Er will sich den neuen deutschen Neister angucken.
Der FCB & seine Stars
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Tolginho91
Er will sich den neuen deutschen Neister angucken.
Bitte nicht so lustigLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Johnny
Du bist doch eh Bayer Fan xD
Jah aber mich interessieren solche Spiele immer(hoffe natürlich das Basel gewinnt xD)
für sowas find ich grad garkeine worte..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Cool, Basel vs. Bayern schau ich mir aber auch an wenn Simpsons vorbei sind... seh ich endlich den Frei nochma in Aktion^^
-
Original von Hitzfeld
Original von Resi
Original von Johnny
Du bist doch eh Bayer Fan xD
Jah aber mich interessieren solche Spiele immer(hoffe natürlich das Basel gewinnt xD)
für sowas find ich grad garkeine worte..
dass mich solche spiele auch interessieren, auch wenn leverkusen nicht spielt? xD
Oder das ich hoffe das Basel gewinnt? xD naja, schöner wäre wenn hoffenheim am freitag bayern gleich mal schön draufhaut
das wär so geilo
ediT: das soll heißen das das unbesiegbare Bayern endlich wieder eine aufn Deckel bekommen soll.. oder so ähnlich wie du es halt ausgedrückt hast hitzfeld, keine andere Mannschaft kann mehr mithalten in der Bundesliga und die kleinen werden nurnoch abgeschossen ka xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
oh ja wie geil wär das bitte ... und zuculini von anfang an dabei
-
-
Original von Weinachtsmann
der traumthread ist woanders..
Wo?Laxs schrieb:
-
-
Original von Weinachtsmann
board.craftnation.de/thread.php?threadid=62282
hier, sieht man doch am threadtitel
Laxs schrieb:
-
schönes tor von streller... ich weiß gar nicht was gerber gegen den hat, ich fand den schon immer gut.. und da hat ers mal wieder bewiesen^^
achja und wie kams eigentlich dass demichelis zu so nem unsicherheitsfaktor wurde? ist ja echt schlimm..^^ jeedes spiel mit seinen seltsamen pässen etc^^
spielt badstuber heut eigentl nicht?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Links natürlich
-
Original von Johnny
Links natürlich
aber pranjic spielt doch auch?!
achso der spielt MF.. OM oder wie? -
naja wenn man das mal anguckt grad...das ganz spiel schon. vor allem in der szene grad: die wissen nie wo sie hinspielen sollen... haben kein ziel iwie und spielen dann einfach pässe die die anderen gar nich erwarten.. iwie passt da grad viels (noch) nich^^
-
Stimmt, passt nicht alles. Aber egal, der van Gaal machts schon.
Die spielen übrigens so wie immer am Ende der Rückrunde, Weini
Butt
lahm - van buyten - micho - badstuber
van bommel - schweini
müller----------------------------pranjic
gomez-olic -
Ist der Kommentar schlimm...der unterhählt sich die ganze Zeit mitm Rangnick und dem Gross, die sicher vorm Fernseher sitzen.^^ Gleich kommt ja Afrika Cup...
-
Original von Thomy_Riddle
Ist der Kommentar schlimm...der unterhählt sich die ganze Zeit mitm Rangnick und dem Gross, die sicher vorm Fernseher sitzen.^^
Typisch DSF -
auf jeden fall... der typ is eh der schlimmste von allenmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Zum Glück muss ich gleich ins Training und mir den nicht mehr anhören. Dazu noch die schlechten SchweizerFans, die wegen allem total rumpfeifen....
-
Original von Johnny
Zum Glück muss ich gleich ins Training und mir den nicht mehr anhören. Dazu noch die schlechten SchweizerFans, die wegen allem total rumpfeifen....
Jaja die Schweizer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher