Der FCB & seine Stars
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde unsere derzeitigen Trikots - bis auf das CL Trikot! - nicht besonders toll, von daher wäre mir ein kompletter Wechsel aller Trikots recht, ich mags auch gerne verrückt. xD
-
Original von dakader
Ich finde unsere derzeitigen Trikots - bis auf das CL Trikot! - nicht besonders toll, von daher wäre mir ein kompletter Wechsel aller Trikots recht, ich mags auch gerne verrückt. xD
seh ich auchso, ich fänds geil.. vor allem weil der cl-style beibehalten wird.. das ist iwie total cool dieses phantomschwarz - passt voll zu uns als cl-style. (hab ja das trikot auch selbst <3) edit: ahne das ist ja derzeit das auswärtstrikot, hey das ist doch cool... das passt aber besser in die cl - deshalb find ich den wechsel gut. das jetzige cl trikot sollte unser neues auswärts trikot werden, vom style her, finde ich... aber das neue hometrikot gefällt mir aufn ersten blick gut..
home trikot könnte echt cool aussehen in dem stil...
nur beim auswärtstrikot bin ich mir etwas unsicher. da hätt ichs zwar auch sehr gerne weiß... aber nicht mit blauen querstreifen
sieht erstens von den farben aus wie 1860.. (blau geht bei uns nur wenn die hauptfarbe rot ist! wie damals zu klinsis zeiten) - und iwie auch dank querstreifen net so toll... (naja passt halt zum bundesland "bayern"...aber dann hätte man ja gleich hellblaue karos nehmen sollen, das wäre iwie noch selbstironisch und lustig gewesen xD) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
apropo karomuster à ''bayern'' adidas hat letzte saison marseille ein cooles auswärtstrikot gemacht, auch mit nem karomuster in ''blau'' die sollten euch echt auch son ähnliches auswärtstrikot basteln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Hau ab, dann sähen wir ja fast wie die 60er aus.^^

-
Original von Olympique-Gunner
apropo karomuster à ''bayern'' adidas hat letzte saison marseille ein cooles auswärtstrikot gemacht, auch mit nem karomuster in ''blau'' die sollten euch echt auch son ähnliches auswärtstrikot basteln
Das Trikot fand ich ziemlich cool eigentlich... aber bei Bayern? Nä
maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Thomy_Riddle
wayne? zufälligerweise kommt ihr aus der selben stadt
paris fc hat auch den eifeltrum im wappen wie psg und auch blaue trikots -
paris fc hat auch den eifeltrum im wappen wie psg und auch blaue trikots
Kann es sein, dass du null Ahnung hast?^^ Es gab schon nen riesen Aufschrei als wir diese navy-blue CL-Trikots bekamen...und die waren fast schwarz.

-
paris fc hat auch den eifeltrum im wappen wie psg und auch blaue trikots
Kann es sein, dass du null Ahnung hast?^^ Es gab schon nen riesen Aufschrei als wir diese navy-blue CL-Trikots bekamen...und die waren fast schwarz.
jep, ich kenn die 60er nur als unwichtige 2. Ligisten aus München die angeblich als ich kleiner war mal ganz oben mitgespielt haben
zum fettgedruckten: kann euch doch egal sein -> mangelndes selbstbewusstsein? xD spass
ich raff ned was daran so schlimm sein soll
-
Es ging doch auch nur ums Muster und nich um die Farbe oder?
Oder hat 60 das Karo-Muster gepachtet?
maul.
-
-
hmm, denke mal für Celtic sollte er durchaus gut genug sein, also an sich ne ganz gute Sache^^
-
-
Original von GZ CrazyCrusher
hmm, denke mal für Celtic sollte er durchaus gut genug sein, also an sich ne ganz gute Sache^^
die frage ist nur was in zukunft passiert.. er ist ja sogar niederländscher nationalspiler und meist sogar stamm auf der linken seite^^ verstehe gar net wieso der bei bayern soo enttäuschen konnte.
gescheitertes experiment von van gaal, dem ja dieser transfer zuzurechnen ist... aber Braafheid eigentl. ein ganz guter, denke er hat auch noch potenzial...also auch wenn er schon 26 ist, kann mir vorstellen er kann in zukunft vllt doch noch ne rolle bei bayern spielen.
ansonsten wird die ablöse auch kaum weniger sein, als für das was sie ihn gekauft hatten, haben ihn ja zum glück richtig billig bekommen (2mio. nur) - pranjic dagegen war schon etwas teurer und entwickelt sich grad zum nächsten altintop hab ich das gefühl^^ -
Hamit ist gar nicht so schlecht und wird sicherlich ab Sommer bei nem anderen Verein das wieder zeigen.
-
Original von Johnny
Hamit ist gar nicht so schlecht und wird sicherlich ab Sommer bei nem anderen Verein das wieder zeigen.
ich weiß, aber er ist nix für bayern.. genauso pranjic, der ist auch sehr stark, aber für bayern taugt er net.. da ist er einfach nen zu langsamer und untalentierter fußballer für - um mit dem spiel einer richtigen topmannschaft klarzukommen... bei so ner mittelguten mannschaft können beide auf ihren seiten einiges bringen, viel kampf, viel lauffreude und torgefährlichkeit + zeikampfstärke... -
Original von Weinachtsmann
gescheitertes experiment von van gaal, dem ja dieser transfer zuzurechnen ist... aber Braafheid eigentl. ein ganz guter, denke er hat auch noch potenzial...also auch wenn er schon 26 ist, kann mir vorstellen er kann in zukunft vllt doch noch ne rolle bei bayern spielen.
nee, denk ich nicht^^
für wen denn auch bitte? denke nicht das lahm oder badstuber in naher zukunft wechseln werden..vlt wenn badstuber wieder IV spielt, aber nee..braafheid ist nichts für unsere stammelf..
joa, ekici..gut so..
aber mMn brauchen wir für die neue saison nen neuen IV neben van buyten..micho ist kein schlechter, aber seine große zeit hat er wohl hinter sich -.-“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
ich persönlcih finde altintop rechts hinten deutlivh besser als wo anders.
Falls mal ein IV ausfallen sollte,könnte holgii in die mitte,lahm links und hamit rechts.
Ahja,als 6er ist er auch gut -
Original von Tolginho91
ich persönlcih finde altintop rechts hinten deutlivh besser als wo anders.
Falls mal ein IV ausfallen sollte,könnte holgii in die mitte,lahm links und hamit rechts.
Ahja,als 6er ist er auch gut
Und wen sollen wir im Mittelfeld rausnehmen? Hamit ist einfach nicht gut genug für die Bayern. -
wenn ein 6er verletzt ist und hamit den vorranh vor thymo bekkommt?
Dann macht das Sinn Johnny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher