss ich zugeben, sollte nur meine These stützen^^)

Sehe ich sehr ähnlich. Mit Hummels hätten wir das Problem eg gar nicht....
  • Original von Hitzfeld
    Original von Calypso
    Original von Hitzfeld
    Original von Calypso
    meint ihr, dass er immernoch so souverän sein wird, wenn ein ibrahimovic oder eto'o auf ihn zudribbelt?

ja.

naja das wird man sehen.. klar is dann eine gewisse nervosität da, aber die hat mit sicherheit auch ein lucio.. das badstuber nicht fehlerfrei bleiben wird, sollte aber wohl klar sein oder?

Ich denk mir nur, dass vorallem in der Champions League die IV-Position enorm wichtig ist...(das heißt jetzt nich dass ich behaupte, dass van gaal schon dieses jahr die CL gewinnen will)

die IV position ist generell enorm wichtig, nicht nur in der CL.. das weiß van gaal denk ich mal aber auch.. und wenn er meint badstuber ist gut genug dazu, wird er ihn auch auflaufen lassen, wenn nicht, spielt halt jemand anders..

Wer soll denn spielen für badstuber? Van Buyten? Der wird nie mehr so gut wie in Hamburg und is allgemein ne null wie ich finde. Ka wie man dazu kommt, nen Verteidiger wie Lucio einfach so ziehen zu lassen, schon seine Alleingänge nach vorne waren oft beflügelnd fürs Spiel der Bayern. Da kann man ihm schon ein paar Schnitzer in der Abwehr verzeihen, solange diese nicht allzu große Folgen haben.

• Original von Johnny
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Johnny
    @alle, die Badstuber verliehen wollen: Nein, ich schätze eher, dass er vllt sogar gesetzt ist.

Wäre wohl wahrscheinlich eh nicht die beste Idee, irgendwie verleiht Bayern gerne talentierte Innenverteidiger ohne KO, die sich dann unerwartet gut entwickeln und dann doch nicht zurückkommen. Erst Hummels, und der Niedermeier war ja gegen Ende der letzten Saison auch recht gut beim VfB und will jetzt dableiben (wobei der bei weitem kein Bayern-Material ist und auch niemals sein wird muss ich zugeben, sollte nur meine These stützen^^)

Sehe ich sehr ähnlich. Mit Hummels hätten wir das Problem eg gar nicht....

da muss ich doch öfters mal lächeln wie man das von bayern-seite aus machen konnte.. :grins:
  • Original von Calypso
    Original von Hitzfeld
    Original von Calypso
    Original von Hitzfeld
    Original von Calypso
    meint ihr, dass er immernoch so souverän sein wird, wenn ein ibrahimovic oder eto'o auf ihn zudribbelt?

ja.

naja das wird man sehen.. klar is dann eine gewisse nervosität da, aber die hat mit sicherheit auch ein lucio.. das badstuber nicht fehlerfrei bleiben wird, sollte aber wohl klar sein oder?

Ich denk mir nur, dass vorallem in der Champions League die IV-Position enorm wichtig ist...(das heißt jetzt nich dass ich behaupte, dass van gaal schon dieses jahr die CL gewinnen will)

die IV position ist generell enorm wichtig, nicht nur in der CL.. das weiß van gaal denk ich mal aber auch.. und wenn er meint badstuber ist gut genug dazu, wird er ihn auch auflaufen lassen, wenn nicht, spielt halt jemand anders..

Wer soll denn spielen für badstuber? Van Buyten? Der wird nie mehr so gut wie in Hamburg und is allgemein ne null wie ich finde. Ka wie man dazu kommt, nen Verteidiger wie Lucio einfach so ziehen zu lassen, schon seine Alleingänge nach vorne waren oft beflügelnd fürs Spiel der Bayern. Da kann man ihm schon ein paar Schnitzer in der Abwehr verzeihen, solange diese nicht allzu große Folgen haben.

Lucio ist halt auch teuerer im Unterhalt (Gehalt usw)
  • Original von Calypso
    Original von Hitzfeld
    Original von Calypso
    Original von Hitzfeld
    Original von Calypso

ja.

van Buyten, Braafheid, Breno können für Badstuber noch spielen^^ außerdem steht ja noch garnicht fest, ob badstuber überhaupt stamm spielt.. braafheid scheint übrigens auch n guter zu sein :grins:

alemanne hat ahnung :up:
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Calypso
    Original von Hitzfeld
    Original von Calypso
    Original von Hitzfeld
    Original von Calypso

ja.

blickts doch endlich: Für van Gaal kommen nur Linksfüße auf der LIV Position in betracht, also hätten wir mit demichelis, van buyten, breno und lucio 4(!!) spieler die sich um die RIV position streiten...das sind klar zu viele. deswegen wurde lucio abgegeben, auch weil man nichtmehr so überzeugt von ihm ist und er der ä#lteste von denen ist. Ich finde es ehrlich gesagt genau richtig. Demichelis ist klar stärker und van Buyten gefällt mir persönlich auch fast genauso gut wie Lucio..

Links innen können nur braafheid oder Badstuber, den ich jetzt mal nicht so hochjubeln würde... pranjic ist ganz schön offensiv für links und eher einer fürs MF, also wäre es wohl ganz gut NOCHMAL nen linksfuß zu holen... lahm wird wohl rechts spielen. Oder eben einen RV, dann wird Lahm doch links.. denke mal dass das net mal van gaal zu viel ausmacht, man hat ja oft genug gesehen wie gut Lahm da ist.

Also ein weitere Außenverteidiger sollte noch kommen, dann Lell verkaufen + Breno verleihen -> schon hat man die perfekte Verteidigung mit überall gutem ersatz etc.

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Johnny
    Bei Braafheid hab ich etwas Angst wegen seiner geringen Körpergröße. Außerdem würde van Gaal im Notfall, wenn es keine andere Möglichkeiten gibt, auch einen Rechtsfuß auf LIV setzen.

nur wenn die linksfüße verhindert sind denke ich mal... also zur not. naja im grunde reicht ein großer IV ja auch.. man muss net immer zwei rießen hinten drin haben^^ lucio war dafür viel zu unbeweglich geworden.. glaube van gaal setzt eher auf eine spielerisch stärkere Defensive...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Bei Braafheid hab ich etwas Angst wegen seiner geringen Körpergröße. Außerdem würde van Gaal im Notfall, wenn es keine andere Möglichkeiten gibt, auch einen Rechtsfuß auf LIV setzen.

nur wenn die linksfüße verhindert sind denke ich mal... also zur not. naja im grunde reicht ein großer IV ja auch.. man muss net immer zwei rießen hinten drin haben^^ lucio war dafür viel zu unbeweglich geworden.. glaube van gaal setzt eher auf eine spielerisch stärkere Defensive...

jau, lucio war die letzte saison nicht mehr so stark. aber bei van buyten seh ich das ähnlich. von mir aus behalten wir den noch ein jahr und nächstes jahr geht der und ein neuer kommt (vllt einen beidfüßigen xD)
  • dieses sichere kurzpassspiel war auf jeden fall neu bzw wurde wieder aufgefrischt und war teilweise sehr anschaulich. trotzdem war das spiel übelst langweilig, aber aus bayernsicht wohl relativ zufriedenstellend
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#